PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Family reisen?!

dalidali
03.11.2010, 12:25
Also ich möcht mit meiner Family nach Greichenland, oder vl auch nach Hamburg... meine drei kinder sind klein und mein Mann und ich suchen halt gute angebote. Kennt sich da vl jemand aus? Oder noch besser, hat jemand SELBST erfahrung?:lachen:
danke!

neon-golden
05.11.2010, 19:34
Griechenland oder Hamburg? Das ist ja doch sehr verschieden, woher kommt gerade diese Auswahl? :smile: Ließe sich ja auch verbinden, wenn ihr zunächst nach Hamburg fahrt und dann von dort nach Griechenland fliegen würdet.
Ich war schon 3 mal in Griechenland allerdings vor der Krise. Fand es immer sehr schön und günstig. Ist auf jeden Fall was für die Familie.
Was interessiert dich denn genau?
Liebe Grüße

dalidali
06.11.2010, 11:13
hi hi!
Ich wusste die Frage würde kommen! hahaah
Ja also nach Hamburg weil ein Freund von mein Mann dort wohnt (er hat aber keine Kinder sprich er kann uns leider nicht weiterhelfen) oder nach Griechenland weil wir (mein Mann und ich) schon immer hin wolltena ber noch nie dort waren! Und ausserdem scheint ja dort die Sonne im moment!? oder? he he
Also da hast du die "Geschichte"!

neon-golden
09.11.2010, 20:01
Hallo dalidali!
Joa, in Griechenland hat es gerade so zwischen 17 und 21 Grad. Jedenfalls besser als hier. :smile:
Um auf deine Frage zurückzukommen: Was genau möchtest du denn jetzt wissen? LG

dalidali
10.11.2010, 13:07
also i wollt eigentlich wissen ob es welche Family angebote gibt?
zum beispiel: Frühbucherrabatte, Specials für Kinder, etc. !?!?!

neon-golden
15.11.2010, 17:56
Okay, also das kommt darauf an wie du buchen möchtest. Ich bin ein Fan von Online-Buchungen, da kann ich mir alles in Ruhe anschauen und muss nicht extra irgendwohin in ein Reisebüro oder so. Im Internet kann man auch die besten Schnäppchen finden und Preise vergleichen und Bewertungen von Hotels lesen etc.
Da gibt es natürlich viele Anbieter, ich war 2 mal mit FTI in Griechenland und einmal haben wir Hotel und Flug extra auf eigene Faust gebucht (da gabs aber einige Probleme, davon würd ich abraten). FTI haben gerade Frühbucher-Angebote, das ist immer sehr günstig. So ein "Kindergeld Angebot" hatten die letztens auch, aber ich glaube die Aktion ist leider schon vorbei. Google doch einfach mal danach und wühl dich durch die besten Angebote, check die Hotels vorher im Internet ab dann erlebst du keine bösen Überraschungen.

dalidali
18.11.2010, 09:01
hey wow!!!
du kennst dich ja aus!!!
:smile:
hab mi schon ein paar online seits angeschaut...
nix besonderes...
hab jetzt FTI eingetippt und schau mal was ich gefunden hab (http://www.premiumpresse.de/karibik-fuer-familien-rabattoffensive-lockt-in-die-ferne-PR1017749.html):
hahahah vielleicht ist dass ein zeichen... wir sollen in die Karibik!!!
:Sonne:

coco13
18.11.2010, 10:13
wie wär's denn eigentlich, wenn Du einfach mal in ein Reisebüro gehst und Dich dort beraten lässt? Gerade Kinderermäßigungen werden bei der Internetrecherche meist erst nach drei Klicks pro Angebot angezeigt - da wissen die Reisebüro-Leute viel eher, wo sie bei Eurer Konstellation suchen können.

neon-golden
18.11.2010, 15:58
Ja, coco13 hat schon Recht. Ein Reisebüro wäre nicht schlecht wenn du dir sehr unsicher bist. Ich mach das viel lieber daheim am PC, aber jeder sollte es natürlich so machen wie er es mag. Wenn du gerne persönliche Beratung bekommen willst dann ist das wirklich besser für dich.

Mir persönlich macht es einfach Spaß im Internet die verschiedenen Foren zu durchforsten, Bewertungen zu lesen, Hotels und Anbieter zu vergleichen und einfach auf Schnäppchenjagd zu gehen. :smile:
Aber das ist auch wirklich nicht jedermanns Sache und die Flut von Angeboten kann einen im ersten Moment auch erschlagen.

PS: Hahaha, jetzt doch in die Karibik? Langsam musst du dich aber entscheiden... :freches grinsen: