PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat hier schon mal jemand bei Gourmondo bestellt?

Inaktiver User
23.11.2009, 13:45
Hallo ,
war eben mal auf der Seite von o.g. Firma und überlege mal einiges
zu bestellen, was Lauferei in der Vorweihnachtszeit ersparen könnte,
hat jemand da schon bestellt, wie zufrieden seid ihr ?
Lebensmittel bzw. Kochzutaten im habe ich noch nie bestellt, aber
die haben ja ein ziemlich umfangreiches Sortiment,ich würde es ggf. mal versuchen.
Danke und LG,
Cella:blumengabe:

Coeur
23.11.2009, 14:03
Hallo cella,

ja, ich habe auch schon bei Gourmondo bestellt. Mit Lieferung etc. war ich zufrieden, das hat gepasst und war kein Problem. Allerdings hatte ich bei einigen Produkten, die vollmundig angepriesen wurden, das Gefühl, dass die von der Qualität her nicht unbedingt viel anders sind als die Sachen, die man auch in größeren Supermärkten kriegt.

Mein Fazit: Für Produkte, die man z.B. aus dem Urlaub kennt, die man vielleicht nur in D nirgendwo kaufen kann, ist es eine gute Möglichkeit, dranzukommen. Für "mal ausprobieren" und sich was leckeres gönnen gehe ich dann doch lieber persönlich in den (Feinkost)Laden.

LG

Coeur

-speranza-
24.11.2009, 23:22
Hi,
ich stimme coeur zu, hab auch schon bei Gourmondo bestellt, japanische bzw. italienische Lebensmittel.
Freundlich und schnell war's bei mir auch, ich war ganz zufrieden.

Wenn Du Feinkost suchst, würd ich allerdings auch andere Adressen suchen oder eben in den entsprechenden Laden gehn, bei G. gibt es Standardsachen, wie ich sie in Japan oder Italien im Supermarkt kaufen könnte und die es mittlerweile meist auch hier in Deutschland in grösseren Supermärkten gibt.

Gruß,
-speranza-

Nadine75
24.11.2009, 23:55
Kann man sich 100%ig drauf verlassen und die Waren sind einwandfrei.
Daß das ein oder andere vielleicht nicht so schmeckt, ist ja Geschmackssache.
Prima.. bin echt zufrieden mit denen.