PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : David Garrett

sonnenschein58
02.11.2010, 16:33
Geteilte Freude ist doppelte Freude!
Darum möchte ich gern mit euch teilen:
Bei meinem Lieblings-Radiosender habe ich heute die Teilnahme an einer geheimen Autogrammstunde mit David Garrett gewonnen!
Seit heute Mittag der Anruf kam, dass ich dabei bin, werde ich das Dauergrinsen aus meinem Gesicht gar nicht mehr los! :smirksmile:
Hoffentlich freut ihr euch mit mir!
Ich werde jetzt mal losgehen!
Einen schönen Tag für alle!

sonnenschein58

eli65
02.11.2010, 18:20
:yeah:
Mensch !! Herzlichen Glueckwunsch ... ich wuerde das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, haette ich eine geheime Autogrammstunde mit Alejandro Fernandez gewonnen. Immerhin hab ich mit ihm schonmal fuer ein paar Minuten ein paar Worte gewechselt und wurde umarmt von ihm, mein absoluter Lieblingssaenger :liebe: und er sieht genauso gut aus wie David Garrett, wenn nicht noch besser. Ich kann dich also gut verstehen, geniesse es !!

LG, Eli :knicks:

Karla48
02.11.2010, 21:01
Ha ! Gewonnen ! :musiker: Wow !

Ich würde auch dauerlächeln, wenn ich ein Treffen mit meinem Lieblings-Star gewinnen würde.

Auf welchem Sender kommt denn sowas tolles?

Viel Spaß bei der ganzen Aktion und reichlich Fotos machen nicht vergessen! Hast du ein Geschenk für ihn?

LG Karla

sonnenschein58
03.11.2010, 21:01
Dieser Gewinn hat mir wirklich echt gut getan! Freude ist einfach das Schönste im Leben!
Der Treffpunkt war das Mitarbeiter-Restaurant in einem grossen Kaufhaus am Alexanderplatz in Berlin, Anlass die Präsentation des David-Garrett-Parfums.
Es gab ausser mir allerdings noch 99 andere Gewinner, der Star ließ uns auch ca. 40 Minuten warten, dann erschien er, mit Pferdeschwanz und Hut und sieht wirklich genauso süss aus wie im TV!
Wie vom Personal vorher angewiesen stellten wir uns dann in einer Reihe auf und David signierte die Dinge die wir mitgebracht haben und jeder bekam ein signiertes Poster und wir durften fotografieren, leider waren Fotos mit ihm nicht zugelassen (da aber alle dauernd fotografiert haben, gibt es sicher auch ein Foto auf dem er und ich sind, aber wer hat dies Foto????)
Auf jeden Fall war es ein schöner Tag! :smile:

Tina1985
16.02.2012, 13:26
Ich finde er ist richtig gut.
habe ihn leider noch nie live erlebt aber vielleicht werde ich das ja noch.