PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promis zeigen Herz...und Füsse

Marple
28.04.2010, 22:18
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal auf eine kleine Aktion aufmerksam machen die mir im wahrsten Sinne des Wortes am Herzen liegt. Für die Deutsche Herzstiftung haben jetzt eine handvoll Promis sich an dem Projekt promi-fuesse.de beteiligt (Susan Sideropoulos, Kaya Yanar, Ross Antony und noch einige mehr). Anfang bis Mitte Mai kann man auf ebay die prominenten Fussabdrücke ersteigern und der Erlös geht eben an die Herzstiftung. Bis zur Versteigerung kann man auch an einem Gewinnspiel teilnehmen, guckt einfach mal vorbei, es ist echt ein süße Idee.
:liebe: es herzt euch Marple :-)

Yehaa
29.04.2010, 14:52
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal auf eine kleine Aktion aufmerksam machen die mir im wahrsten Sinne des Wortes am Herzen liegt. Für die Deutsche Herzstiftung haben jetzt eine handvoll Promis sich an dem Projekt promi-fuesse.de beteiligt (Susan Sideropoulos, Kaya Yanar, Ross Antony und noch einige mehr). Anfang bis Mitte Mai kann man auf ebay die prominenten Fussabdrücke ersteigern und der Erlös geht eben an die Herzstiftung. Bis zur Versteigerung kann man auch an einem Gewinnspiel teilnehmen, guckt einfach mal vorbei, es ist echt ein süße Idee.
:liebe: es herzt euch Marple :-)

Das ist ja mal ne witzige Idee...hm, wie könnte ich meinem Schatzi den Fussabdruck von Kaya Yanar an der Wand schmackhaft machen???
Schön ist ja, wenn tatsächlich alle Einnahmen, dann auch an die Herzstiftung gehen. Ich hoffe, bei dem Gewinnspiel ja auf den Fernseher *toi, toi, toi*!!!

Sentenza
29.04.2010, 21:43
Ich hab leider gar keinen Platz dafür. In einem Kästchen an der Wand befinden sich bereits Nasenhaare von Hasselhoff, in dem anderen ein paar Warzen von Doherty. Schade.

LaCiela
01.05.2010, 23:45
Ich hab leider gar keinen Platz dafür. In einem Kästchen an der Wand befinden sich bereits Nasenhaare von Hasselhoff, in dem anderen ein paar Warzen von Doherty. Schade.

Na wenn du die Sachen für einen wohltätigen Zweck ersteigert hast, bei dem der Erlös auch an eine gute Sache ging: Herzlichen Glückwunsch!

Für die Deutsche Herzstiftung haben jetzt eine handvoll Promis sich an dem Projekt promi-fuesse.de beteiligt (Susan Sideropoulos, Kaya Yanar, Ross Antony und noch einige mehr)

Find ich eigentlich immer ganz schön, wenn Promis ihr berühmtes Gesicht, bzw. hier die berühmten Füsse für solche Aktionen nutzen.

Daumen hoch!

Marple
07.05.2010, 12:48
Find ich eigentlich immer ganz schön, wenn Promis ihr berühmtes Gesicht, bzw. hier die berühmten Füsse für solche Aktionen nutzen.

Daumen hoch!

Find ich auch...hoffentlich kommt bei der Versteigerung auch viel Geld zusammen. Übrigens startet diese am 9.Mai natürlich auf ebay.

3-2-1 meins ;-)

###TELE2 - Promifüße retten Leben (http://www.promi-fuesse.de###)

FallenLeaves
10.05.2010, 21:13
:engel: Die Auktion geht los Tele2 Charity-Auktion: Mitbieten und helfen! - International - Branchenportal Portel.de (http://www.portel.de/nc/nachricht/artikel/44049-tele2-charity-auktion-mitbieten-und-helfen/12/) wie man liest ;-)

Ist ja ganz interessant zu sehen, für welchen Promiabdruck das meisten geboten wird. Momentan ist es ja Ross Antony der ganz vorn ist. Obwohl die GZSZ Fan bestimmt auch Susan Sideropoulos nicht im Stich lassen werden ;-).

brook
14.05.2010, 23:23
:engel: Die Auktion geht los Tele2 Charity-Auktion: Mitbieten und helfen! - International - Branchenportal Portel.de (http://www.portel.de/nc/nachricht/artikel/44049-tele2-charity-auktion-mitbieten-und-helfen/12/) wie man liest ;-)

Ist ja ganz interessant zu sehen, für welchen Promiabdruck das meisten geboten wird. Momentan ist es ja Ross Antony der ganz vorn ist. Obwohl die GZSZ Fan bestimmt auch Susan Sideropoulos nicht im Stich lassen werden ;-).

Ja leider musste Ross die Pole Position an Monica Ivancan abtreten, aber noch ist er ja souveräner Zweiter ;-)
Außerdem geht es nicht ums G, sondern um viel Geld für die Deutsche Herzstiftung! :liebe:

shiba
15.05.2010, 09:06
Ja leider musste Ross die Pole Position an Monica Ivancan abtreten, aber noch ist er ja souveräner Zweiter ;-)
Außerdem geht es nicht ums G, sondern um viel Geld für die Deutsche Herzstiftung! :liebe:

ja ja, das sind aber auch sehr beeindruckende Promis, aber
seit ich die Füße mit dem überdimensionalen Hallux von Frau Beckham gesehen habe stifte ich lieber freiwillig und Sentenza bewundere ich um die Nasenhaare von Herrn Hesselhoff,
vielleicht könnten wir ja mal tauschen ich besitze Fusseln aus dem Bauchnabel von Elton John.