PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thomas Gottschalk wird 60 - und?

Inaktiver User
18.05.2010, 16:38
Herzlichen Glückwunsch Herr Gottschalk. :Sonne:

Ich bin eine von Ihren treuesten Fans.:blumengabe:

Und? - Mal sehen ob sich hier in diesem Strang dann noch so ein paar outen.

:freches grinsen:

Inaktiver User
18.05.2010, 16:51
ups...das "d" ...wird nachgeliefert... :freches grinsen:
(Hoffe ich doch)

Herr Gottschalk "wird" 60. Herzlichen Glückwunsch nochmal.:blumengabe:

So.

Inaktiver User
18.05.2010, 17:36
Herr Gottschalk -klick- (http://www.youtube.com/watch?v=La-ngjxNR_8)

Inaktiver User
18.05.2010, 17:53
Er ist auch so einer, der das deutsche Fernsehen nachhaltig geprägt hat.

So wie z. B.

# Rudi Carrell
# Peter Frankenfeld
# Joachim Fuchsberger
# Hans-Joachim Kulenkampff
# Robert Lembke
# Hans Rosenthal
# Dietmar Schönherr
# Wim Thoelke

usw.....

Doch, man kann ihm selbstverständlich gratulieren!!

Also: Herzlichen Grlückwunsch, Herr Gottschalk, zu Ihrem 60. Wiegenfest.

Und bleiben Sie bitte wie Sie sind, wir kennen Sie schon so lange so, alles andere würde uns jetzt nur irritieren. :freches grinsen:

Viele :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe: :blumengabe:

und :prost:

:blumengabe:

Inaktiver User
18.05.2010, 17:55
Find ich jetzt klasse Verliebte.

Inaktiver User
18.05.2010, 17:56
Find ich jetzt klasse Verliebte.

Ja klar, warum denn nicht? Ich bin beileibe kein "Fan" aber was Gottschalk geschafft und geschaffen hat muss man einfach neidlos anerkennen.

Ach ja, vielleicht spendiert nochmal jemand dem "wird" das "d" - Danke!!!

Inaktiver User
18.05.2010, 18:00
@Verliebte .. Das mit dem "d" - ist der PC Schuld :pfeifend:...Habs aber schon weitergegeben an die Obrigkeit.

Inaktiver User
18.05.2010, 18:16
Liebes Brigitte Team, vielen Dank... *freu

Sieht jetzt viel besser aus. :Sonne: *freu

Jachris
18.05.2010, 19:02
Sorry Kolia, hab eben erst deine PN gelesen und wie ich sehe hat das BriTeam :blumengabe: schon geholfen ...

na dann, gratulier ich dem ollen Gottschalk auch mal zum Geburtstag, lang lang ist es her und meine Schallplatte hab ich ja auch wieder zurück bekommen von ihm :smirksmile:

Salina
18.05.2010, 19:21
Ich kann mich noch erinnern, wie er in Bayern 3 (im Radio!) Musik aufgelegt hat und an seine Kommentare dazu - ach ja, lang ists her!!!
Auch von mir herzliche Glückwünsche! Möge ihm ein langes Leben beschert sein, damit wir noch lang was von ihm haben!

Salina

Inaktiver User
18.05.2010, 19:22
Ich kann mich noch erinnern, wie er in Bayern 3 (im Radio!) Musik aufgelegt hat und an seine Kommentare dazu - ach ja, lang ists her!!!

Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern, das war "Pop nach Acht", gell??!!

Inaktiver User
18.05.2010, 19:57
Sorry Kolia, hab eben erst deine PN gelesen und wie ich sehe hat das BriTeam :blumengabe: schon geholfen ...

na dann, gratulier ich dem ollen Gottschalk auch mal zum Geburtstag, lang lang ist es her und meine Schallplatte hab ich ja auch wieder zurück bekommen von ihm :smirksmile:

:smile:

Schallplatte wieder zurück bekommen? Signiert?

Mein Mann hat Thomas mal vor einem Hotelaufzug getroffen. :freches grinsen:

Ach und ich war an diesem WE nicht mit meinem Mann dabei . Gerade dann, muss Herr Gottschalk da aus dem Aufzug kommen. :unterwerf:

Gemein oder?

Inaktiver User
18.05.2010, 20:00
Ach und ich war an diesem WE nicht mit meinem Mann dabei . Gerade dann, muss Herr Gottschalk da aus dem Aufzug kommen. :unterwerf:

Gemein oder?

Voll gemein!!

Inaktiver User
18.05.2010, 20:10
Voll gemein!!

Ja aber voll blöder fand ich :freches grinsen: , dass mein Mann ihn nur begafft hat . :unterwerf:

Er, mein Mann, hätte ja für seine liebe Frau daheim (MICH ! ), um ein ganz frisches für ewig, konserviertes Autogramm bitten können.:grmpf:

(Konserviert sozusagen mit einem Hauch Gottschalklächeln :freches grinsen:)

Inaktiver User
18.05.2010, 20:15
Er, mein Mann, hätte ja für seine liebe Frau daheim (MICH ! ), um ein ganz frisches für ewig, konserviertes Autogramm bitten können.:grmpf:

Männer!!!

Jachris
18.05.2010, 20:21
:smile:

Schallplatte wieder zurück bekommen? Signiert?

nee nee, wir hatten ne Wette am laufen, er musste dann einen Titel der Platte spielen, allerdings hat es ewig gedauert bis ich die Platte zurück bekam. War damals zu Pop nach Acht Zeiten :musiker:

Greenfield and Cook hieß das Duo übrigens *michgenauerinner*

Inaktiver User
18.05.2010, 20:30
[QUOTE=Jachris;7062025][COLOR="Navy"]nee nee, wir hatten ne Wette am laufen, er musste dann einen Titel der Platte spielen, allerdings hat es ewig gedauert bis ich die Platte zurück bekam. War damals zu Pop nach Acht Zeiten :musiker:

Oh ja, die gute Pop nach Acht Zeit. *schwelg

Was hab ich vorm Radio gewartet. Herr Gottschalk war das Non plus Ultra für mich was die Musik anging die er präsentierte.(Obwohl er ja einige Jahre älter ist als ich.)

Aber er trifft heute noch meinen Musikgeschmack. Absolut.
Einer der Alten, die noch was von guter Musik wissen.
(Anhang: Meine Meinung :smirksmile:)

Ich bin froh seine Epoche, seine gute Zeit in den Medien, miterleben zu können. (miterlebt zu haben... wenn man das heutzutage nun so sagen müsste)