PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo...:-)

Dreamfly
28.10.2010, 17:20
Ich bin seit gut 1 Jahr selbständig....in der Touristik...Reisebüro.

Hab einen gut eingeführten Laden übernommen. Es läuft...so ..la.la.

Ich sitze 9-10 Stunden im Büro..Fahrzeit von und nach Hause.....ca 1 Stunde.

Ich bin total breit! Ich arbeite 6 Tage in der Woche. Hab einen Tag frei. Ich weiss manchmal nicht , welcher Tag gerade ist.

Ich hab gerade das Gefühl...alles falsch gemacht zu haben! Ich bin 2 Stunden zu Hause, geh ins Bett, weil vollkommen übermüdet...ich schlafe schlecht, bin nervös.

Ich fühle mich wie in einer Tretmühle....

Was kann ich tun.....ich bin ganz unglücklich!

Tabetha
28.10.2010, 18:57
Ich bin total breit!

Also mit den Drogen würde ich aufhören ;- )

Gut eingeführt - warum läuft er dann "so lala"?
Soll heißen, der Umsatz ist gesunken?

Da Du Reisebüro erwähnst ... Ich las kürzlich etwas darüber, wie wenig - um nicht zu sagen gar nicht - Reisebüros mit der Modernität Schritt halten. Und genau das dachte ich auch, dieser Mief, ewig gleiche Regale, nur Kataloge, ein aufgeblasener Globus, ewig gleiche Zettel im Schaufenster ... Ich weiß schon, warum ich noch nie ein Reisebüro aufgesucht habe.
Ich kenne aber Kunden, die ihre Buchungen über kleine, individuelle Reisebüros abwickeln lassen und deren Service schätzen. Vielleicht ist das ja etwas für Dich.
Aber zuerst müsste man das Problem kennen, siehe oben.

Tabetha
29.10.2010, 12:32
Ich sitze 9-10 Stunden im Büro..Fahrzeit von und nach Hause.....ca 1 Stunde.

Noch eine Frage, findest Du 9-10 h Arbeit viel? Wenn ich mal überlege ... Das Büro öffnet um 9 und schließt um 18 Uhr, als Beispiel. Hattest Du weniger Arbeit erwartet? Eine kürzere Arbeitszeit als Selbstständige? Und wie kamst Du zu dieser Annahme?

Dreamfly
29.10.2010, 14:35
Hallo Tabetha,

erst einmal vielen Dank für Deine Antworten und Fragen.