PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was?

Sue-ski
24.11.2009, 22:49
Nachdem ich mit dem letzten Posting unerwartet solchen Erfolg gehabt habe, frage ich Euch

Was

raucht Ihr denn nicht mehr? Ich rauche nicht mehr L&M lights :pfeifend:

Hoffentlich auch morgen nicht :)

Brandgeschützte Tage wünsch ich Euch

Opelius
25.11.2009, 11:12
Was

raucht Ihr denn nicht mehr? Ich rauche nicht mehr L&M lights :pfeifend:

Wenn Du das noch für wichtig hälst, wie ernst nimmst Du dann Dein Aufhören?

gaby05
25.11.2009, 12:51

Stimmt, so langsam solltest du die Sache ernst nehmen und das nicht - mehr - rauchen nicht ins Lächerliche ziehen!:nudelholz:

Gruß Gaby

Sue-ski
25.11.2009, 17:29
Stimmt, so langsam solltest du die Sache ernst nehmen und das nicht - mehr - rauchen nicht ins Lächerliche ziehen!:nudelholz:

Gruß Gaby

OK. Entschuldigung. So war das nicht gemeint. Eigentlich hat eine von Euch mich drauf gebracht, mit den Bauarbeiterzigaretten.

gaby05
25.11.2009, 18:58
Es ist doch egal was du nicht rauchst, hauptsache du rauchst nicht!

Inaktiver User
26.11.2009, 12:18

Sehe ich auch so.
Ist doch vollkommen wurscht, ob man sich als HB-Männchen oder Gitane-Stinkstiefel identifizierte....

Missy-S
27.11.2009, 15:53
Ach, so schlimm finde ich das eigentlich gar nicht :smile: Ist doch nur ein bißchen Gequatsche :smile:

Sue-ski
02.12.2009, 22:53
Ach, so schlimm finde ich das eigentlich gar nicht :smile: Ist doch nur ein bißchen Gequatsche :smile:

So war das auch gemeint, aber wenn es hier wirklich stört, dann muss das ja nicht sein. Ich dachte, man kann sich die anderen vielleicht besser vorstellen. Einfach so.

Inzwischen habe ich aber auch eingesehen, dass wenn ich hier mehr lese, ich dann mehr an Rauch denke. In den letzten Tagen habe ich hier weniger reingeguckt, und auch weniger Lust auf Qualm gehabt. Oder habe ich hier weniger reingeguckt, weil ich weniger Lust auf Qualm hatte? :wie?:

Missy-S
08.01.2010, 17:00
Och, ehrlich? Das ist aber schade. Dann schau doch vielleicht in andere Stränge ;-) Wo nicht übers qualmen geredet wird... Dann kannst du das Forum wenigstens noch nutzen. Du bist aber immer gerne gesehen hier!