PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Monaco gibts ne Hochzeit

Miracle41
23.06.2010, 16:02
Fürst Albert und Charlene Wittstock gaben heute ihre Verlobung bekannt.
Wurde aber auch Zeit.
Unter uns .... der Fürst wird auch nicht schöner. *hüstel*
Auf eine prunkvolle Hochzeit darf man sich freuen.

:freches grinsen:

Inaktiver User
23.06.2010, 16:05
Hab gerade gelesen, die beiden sind schon seit 10 Jahren zusammen.:ooooh:

Inaktiver User
23.06.2010, 16:28
Unter uns .... der Fürst wird auch nicht schöner. *hüstel*

Na das ist doch schnurz. Erstens ist er ein Mann, wenn die Natur es gut mit ihm meint kann er noch mit 80 Stammhalter produzieren, irgendeine findet sich da immer :lachen: und zweitens....er ist ein echter Fürst, da muss man nicht schön sein. :Sonne:

Kyara
23.06.2010, 16:31
Und er war mal so schnuckelig:freches grinsen:

Schön für ihn, obwohl ich sie so´n bissel sehr kühl finde.
Es kann halt nicht jeder so strahlen wie z.B. Victoria.

Die werden schon wissen was sie tun - haben ja lange genug überlegt

So well...
Viel Glück!

Miracle41
23.06.2010, 18:11
Mangelnde Geduld kann man Charlene jedenfalls nicht vorwerfen.

:smirksmile:

Inaktiver User
23.06.2010, 18:22
Und er war mal so schnuckelig:freches grinsen:

Naja, bisschen viel Licht auf'm Kopf für meinen Geschmack hat er aber schon lange... :pfeifend:

Margali62
23.06.2010, 18:56
Jau, wir hatten schon so einen Spaß im Büro! Albert sieht mittlerweile ein bissel rund aus, finde ich. Es wird höchste Zeit.
Hach, kann ich irgendwann wieder Hochzeit gucken; schön!!

Inaktiver User
23.06.2010, 18:59
Mangelnde Geduld kann man Charlene jedenfalls nicht vorwerfen.

:smirksmile:

Wahrscheinlich hat sie ihm anlässlich der Hochzeit in Schweden mal die Pistole auf die Brust gesetzt... "Hör mal zu, mein Lieber... " :pfeifend:
Ist ja auch fies, als so "Dauerverlobte" zu so einem Fest zu gehen!
Ich wünsch ihr auch so eine schöne Hochzeit.

Inaktiver User
23.06.2010, 19:16
Das der sich schon reif genug dazu fühlt......:ooooh::smirksmile:

Inaktiver User
23.06.2010, 19:26
Das der sich schon reif genug dazu fühlt......:ooooh::smirksmile:
Naja... die Ehekatastrophen seiner Schwestern ständig vor Augen... irgendwie dann doch kein Wunder, dass er nicht unbedingt drängelt... :pfeifend:

Inaktiver User
23.06.2010, 19:27
Das der sich schon reif genug dazu fühlt......:ooooh::smirksmile: :freches grinsen:

Bienchen71
25.06.2010, 08:07
Die MÜSSEN heiraten... Albert ist doch mindestens im 6. Monat, da wird's langsam Zeit... :freches grinsen:

Mal im Ernst, glückliche Bräute sehen doch eigentlich anders aus als die Dame auf allen Verlobungsfotos, oder? Ich fürchte, die Hochzeit wird zwar prunkvoll, aber niemals so romantisch wie die in Schweden. Weil die beiden nie so strahlen und herzlich rumbusseln wie Victoria und Daniel... Da ging einem ja das Herz auf! In Monaco wird's eher eine Kühlschrank-Hochzeit, fürchte ich... :ooooh:

Obwohl ich die Dame sehr repräsentativ finde, muss ich gestehen. Auch wenn sie das herzliche Lächeln noch üben muss, aber extrem attraktiv finde ich sie trotzdem! :allesok:

Inaktiver User
25.06.2010, 08:25
Naja, die Grimaldis sehen doch irgendwie immer alle so aus, als wenn sie grad in eine Zitrone gebissen haben.... da ist Albert noch der "strahlenste" von allen.

Inaktiver User
25.06.2010, 12:51
Jau, wir hatten schon so einen Spaß im Büro! Albert sieht mittlerweile ein bissel rund aus, finde ich. Es wird höchste Zeit.
Hach, kann ich irgendwann wieder Hochzeit gucken; schön!!

Irgendwo war mal ein Foto von ihm in der Badehose...zuviel Bauch, zuwenig Muskeln. Da gäb's schon einiges zu optimieren, aber sie als Sportlerin wird das vielleicht in den Griff kriegen.
Außerdem hat er bestimmt innere Werte.

FRag mich nur, warum er so ewig gewartet hat...

Ninette
28.06.2010, 14:32
Also mein Fall wäre dieser Albert nicht, wenn ich dagegen an Frederik von Dänemark denke .....*schmelzdahin*- aber der Zug ist ja nun schon abgefahren *mist* :smirksmile:
Nun ja gut die inneren Werte....also zumindest in den Interviews die ich von ihm gesehen habe, dass wirkt auch alles a weng hölzern...

na ja - irgendwas anderes oder die Kohle - wird ihn für Charlene schon attraktiv machen....

Ich finde einfach dass beide irgendwie wenig verliebt und herzlich wirken....wie hier schon geschrieben wurde eher "kühlschrank-like".So fiebere ich der Hochzeitsübertragung nicht so entgegen wie es jetzt bei Victoria und Daniel der Fall war.
Wer weiß vielleicht ist Charlene ja auch schon schwanger und sie heiraten, damit es nicht noch ein uneheliches Kind gibt....*Gerüchtestreu* :smirksmile:

Inaktiver User
28.06.2010, 14:43
Ich glaube nicht dass die Heiraten. Verloben kann man sich ja - je länger je lieber.

Diese Verlobung ist sicher nur die Antwort darauf, dass er mit seiner "Nur-'Freundin" bei Königs in Schweden war. Das wurde ja abwertend kommentiert.

Was Frauen an Albert finden weiß ich auch nicht - aber als nächste "Gracia Patricia" in Monaco zu herrschen hat natürlich was...

Renier lebt lange nicht mehr - es gibt doch niemanden der ihn zwingen könnte zu heirate und bisher gings doch auch ohne....

Tina1985
17.02.2012, 15:41
Fake Ehe
Die sah aus wäre sie unter Drogen oder so bei der Hochzeit.

Margali62
17.02.2012, 20:29
Fake Ehe
Die sah aus wäre sie unter Drogen oder so bei der Hochzeit.

Dieser Fred ist uralt!!