PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regale und Theken - woher?

Mirei
26.06.2010, 09:55
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Wir haben einen Tankstellenshop und würden den gerne etwas umgestalten. D.h. wir brauchen einige neue Regalbauteile und vor allem eine neue Kassentheke... Ich hab im Internet schon geschaut, aber irgendwie finde ich nichts gutes, wo man Modelle anschauen und Preise und Symstemmodule mit ihren Variationsmöglichkeiten sehen könnte.
Kennt ihr Firmen, die man mal gezielt anfragen könnte?
Wir wissen leider nicht mehr wie die Firma hieß, von der wir früher unsere Einrichtung bezogen haben, kann auch sein, dass die vielleicht gar nicht mehr existiert... Und auf ein paar Internetseiten war ich, die aber nur sehr dürftig bestückt waren, z.t. nur mit aufgezeichneten Regal... Ich will ja schon sehen, was ich da kaufe.

Wisst ihr vielleicht ein paar Namen für mich? Wäre super. :blumengabe:

Inaktiver User
28.06.2010, 16:18
Hallo,

Tegometall (wohl der renommierteste Hersteller) hat ein modulares System, was Regale betrifft. Ist allerdings nicht billig. Der Vorteil ist, daß man z.b. aus Konkursware Teile erstehen kann, die mit anderen Komponenten maßlich und optisch zueinander passen sollten. Soweit ich noch weiß, werden diese Komponenten wohl auch von "Nachbauern" preisgünstiger angeboten.

Es sollte Internetpräsenzen geben, wo Preise und Kombimöglichkeiten aufgeführt sind. Ansonsten mal bei Ladenbau-Profis aus der Nähe anklopfen.

Woodstock62
29.06.2010, 23:59
Wenn Ihr einen Tankstellenshop habt, habt Ihr sicher auch eine Firma, die Euch Süsskram und Eis liefert, oder?? Die richten oft auch die Shops ein. Ich würde den Lieferanten also ansprechen... Lekkerland z.B. ist so ein Lieferant. Die stellen Dir auch die Kühltruhen für's Eis etc. in den Laden.

Gruss Woodstock