PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Label sucht Geschäftspartner...

cappy01
22.12.2009, 20:27
Ich habe ein Label entworfen und suche einen Geschäftspartner, der(die) mit mir das Modestück als Prototyp erstellt und vermarktet. Ich biete eine Teilhaberschaft zu 50%. Für die Umsetzung fehlt Kapital. Nur ernst gemeinte Angebote.

Inaktiver User
22.12.2009, 20:37
ich weiß nciht, ob du hier richtig bist - soll ich dich vielleicht lieber ins Selbständigen-Forum schieben?

cappy01
22.12.2009, 20:49
Hallo, wenn das möglich ist...gerne

Sprachlos
28.12.2009, 12:48
Ich verstehe erstmal nicht ganz, worauf das hinaus läuft: Du hast ein Label, was ja doch erstmal nicht mehr heißt, als ein Gewerbe anmelden und einen Namen finden + ggf. schützen lassen? Was verstehst du unter einem "Modestück"? Ein einzelnes Teil, eine Kollektion, etwas absolut innovatives, nie dagewesenes?

cappy01
04.01.2010, 18:04
Hallo, ich suche jemanden, der meine Idee mit mir zusammen umsetzt. Dazu sollte der oder die aus der Modebranche kommen und etwas finanzielles Kapital für die Prototypen mitbringen. Am liebsten wäre mir ein(e) Modedesigner(in), der ein Unternehmen führt und offen für neue Ideen ist. Ich sage nur...was Ed Hardy kann, können andere auch....mit der richtigen Idee am richtigen Ort.

Inaktiver User
05.01.2010, 19:24
Hallo Cappy, also ich will Dich mal nicht enttäuschen.

Aber Ideen sind erst mal der Sand in der Wüste.

Was soll das heißen? Es gibt so viele gute Ideen wie Sand in der Sahara.

Und nur ganz wenige dieser guten Ideen schaffen es zu einem Berg zu werden........

Wenn Du an einem intensiveren Austausch interessiert bist bitte PN an mich.