PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbständig machen im Immobilienbereich

Inaktiver User
03.01.2010, 21:21
Hallo!
Gibt es hier evtl. eine akquisestarke Frau, die sich sehr gut im Immobilienbereich auskennt und Lust hätte, mit mir (w/50/geschieden) gemeinsam eine Firma aufzubauen?

Für mich kommen als Standorte Hamburg, München oder Frankfurt/M.-Taunus in Frage.

Immobilien sind schon lange meine ganz große Leidenschaft! Ich möchte gern Hand in Hand mit jemandem arbeiten, dem es genauso geht, der, wie ich, Freude an hochwertigen Immobilien hat und der vielleicht auch keine wartende Familie (mehr) zu Hause hat, denn es ist kein 9 to 5 Job und zudem auch mit viel Wochenendarbeit verbunden!

Die Details können wir gern und möglichst bald beim Kaffee besprechen. Ich persönlich würde eine Zusammenarbeit auf freundschaftlicher Basis anstreben, es soll nicht in Konkurrenzkampf ausarten!

Auf Eure Zuschriften freue ich mich,

viele Grüsse!

Inaktiver User
11.01.2010, 19:05
gelöscht.

Fax
11.01.2010, 19:17
bin im Raum Stuttgart - hab' das Geschäft erfolgreich einige Jahre betrieben - bin derzeit noch im Ausland und mit halbem Bein schon wieder im Raum Stuttgart -

W E R / WIE / WO ist der Mann?? @sierre4y?

@new home -- bin zu weit weg -
man sollte sich 'blind' Hand in Hand verstehen -
auch um Termine bei Abwesenheit nicht mit bestem Wissen abzuarbeiten - sprich die Ergänzung ist schwierig - aber ich hatte vor Jahren beste Erfahrung gemacht .

fax