PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbetafeln

Mirei
08.02.2010, 23:44
Hallo,

Ich suche einen Anbieter, bei dem man Leuchtreklamekästen bestellen kann. Wisst ihr jemanden, der möglichst günstig ist?
Bzw., durch einen ehemaligen Tankstellenpreismast hätte ich eine beleuchtete Fläche zur Verfügung. Ich weiß aber nicht wie ich darauf eine Beschriftung machen kann. Nimmt man dazu einfach wetterbeständige Farbe her oder würde das nicht gehen, weil das Licht da nicht durchscheint? Wo kann man denn da etwas draufpinseln oder meinetwegen auch kleben lassen? Einfach bei einem Maler?

Und noch eine zweite Frage: Wer macht mir auf eine kleine Metalltafel eine Beschriftung drauf?

Danke für eure Tipps!

Sprachlos
09.02.2010, 12:45
Wenn ich das Problem richtig verstanden habe, dann würde ich Klebefolien (http://www.aufkleberdealer.de/images/aufkleber_ohne_hintergrund.jpg) schneiden lassen. Auf dem angezeigten Foto wird gerade eine Schrift auf eine Glasscheibe geklebt. Diese Folienbeschriftungen macht dir eine Werbefirma, such das mal in deiner Gegend. Ich würde es an deiner Stelle nämlich nicht aus dem Netz ordern, sondern persönlich besprechen wollen, weil es allerhand Möglichketen der Gestaltung gibt.

Außerdem: Beschriftung auf Metalltafel in preiswert: Folie, edler und preisintensiver: Gravur (Beispiel)