PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sean Connery wird 80

shiba
25.08.2010, 14:07
:blume::blume::blume::blume::blume:

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag Sir Sean Connery
dem sexiest Man alive (http://www.youtube.com/watch?v=s5c9NiC_rEQ)

:blume::blume::blume::blume::blume:

Inaktiver User
25.08.2010, 16:45
Mr. Bond :freches grinsen: - auf weitere 80 Jahre.. :prost:

Sie sind nicht mein Typ und James- Bond -Filme mag ich nicht, aaaaber,
ich finde, Sie sind ein toller Mann. Und ich glaube, Sie sind real ohne großen Filmschnickschnack, sehr charmant.

Genau und deswegen, alles Gute zum Geburtstag :kuss::prost:

Inaktiver User
27.08.2010, 15:33
:blumengabe::blumengabe: :blumengabe::blumengabe: Happy Birthday, Mr Connery! :blumengabe::blumengabe::blumengabe::blumengabe:

shiba
27.08.2010, 17:49
ein bißchen wenig Resonanz auf einen solch tollen Mann und Schauspieler, wundert mich irgendwie!

Natürlich muß man seine Bond-Filme nicht mögen aber er hat sehr sehr gute andere Filme gedreht und war immer bemüht, daß man ihn nun nicht an der Figur 007 festmacht. Ich erinnere an den Film "Die Wiege der Sonne" u.a.

Schade.

In meinen Augen ist er ein bemerkenswert intelligenter, besonnener, ruhiger und sehr sehr tiefgründig witziger Mensch ohne jegliche Skandale.

Tabea
27.08.2010, 18:09
ein bißchen wenig Resonanz auf einen solch tollen Mann und Schauspieler, wundert mich irgendwie!Ich habe den Strang eben erst entdeckt. :smirksmile:

Es gibt keine Rolle, in der er mir nicht gefallen hätte (hat er eigentlich jemals den "Bösen" gespielt?) und ich finde, er hat eine unglaublich liebenswerte Ausstrahlung.

brighid
27.08.2010, 18:13
ein bißchen wenig Resonanz auf einen solch tollen Mann und Schauspieler, .

es gibt einfach dinge, die sind mir sehr privat.

und die huldigung dieses mannes gehört dazu.

:liebe:

FrauE
03.09.2010, 11:45
LECKER!

Der einzige alte Mann auf dieser Welt, mit dem ich sofort...:liebe:
(den Rest darf sich die geneigte Leserinnenschaft der BriCom gerne denken)

Der gewinnt mit jedem Lebensjahr immmer mehr dazu - finde ich.

Inaktiver User
09.09.2010, 16:03
Ich finde man muss die Person und den Schauspieler differenzierter sehen. Als Person ist er für mich nicht tragbar, da er in einem früheren Interview (er war noch sehr jung) mal sinngemäß sagte, es gebe so eine bestimmte Art von Frauen, die könne man einfach nur mit einer Ohrfeige zum Schweigen bringen. Sehr viel später sprach ihn Barbara Walters in einem Interview auf dieses Statement an und er ruderte nicht zurück, sondern meinte nur, in der heutigen Zeit könne man das wohl nicht mehr aussprechen, doch es sei nunmal seine Meinung. Für mich ein absolutes NoGo.

Außerdem bezeichnet er sich als schottischer Patriot und das ist auch recht nett umschrieben, er geht da auch schon in so eine Brigitte-Bardot-Richtung.

Leider, denn als Schauspieler kann man ihn schon bewundern.

FrauE
15.09.2010, 10:09
Außerdem bezeichnet er sich als schottischer Patriot und das ist auch recht nett umschrieben, er geht da auch schon in so eine Brigitte-Bardot-Richtung.

Brigitte Bardot ist schottische Patriotin ????:ooooh:
Seit wann das denn?

Inaktiver User
15.09.2010, 10:38
:lachen::lachen::lachen:

espressogirl
20.10.2010, 13:10
Cooler Thread für einen coolen Typen - sehr schön. :blumengabe::blumengabe:

Für mich ist Sean Connery the only Bond, auch wenn mein absoluter Favorit seiner Filme "Marnie" ist. :liebe:
Sehr männliche Ausstrahlung. Was ist gegen seinen Patriotismus einzuwenden? Das macht ihn noch sympathischer.

Inaktiver User
20.10.2010, 14:01
Ich finde man muss die Person und den Schauspieler differenzierter sehen. Als Person ist er für mich nicht tragbar, da er in einem früheren Interview (er war noch sehr jung) mal sinngemäß sagte, es gebe so eine bestimmte Art von Frauen, die könne man einfach nur mit einer Ohrfeige zum Schweigen bringen. Sehr viel später sprach ihn Barbara Walters in einem Interview auf dieses Statement an und er ruderte nicht zurück, sondern meinte nur, in der heutigen Zeit könne man das wohl nicht mehr aussprechen, doch es sei nunmal seine Meinung. Für mich ein absolutes NoGo.

Leider, denn als Schauspieler kann man ihn schon bewundern.

Na und - darf man kein Patriot sein? Die Schotten dürfen, die Amis dürfen die Engländer dürfen - nur wir nicht, wir fühlen uns dann schuldig oder was auch immer.

Aber egal - sorry Mr. Connery, ich wollte Ihren Geburtstagstrang nicht sprengen - ich wünsche nachträglich noch alles Gute und bleiben sie so sexy wie es zur Zeit sind (und immer waren)

:prost::blumengabe::liebe: