PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisepartner für Last Minute Trip gesucht

LittleMissSunshine
21.01.2010, 12:55
Hallo ihr Lieben :Sonne:,

ich suche kurzfristig eine weibliche Reisebegleitung im Alter von ca. 25- 35 Jahre für eine Last Minute Reise im Februar für 1 oder 2 Wochen. Ich möchte gerne in die Sonne, Hotelurlaub mit ein wenig Sport, Fitness, gerne Schnorcheln und Land und Leute kennenlernen. Falls jemand Zeit, Lust und Interesse hat, einfach bei mir melden.

Mandarinegirl
02.03.2010, 11:33
Hi,

hast du denn jemanden gefunden? Habe die Anzeige erst gestern gelesen :(

LittleMissSunshine
21.03.2010, 13:47
Hallo Mandarinegirl,
lieb, dass du dich gemeldet hast und nachfragst. Ja, ich habe quasi jemanden gefunden - war mit meiner Mutter eine Woche in Ägypten. War reiner Erholungsurlaub und ganz gut. Ich verstehe mich mit meiner Mutter gut genug, um so eine Reise zu machen, aber mit ungefähr gleichaltrigen ist es doch immer anders.
Zur Zeit plane ich mal wieder meinen nächsten Urlaub. Da mein Freund beruflich eingespannt ist, muss ich mich mal wieder allein auf den Weg machen. Entweder es findet sich noch eine Freundin, was ich nicht glaube, oder aber ich mache eine Gruppenreise. Ich denke das wäre auch ganz lustig. So ganz allein mag ich nicht fahren. Die Erlebnisse zu teilen ist viel schöner. Aber ich will auch nicht auf das Reisen verzichten. Ich denke, dass ist ein guter Kompromiss.

Wie sehen denn deine Reisepläne so aus?

Wünsche noch einen schönen Sonntag.