PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich an Ware

diamondback
02.01.2011, 19:01
Bin neu hier und habe eine spezielle Frage:

Ich möchte gerne einen Shop beim Auktionshaus eröffnen. Da ich schon seit über 10 Jahren ein Konto dort habe, ist schon alles mögliche dort er- und versteigert worden.
In ein paar Monaten steht mir ein Umzug bevor und nun habe ich intensiv, alles was ich nicht mehr brauche, versteigert. Zudem habe ich auch meinen Kleiderschrank ausgemistet und viel Markenkleidung, Markenschuhe und Trachtensachen (war mal im Trachtenverein) verkauft. Da ich jetzt so ziemlich alles los bin, was ich hatte, würde ich gerne weitermachen und dies gerne als Nebenerwerb betreiben (Kleinunternehmerregelung).

Nun suche ich Quellen, wie ich an gebrauchte Marken- und Trachtenkleidung komme.

Also als Bezugsquellen habe ich an Flohmarkt, Zeitungsinserate und Flyer gedacht.

Wer hat noch weitere Ideen?

Freue mich auf eure Antworten.

LG
Dora

Woodstock62
02.01.2011, 22:07
Alles nicht so einfach liebe Dora... ich kann Dir aus Erfahrung die Seite

Auktionsideen punkt de ans Herz legen, das ist eine Onlinezeitschrift, die haben auch eine super Händler Datenbank für's In- und Ausland.

Ansonsten wäre vielleicht Freecylce punkt org was für Dich, da gibt es alles umsonst. Ob jetzt da das zu finden ist, was Du suchst, keine Ahnung, aber einen Versuch ist es wert.

Gruss
Woodstock