PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbildung zur Kosmetikerin/Wellness neben dem Job

liongirl
14.02.2010, 22:28
Hallo an Alle hier im Forum!
Da ich mich für eine Ausbildung als Kosmetikerin neben dem Job interessiere, bin ich auf der Suche nach Kosmetikerinnen, die ihre Ausbildung bei alternamedica in Düsseldorf, dem cosmetic college in Dillingen oder bei cosmeda gemacht haben.

Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. Welches ist die beste Schule für die Ausbildung neben dem Job? Wie zufrieden wart ihr mit Eurer Ausbildung, wo gab es Defizite? Was würdet ihr anders machen?

Ich bin über jede Info dankbar und freue mich über Antworten!
Bislang habe ich mir schriftliche und telefonische Auskünfte über die alternamedica Schule und die Beauty-Med bei Hannover eingeholt, aber da jede Schule ein anderes Konzept hat, bin ich überfragt, bei welcher Ausbildung man am meisten profitiert, um anschließend auch in diesem Beruf arbeiten zu können.

Ich hoffe auch Eure Infos! Danke im Voraus!!!! :kuss:

P.S.: Bietet jemand die Lehrfilme vom cosmetic college dillingen zum Verkauf an?

Woodstock62
20.02.2010, 12:04
Ich kann Dir da leider nicht helfen... aber ich würde mich mal an den "Bund deutscher Kosmetikerinnen" wenden. Die Anschrift hab ich jetzt nicht parat, einfach Tante Google fragen.

Die können Dir mit Sicherheit weiterhelfen!

Gruss Woodstock