PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende Juni / Lust auf Aktivurlaub Ö / Städtereise Nordeuropa?

lolle11
02.05.2010, 21:18
Hallo Ihr lieben,

ich würde gerne Ende Juni für 1 Woche entweder zum Aktivurlaub nach Österreich/Schweiz (gesunder Mix aus wandern, laufen, Fahrradfahren, raften,lesen, relaxen....) oder eine schöne Städtetour in Nordeuropa machen (wahlweise Kopenhagen, Riga, St. Petersburg, Krakau, ggf. auch kombinierbar). Alleine habe ich nicht so wirklich Lust, und wie es halt' so ist, zum gleichen Zeitpunkt mit gleichen Interessen jmd. zu finden ist halt manchmal schwierig. Bin zur Zeit Single, 36, sportlich, lese sehr gerne, bin ein offener unkomplizierter Typ, und muss nicht 24-h rund um die Uhr mit einem Reisepartner zusammen sein. Ein guter Mix aus "zusammen" und "auf eigene Faust" wäre super, schließlich soll es ja URLAUB werden.....
Wer hat Zeit und Lust?
Freue mich über Zuschriften.....

Viele Grüße
Lolle

LittleMissSunshine
09.05.2010, 20:17
Hallo Lolle,
leider fährst du im falschen Monat. Ich möchte im August eine Städtereise machen, gerne auch nach Nordeuropa. Schade, vielleicht wären wir prima Reispartner geworden.
Ich hoffe du findest eine nette Begleitung.