PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Städtetrip im August

LittleMissSunshine
09.05.2010, 20:20
Hallo ihr Lieben,

ich möchte im August einen Städtetrip machen. Was das Ziel angeht bin ich recht flexibel, fände New York, Shanghai, HongKong, San Francisco etc. nett.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der Zeit und Lust hat mich zu begleiten. Würde mich über einen Reisepartner sehr freuen.

Ach ja , bin w, 30 Jahre und immer auf der Suche nach neuen Freunden:smile:

kikwi
12.05.2010, 07:29
Hallo,

ich hätte Interesse an einem Städtetrip im August. Ich könnte aber nur in den ersten beiden Augustwochen. So ein "ausgefallenes" Ziel wie Shanghai, HongKong etc. finde ich toll.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

PS: Bin w, 32 Jahre alt.

LittleMissSunshine
12.05.2010, 22:13
Hallo Kiwi,
schön von dir zu hören. Und schön, dass du Interesse an meinen Reiseplänen hast:smile:
Ich könnte grds. auch in den ersten beiden August Wochen, allerdings bin ich am 07.08. auf einer Hochzeit eingeladen und würde da sehr gerne hin. Also müsste ich am 06.08. wiederkommen oder könnte erst ab dem 08.08. Müsste man aber hinbekommen, oder?

Boah, das wäre echt toll, wenn das klappen würde. Wenn du Interesse hast, dann schick mir doch einfach ne PM, dann können wir uns etwas mehr austauschen und kennen lernen.

Würde mich freuen.