PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute zum Frauentag

cpeg
08.03.2010, 09:11
an diesem Tag wird eine :blumengabe: erlaubt sein :smile:

Gruß
cpeg

Inaktiver User
08.03.2010, 10:29

Gruß
cpeg

Danke :liebe: Ein virtuelles Straeusschen gelbe Mimosen auch fuer dich (falls du heute fraulich gekleidet bist :smirksmile:)

(In Italien bekommen heute alle Frauen ein Straeusschen gelbe Mimosen - welche um diese Zeit blueht und hier seit 1946 als Symbol des Frauentages gilt - und deren Verteilung auf den Strassen in den 50-ger Jahren als "Stoerung der Oeffentlickeit" geandet wurde... )

Inaktiver User
08.03.2010, 10:36
Wünsch euch auch einen schönen Frauentag.

Rosen wären schön - Mimosen auch - Mal sehen ob mein Mann dran denkt....

:blumengabe:

cpeg
08.03.2010, 10:41
Moin,

gelbe Mimosen auch fuer dich (falls du heute fraulich gekleidet bist

... bin ich jeden Tag - mehr noch als meine Frau :smile:

Hier sind ein paar richtig gute Veranstaltungen: Frauenfrühstück, Theater, Seminar...

Gruß
cpeg

arouet58
08.03.2010, 10:58

Gruß
cpeg

Danke.

Schnitzel wär' mir persönlich ja lieber, aber, mein Gott, Blümchen nehm' ich auch.

Gruß
arouet

Satyr
08.03.2010, 19:58
Wie wärs mit ner Liste, der Lügen (Gehaltsunterschiede für GLEICHE Arbeit) die in den Medien, mal wieder, verbreitet werden? :)

Inaktiver User
08.03.2010, 20:50
Ein russischer Kollege hat heute zum Frauentag jeder Kollegin im Büro 5 Tulpen geschenkt. Fanden wir natürlich supernett. Ein anderer Kollege (Iraner) kannte den Frauentag wohl nicht und staunte Bauklötzer. Hab ihm erklärt, daß heute internationaler Frauentag ist, da fragte er naiv: "Feiert man nicht eigentlich Feiertage von Dingen, die es gar nicht mehr gibt...?" :freches grinsen:

Hab erklärt, daß es ja auch z.B. den 1.Mai gibt - Tag der Arbeit. Er trocken: "Ja siehst Du, Arbeit gibt es ja kaum noch! :ooooh::freches grinsen: Nachher gibt es wohlmöglich irg.wann auch noch Männertag und Kindertag!"

Ich: Beides gibt es schon! :pfeifend:

Er: Echt? Komische Feiertage hier... :freches grinsen:

LaTanga
10.03.2010, 23:29
an diesem Tag ...

*gähn*

Also ich warte z. B. auf den Tag, an dem der Frauen- und Männertag auf ein und das gleiche Datum fällt und sich somit auch keiner wichtiger als der andere fühlt.

:Sonne:

Ja, ja, ich weiß, da kann ich lange drauf warten. :freches grinsen:

Na und? Also ich habe immerhin auch die Zeit ... zumindestens dafür ... :cool:

LaTanga
10.03.2010, 23:49
Wie wärs mit ner Liste, der Lügen (Gehaltsunterschiede für GLEICHE Arbeit) die in den Medien, mal wieder, verbreitet werden? :)

Hier gehts weiter oder auch nicht ...

Nun ja, in diesem Forum wird man schon irgendwo und irgendwann fündig werden! :freches grinsen:

schnarchstop
30.12.2010, 14:27

Ja, die bösen Medien ... und hier haben wir schon wieder eine Untersuchung über Bezahlung von Frauenarbeit

Gehälter von Männern und Frauen: Software entlarvt Lohn-Diskriminierung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,736858,00.html)

Inaktiver User
08.03.2011, 18:22
:liebe:Einen fröhlichen Frauentag mit :geburtstag:Kuchen trotz der späten Uhrzeit und vielen :blumengabe::blumengabe::blumengabe:Blumen. Allen Frauen:engel:sende ich ganz herzliche Grüße:Sonne:

Kruina
08.03.2011, 21:07
HAPPY BIRTHDAY Weltfrauentag!!!!