PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin: Freundinnen gesucht!

Carlotta.13
06.01.2011, 16:32
Ich bin 63 Jahre, beruflich voll aktiv und mit allen Sinnen für Spaß und Engagement dabei!
Geschieden, mit Lebenspartner in einer anderen Stadt, so dass ich sympathische Frauen suche, die gern in der Natur unterwegs sind, gern kochen, gern essen gehen und Kino, Theater und Konzerte mögen. Auch vom Shoppen halte ich viel ...

Durch mein berufliches Engagement - selbständig im Medienbereich - bin ich in der Woche ziemlich ausgelastet, so dass Spontanität bei gemeinsamen Unternehmungen ganz wichtig ist.
Über aktive fröhliche Freizeitpartnerinnen würde ich mich freuen!

FreixeNette
20.01.2011, 21:39
Ich bin 63 Jahre, beruflich voll aktiv und mit allen Sinnen für Spaß und Engagement dabei!
Geschieden, mit Lebenspartner in einer anderen Stadt, so dass ich sympathische Frauen suche, die gern in der Natur unterwegs sind, gern kochen, gern essen gehen und Kino, Theater und Konzerte mögen. Auch vom Shoppen halte ich viel ...

Durch mein berufliches Engagement - selbständig im Medienbereich - bin ich in der Woche ziemlich ausgelastet, so dass Spontanität bei gemeinsamen Unternehmungen ganz wichtig ist.
Über aktive fröhliche Freizeitpartnerinnen würde ich mich freuen!
Hallo Carlotta, ich bin 62 Jahre und im August 2009 von München nach Berlin gezogen. Beruflich bin ich zwar - leider - nicht mehr aktiv, dafür aber sportlich, kulturell und "wissenstechnisch". Durch meine Interessen habe ich bereits einige Menschen kennengelernt, bis auf wenige Ausnahmen aber nicht in meinem Alter. Irgendwie scheinen die sich alle wegzusperren.
Auch ich war viele Jahre im Medienbereich tätig. Zusammen mit deinen sonstigen Interessen hätten wir uns bestimmt einiges zu erzählen und könnten das ein oder andere gemeinsam unternehmen.
Melde dich, wenn du magst. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Herzliche Grüße
FreixeNette

jogaraum
21.02.2011, 14:39
Hallo Charlotte,
endlich habe ich einen Beitrag gefunden mit dem ich etwas anfangen kann. Bin am 15.1. nach Berlin gezogen, das heisst noch wohne ich möbliert. Ich suche also eine Wohnung. Mit 65 Jahren fange ich noch mal von vorn an. Mein Mann wohnt 800 km weg und ist nicht bereit umzuziehen.
Was solls, ich bin 65, intel, nicht mehr berunfstätig, sehr unternehmungslustig, offen für Neues, ich male, mache Joga und suche nivovollen Umgang. In einem schönen Restaurant schmeckt das Essen mit netten Läuten einfach besser. Sollte dein Interesse noch bestehen melde dich bitte.
Dagmar