PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was unternehmen in Raum München ?

AberHallo07
20.09.2010, 20:20
Hallo,
wir machen einen Kurztrip in die Nähe von München, da ich dort zu einer medizinischen Behandlung muss. Für zwei Tage haben wir schon Pläne (Segwytour und Therme Erding) Nur für einen Tag haben wir noch nichts vor. Was muss man unbedingt in München gesehen haben bzw. wo sind die Fußgängerzonen zum schauen und shoppen ? Freue mich auf viele Vorschläge.

dragoneye
21.09.2010, 08:10
Ab zum Stachus und von da aus in die Fussgängerzone. Nimm eine gute Kreditkarte mit *grins*. Der Englische Garten ist auch sehr schön, wenns Wetter passt. Das Deutsche Museum ist auch klasse, allerdings braucht man da schon einiges an Zeit da es sehr gross ist. In der Fussgängerzone findet ihr auch ins Karl Valentin Museum.... Du siehst, du musst verlängern *lach*. Das Rathaus finde ich auch sehr schön ( ebenfalls in der Fussgängerzone zu finden), Frauenkirche und zur Zeit das Oktoberfest.....

Liebe Grüße

Dragon

dragoneye
21.09.2010, 08:13
muenchen.de - Tourismus Urlaub Reise München - Informationen für Aufenthalt und Städtereise (http://www.muenchen.de/Tourismus/14/index.html) Da kannste auch mal guggen ob etwas an Ideen für euch dabei ist.

LG Dragon

hidden_dragon
21.09.2010, 17:21
fahrt mit der S-Bahn raus an die Seen, z.B. nach Starnberg am Starnberger See, oder nach Herrsching am Ammersee.

Ihr könntent auch die BOB (Bayerische Oberland-Bahn) nehmen und in 1 Std. nach Tegernsee in die Berge fahren!

PollyEsther
08.10.2010, 15:58
Sonntags morgens kann man für 1 Euro in die alte oder neue Pinakothek, das finde ich immer wieder schön.