PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cameron Diaz (Kontaktlinsen?)

fash
19.08.2010, 17:53
Hallo, vorgestern kam ein Film mit C.D. und mein Bekannter hat nur von ihren Supersuper baluen Augen geschwärmt. War fast sauer und habe einfach behauptet, dass sie Kontaktlinsen trägt, da kam er wieder auf den Boden.

Stimmt das eigentlich, weiß es zufällig jemand hier?

LGF

Nuckelchen
19.08.2010, 22:43
Hallo, vorgestern kam ein Film mit C.D. und mein Bekannter hat nur von ihren Supersuper baluen Augen geschwärmt. War fast sauer und habe einfach behauptet, dass sie Kontaktlinsen trägt, da kam er wieder auf den Boden.

Stimmt das eigentlich, weiß es zufällig jemand hier?

LGF

Selbst wenn wir deine behauptung bejahen, ändert das was an deinem selbstwertgefühl und der einstellung zu dir selbst? überdenke doch das einmal oder das Verhältnis zu deinem "bekannten" es liest sich etwas "eifersüchtig" wenn nicht, bitte ignoriere dies:blumengabe:

fash
20.08.2010, 09:26
Hallo Nuckelchen,

da ist was falsch rübergekommen. War nicht eifersüchtig, eher belustigt. Trotzdem würde es mich interessieren, ob es tatsächlich soooo blaue Augen gibt. Ob C.D. oder sonst jemand spielt gar keine keine Rolle.

LGF

Nuckelchen
20.08.2010, 12:16
Dann sorry!:blumengabe:Gibt es definitiv, ein Kollege von mir hat richtig eisblaue augen, meine schwester tief dunkelblaue.... alle facetten möglich!

Inaktiver User
20.08.2010, 14:21
Bin zwar nicht Cameron Diaz, aber blaue Augen hab ich auch... :freches grinsen:

Beweisfoto! (http://img12.imageshack.us/i/bbbbb200810009.jpg/)

-orangina-
20.08.2010, 14:31
doch. definitiv. solche blauen augen gibt es. mein kollege hat die gleiche augenfarbe... *schwärm* OHNE kontaktlinsen. :smirksmile:

vg
-orangina-

ps. um welchen film handelte es sich? ich liebe cameron diaz. ;-)

Inaktiver User
20.08.2010, 14:33
doch. definitiv. solche blauen augen gibt es. mein kollege hat die gleiche augenfarbe... *schwärm* OHNE kontaktlinsen. :smirksmile:

vg
-orangina-

Ja... OHNE Kontaktlinsen, klar... :smirksmile:

Nuckelchen
20.08.2010, 14:36
wow, hübsch wolkentier :smile::kuss:

-orangina-
20.08.2010, 14:41
@wolkentier

ich bin in der arbeit und kann deine verlinkten augen leider nicht sehen - die seite ist gesperrt! :ooooh::peinlich:

muss ich mir für zuhause aufsparen.

arouet58
20.08.2010, 18:59
Auch ohne Kontaktlinsen ist Cameron Diaz wahnsinnig hübsch.

Ohne BH erst recht.

Nur wenn ich meine Kontaktlinsen ablege, dann wird sie häßlich.

shiba
20.08.2010, 20:01
ich kann mir nicht vorstellen das Cameron Diaz Kontaktlinsen trägt, da ich regelmäßig in den Staaten bin habe ich festgestellt das dort sehr viele Menschen, Männer und Frauen, für uns Europäer außergewöhnlich blaue (vergißmeinichtartigfarbige) Augen haben.

Sie ist wirklich sehr hübsch leidet aber unter einer furchtbaren Akne.

fash
21.08.2010, 09:30
Ist mir schon klar, das es tolle blaue Augen gibt. Dachte bloß bei Schauspielern ist ja alles möglich.

Schönes WE F