PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : George Michael

niederrheiner
18.09.2010, 12:39
unter drogeneinfluss autofahren,verurteilt werden und dann wie weiland paris hilton aus dem knast verlauten lassen das man dort vor scham oder so flennt.
eklig diese tour.hätte der clown oder die dumpftrine eine träne vergossen wenn sie unter alk oder drogen einfluss jemand mit dem auto getötet hätten? :knatsch:
Aktion "Let me Go Go": Die Leiden des inhaftierten George Michael - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,718078,00.html)
PS:an einen der mods:könnte jemand den namen im titel berichtigen den ich falsch geschrieben habe? :peinlich:
peinlicher buchstabendreher....

FrauE
20.09.2010, 10:22
Ich liebe George Michael trotzdem! Schon seit den 80-ern.

Ich glaube, die Künstler von damals, als es noch schwierig war, offen schwul zu sein ( wie lange musste er den Mädchenschwarm geben...:knatsch:), haben alle ein wenig einen an der Waffel. Die Tat an sich schmälert das nicht, aber nö, ich will mir nicht vorstellen, wie er sich unter Vergewaltigern und Pädophilen fühlt, die sich ihren Spaß mit ihm erlauben...

Ich würde da wahrscheinlich auch heulen. Er hat eine Straftat begangen, die meiner Meinung nach weit unter diesem Niveau liegt und gehört in einen Knast mit anderem Insassen - Kaliber.

Inaktiver User
20.09.2010, 10:32
Die jammern doch nicht aus Reue!

Der wollte doch nicht erwischt werden - und wer weiß wie oft er schon unter Drogen gefahren ist...nur ist bisher niemand zu Schaden gekommen (was wäre wenn?)

Und wie lange bleibt er in Haft?

Für mich ist unverständlich wieso diese sogen. Promis fast alle Drogensüchtig sind oder Saufen?

Da haben sie genau das erreicht was sie wollten - nämlich berühmt werden und viel Kohle verdienen - und dann verkraften sie das nicht und müssen sich in Drogen flüchten? Sorry, aber das ist ein reines Luxusproblem - dann sollen sie sich einen anderen Job suchen!

Meinetwegen kann er da schmoren bis er kapiert was er gemacht hat...

cherycherylady
03.10.2016, 07:11
ziemlich ruhig geworden um george michael

Sehnsuchtsvolle
22.11.2016, 21:53
Mehr noch, er scheint komplett verschwunden zu sein. Ich habe schon sehr lange kein aktuelles Foto von ihm gesehen.