PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barcelona im Aug./Sept. 2010 - wer hat Lust?

Inaktiver User
25.02.2010, 17:24
Moin :-) ich würde gerne im Aug./Sept. 2010 so ca. 5-10 Tage Barcelona erkunden - also viel Kultur erleben, Sightseeing, aber auch einfach mal treiben lassen, gutes Essen, span. Feste erleben, ab und an ein Sturz ins Nachtleben sollte auch drin sein, mal in einer netten Salsa-Bar tanzen gehen, Ausflüge in die Umgebung, wandern, auch mal ein Tag am Strand oder so......wer kann sich das auch vorstellen und hätte Lust das gemeinsam zu unternehmen?
Ich bin w./43 J. und ein lebensfroher unkomplizierter Typ....freu mich über nettes Feedback :-)

eli65
27.02.2010, 01:47
JA, ich bin zwar an Weihnachten erst in Barcelona :liebe: gewesen, aber ich habe noch lange nicht alles gesehen, was es dort zu sehen gibt. Auch ich bin unkompliziert, offen und lustig ... nur mit dem Salsa tanzen, da hapert es noch ein bisschen :ooooh: ansonsten bin ich (noch) 44 Jahre alt, lebe seit fast sechs Jahren in Palma de Mallorca und haette Lust, mitzukommen.

Allerdings ist das noch ne ganze Ecke hin, und wer weiss, was bis dahin alles passiert ? Hoert sich ansonsten echt klasse an, dein Plan und Barcelona ist immer eine Reise wert, unbedingt :blumengabe: .....

Saludos,
Eli :ahoi:

Inaktiver User
02.03.2010, 11:44
Hallo Eli,
merci für Deine nette Meldung :-)......ja, ich weiss, dauert noch etwas, aber da es für mich der 1. Trip nach Barca ist und ich mich mit einiger Reiseliteratur auch gerne einstimmen möchte auf diese Stadt, ich außerdem aus beruflichen Gründen eh immer relativ früh meine Urlaubsplanung abstimmen muss, steht der Termin halt jetzt schon so ungefähr fest :-)........

Aus meinem Freundeskreis hat leider niemand Zeit o. Geld, alleine würde ich es auch machen, aber mit netter Begleitung macht das Ganze natürlich direkt doppelt so viel Spass, finde ich :-)....

Wenn Du schon mal in Barcelona warst, hast Du denn evtl. einen guten Hoteltipp??? Wollte in einer relativ zentralen und netten Lage eine einfache, aber saubere Pension/Hotel finden. Da ich dort nur schlafen und duschen werde, brauch ich keinen Luxus, sondern schmeisst das Geld lieber für gutes Essen und Trinken in Spanien raus ;-)...

Xander-Cage22
11.03.2010, 16:15
Hallo,

naja wie eli schon gesagt ist noch lange hin aber das hört sich gut an war noch nie in barca und will diese stadt unbedingt mal sehen :freches grinsen: also ich wäre dabei

wenn ich darf ? :freches grinsen:

gruß Mario

eli65
11.03.2010, 17:37
Tja Mario ... das waere ganz passend mit euch beiden ... nur bist du eben ein Mann :smile: und ich nicht :smile: ... und ich hab schon so ziemlich alles gesehen, was ich unbedingt sehen wollte. Du bist aber ganz neu und ganz frisch dort unterwegs ... deswegen wuerde das gut passen, finde ich :blumengabe: ...

Und: Ich hab ausserhalb von Barcelona genaechtigt, in einem Hotel, ziemlich weit ab vom Schuss. U-Bahn-Haltestelle direkt am Hotel, das war superpraktisch. In 10 Minuten war ich im Zentrum. Wuerd ich aber dennoch nicht mehr wollen, sondern mir direkt was in der Naehe suchen. So ist man einfach noch unabhaengiger irgendwo ...

Wenn ich was Guenstiges entdecke, melde ich mich. Habe zwei Freunde dort, die koennen mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben. Sie koennen .. wie gesagt, ob sie tun ?? No sé ... vamos a ver :knicks: ..

Gruss,
Eli :ahoi: