PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nette Mädels aus Düsseldorf und Umgebung gesucht :)

Sugarbrave
29.12.2009, 21:49
Hallo,
ich bin 25 und wohne schon seit einiger Zeit in Düsseldorf. Leider habe ich es noch nicht geschafft neue Freunde hier zu finden... Irgendwie ist es nicht ganz so einfach hier in Ddorf...
Vielleicht gibt es hier ja noch mehr "NeuDüsseldorfer" zum quatschen, kennenlernen und für Unternehmungen...
Würde mich wirklich freuen...
Liebe Grüße
Sugarbrave :Sonne:

Inaktiver User
13.01.2011, 20:06
Hallo Sugarbrave!

Schön zu lesen, dass es mir nicht allein so geht! Ich bin auch aus Düsseldorf und habe ebenfalls noch nicht so richtig Anschluss gefunden. Ich bin übrigens 24 Jahre alt. Ich habe einen Hund mit dem ich schöne Spaziergänge mache (und mit meinem Partner), allerdings fehlt es immer wieder eine gute Freundin ganz in seiner Nähe zu haben. Und manchmal, da will man auch einfach ein Huhn sein und lachen, tratschen, heulen...

Wenn du so jemand bist, dann meld dich doch einfach bei mir. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

Viele Grüße
Alex

Sevi65
16.01.2011, 13:52
Hallo ihr beiden!
Ich bin Düsseldorferin und vor 2 Jahren nach Aachen gezogen. Und was soll ich sagen - ich habe NULL Anschluss gefunden. Ist doch komisch, dass man in einer neuen Stadt so schlecht Anschluss findet und ich weiß nicht wirklich woran es liegt.

Ich gebe euch den Tipp, euch mal bei NEW IN TOWN anzumelden, da läuft in Düsseldorf recht viel und man kann wirklich nette Leute kennen lernen.
Es werden Gemeinschaftsaktionen angeboten, Koch-Events, Treffen zum Brunch, Sport ... alles was das Herz begehrt und auch alle Altersgruppen. Vor einigen Jahren habe ich dort einen guten Freund gefunden, der Leute zum Spazierengehen suchte ... das haben wir dann oft gemacht. (okay ich bin ja auch älter als ihr) ...
Ansonsten fand ich es im Sportverein oder Fitnessstudio immer relativ unkompliziert, Kontakt zu kriegen. Ganz anders als in Aachen. Aber vielleicht liegt das einfach daran, dass man sich sicherer fühlt, wenn man "zu Hause" ist.

Ansonsten gibt es hier im Forum ja noch das REGIONALFORUM, wo auch Stammtische, Treffen etc. angeboten werden in den einzelnen Städten, schaut dort doch auch noch rein.

Jedenfalls wünsche ich euch, dass ihr euch wohl fühlt in dieser herrlichen Stadt!

Viele Grüße
Sevi