PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gut und günstig

Inaktiver User
17.11.2009, 14:32
Auf Seite 76 der neuen BRIGITTE lese ich :

"Der französische Modemacher Paul Poiret entwarf um die Jahrhundertwende die ovale Form für Damenmäntel und prägte damit den stil des Art Déco.."

Abgesehen von dieser gewagten Äußerung macht mich der dann gezeigte Mantel hööööchst neugierig.

Er soll aus 100 Prozent Wolle bestehen, sieht bezaubernd aus, ist rosa und soll bei C&A für 39 Euro zu bekommen sein.

Und das glaube ich nun nicht mehr.

Es gibt auf der Onlineseite von C&A einen Mantel der dem abgebildeten exakt gleicht ( und es wohl ist) : dieser besteht aber nicht aus Wolle...

und ist von der typischen C&A-Qualität..

Vielleicht irre ich mich aber und mir verrät eine Moderedateurin wo ich diesen Mantel finde bei dem

"Da stimmt Preis und Qualität"

auch stimmt.

Ich hätte es schon gern, dass ein Mantel auch aus 100 Prozent Wolle ist, wenn das eine Moderedaktion behauptet ...

Aber wie gesagt : vielleicht irrte ich mich und es gibt den Mantel in verschiedenen Ausführungen ( was ich aber nicht wirklich glaube)

Inaktiver User
17.11.2009, 14:40
Das ist der Mantel

bei CundA online : 60 Prozent Viskose..

http://www.cunda.de/Shop/Data/Img/trans.gif

ein völlig anderer Rosaton..

und was Sie zeigen ist dieser Mantel in hübschem Rosaton mit der Behauptung, der Mantel bestehe aus 100 Prozent Wolle..( geben als Preis jedoch auch anstatt 29 Euro 39 an)

Meine Frage : Gibt es diesen von Ihnen gezeigten Mantel oder nicht ?

Gibt es ihn bei Cunda einmal mit 60 Prozent Viskose und einmal aus reiner Wolle wie in BRIGITTE dargestellt oder nicht ?

Leserservice
17.11.2009, 16:47
liebe Klee,

leider können wir Ihnen heute noch keine hinreichende Erklärung für Ihre Frage versprechen.
Wir möchten sicher gehen, dass uns dabei kein Fehler unterlaufen ist und posten hier wieder, sobald wir klare Informationen geben können.
Wir bitten um Verständnis !

herzliche Grüße aus der Redaktion

Inaktiver User
17.11.2009, 16:51
liebe Klee,

leider können wir Ihnen heute noch keine hinreichende Erklärung für Ihre Frage versprechen.
Wir möchten sicher gehen, dass uns dabei kein Fehler unterlaufen ist und posten hier wieder, sobald wir klare Informationen geben können.
Wir bitten um Verständnis !

herzliche Grüße aus der Redaktion

Danke : mir gefiel der Mantel so wie Sie ihn präsentierten, nämlich sehr gut..

:blumengabe:

Inaktiver User
17.11.2009, 17:06
Das ist der Mantel

bei CundA online : 60 Prozent Viskose..

http://www.cunda.de/Shop/Data/Img/trans.gif

Ich hätte mir den Mantel gerne angesehen, aber der Mantel ist nicht zu sehen. (Gif-Datei)

Ist es dieser Mantel (http://www.cunda.de/Shop/ProductImg/FRONT_zoom1x/22195_1.jpg)?

C&A ist raffiniert, spricht von Wollqualität. Vielleicht ein "Übersetzungsfehler".

Wenn es nicht dieser Mantel ist, kannst du die Vergrößerung verlinken. Danke.

Leserservice
17.11.2009, 17:20
liebe Klee, liebe Herzeleide,

wir haben einmal direkt bei C&A nachgefragt und sind auch erneut die Unterlagen durch gegangen.
Der Mantel wird dort mit Euro 39,- und 100% Wolle angegeben und natürlich haben wir uns an die gelieferten Angaben gehalten.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an C&A, denn mehr können wir leider nicht für Sie tun.

herzliche Grüße

Inaktiver User
17.11.2009, 18:09
liebe Klee, liebe Herzeleide,

wir haben einmal direkt bei C&A nachgefragt und sind auch erneut die Unterlagen durch gegangen.
Der Mantel wird dort mit Euro 39,- und 100% Wolle angegeben und natürlich haben wir uns an die gelieferten Angaben gehalten.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an C&A, denn mehr können wir leider nicht für Sie tun.

herzliche Grüße

Lieben Dank :blumengabe:

Da ich den Mantel online auf der Cunda-Seite sah und Herzeleide so nett war das Bild zu verlinken, auf dem man deutlich den Mantel von Seite 76 sieht, ist mir schon klar : der Mantel ist von schlechter Qualität : angeben mit 60 Prozent Viskose.. 40 Prozent Wolle..

Es wäre zu schön gewesen..

In Ihrem Magazin hatte der Mantel auch einen anderen aparteren Rosaton..

Vielleicht bietet C&A tatsächlich einen fast identischen Mantel in zwei unterschiedlichen Qualitäten an : ich glaube das jedoch nicht wirklich..

Ich hake den Mantel ab und weiß nun Bescheid ..

Er sah in Ihrem Magazin aber wirklich fantastisch aus..:smile:

Brava-Brava
17.11.2009, 18:18
Den Mantel würd ich nicht mal zum Eiersuchen anziehen und wenn er aus Cashmere wäre.

:freches grinsen:

Brava

:engel:

Inaktiver User
17.11.2009, 18:27
Den Mantel würd ich nicht mal zum Eiersuchen anziehen und wenn er aus Cashmere wäre.

Brava

:freches grinsen: Da sind wir mal einer Meinung. :freches grinsen:
Der sieht aus, als hätte man ihn aus Versehen in den Kochwaschgang gesteckt. :pfeifend:

Brava-Brava
17.11.2009, 18:31
:freches grinsen: Da sind wir mal einer Meinung. :freches grinsen:

Das ist mir jetzt aber nicht so recht. Mit Stalkern muss man ja vorsichtig sein. Gell?

Brava :pfeifend:

Ich hab ein Spässelchen mit Klee gemacht, das sie mir hoffentlich nicht übel nimmt. Davon, wie Du das verstanden hast, distanziere ich mich hiermit.

Inaktiver User
17.11.2009, 18:36
Feigling :freches grinsen:

Brava-Brava
17.11.2009, 19:25
Gerne!

Inaktiver User
17.11.2009, 19:35

Brava

Geschmäcker sind verschieden..

Im BRIGITTE -Magazin war er wie beschrieben : französischer Art Déco-Chic wie von Paul Poiret : dass das nicht jeder Frau gefällt, ist ja grad auch gut...:pfeifend:

Inaktiver User
18.11.2009, 08:45
Paul Poiret

Paul Poiret ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Poiret)

http://www.metmuseum.org/special/se_event.asp?OccurrenceId={0DC3D00F-4611-4F91-8DC2-CC3C1A5C48D5}

heute wieder im Fokus des Designerinteresses :

Pariser Modeschauen - Humpelrock und Schulterpolster - Leben & Stil - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/leben/740/461366/text/)