PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hosenanzug gesucht

Elli-O
14.11.2009, 18:02
Hallo ich bräuchte mal einen Tipp von Euch für einen Hosenanzug. Suche was Schlichtes, eher elegant geschnitten in grau, anthrazit o.ä. Die Teile müßten getrennt bestellbar sein, da ich i.d.R. in den Hosen eine 44 brauche, für den Blazer reicht 42. Hinzu kommt, dass ich mit 1,65 m nicht so sehr groß bin. Habt Ihr eine Idee für mich?

Daggi64
14.11.2009, 19:00
Hallo,

versuch es doch mal bei Esprit Collection (http://pics.esprit.de/Shop/PicProductFrontView/U23000_001.jpg).
Da sind in der Regel Blazer und Hose einzeln zu bestellen.

Malina70
14.11.2009, 20:35
Hallo Elli-o,

bei Esprit finde ich die Hosen immer arg lang. Da muss sogar ich mit meinen 1,70 m kürzen lassen, und das seh ich irgendwie nicht ein.

Ich kaufe Anzüge gern von Comma. Da kann man Jacken und Hosen frei kombineren, und die Hosen gibt es in verschiedenen Längen.

Viele Grüße,

Malina

Schussel
14.11.2009, 20:53
Bei S.Oliver, Esprit und Mexx kann man die Teile auch getrennt kaufen.

Inaktiver User
16.11.2009, 11:00
Esprit fällt ziemlich knapp aus. Da könnte Gr. 44 zu eng sein.

Wenn es nicht so teuer sein darf, schau mal nach den Hausmarken von Peek und Cloppenburg (Jakes, Marco Pecci, Mariposa, Christian Berg etc.). Dort kann man sich Blazer und Hosen auch in verschiedenen Größen zusammenstellen.

Inaktiver User
17.11.2009, 10:56
Esprit fällt ziemlich knapp aus. Da könnte Gr. 44 zu eng sein.

Wenn es nicht so teuer sein darf, schau mal nach den Hausmarken von Peek und Cloppenburg (Jakes, Marco Pecci, Mariposa, Christian Berg etc.). Dort kann man sich Blazer und Hosen auch in verschiedenen Größen zusammenstellen.

Ich habe jetzt einen supertollen Hosenanzug (man kann Hose und Blazer einzeln bestellen) bei ....Bonprix , Business-Sparte, erstanden.
Der Anzug sieht wirklich edel aus, sitzt supergut durch einen geringen Elastic-Anteil und ist nicht teuer.
Es gibt ihn in schwarz (habe ich), rot und grau. Der Blazer ist ein wenig auf Taillie geschnitten, er macht eine sehr schöne Figur.
Schau doch einfach mal, die haben auch einen Online-Versand - und wenn was nicht passt, kann man's problemlos zurücksenden.
LG Ruby

Ursie84
27.11.2009, 10:21
Ich mache immer mit den Hosenanzügen von H&M gute Erfahrungen.

Da muss man natürlich abr auch immer ein bischen gucken, denn die haben dort ja zum Teil auch sehr ausgefallene Kombinationen und Schnitte im Angebot.

Aber wenn man dann doch einen klassischen findet, dann ist der eigetnlich immer super :smile:

Dekomausi
02.12.2009, 13:54
Hast du schonmal bei Karstadt oder so geguckt?

Oder wenn du etwas bestellen möchtest bei Otto?

In den großen Waren- oder Versandhäusern haben sie ja immer mehrere Marken zur Auswahl und da müsstest du bestimmt etwas finden.

la_douceur
30.12.2009, 08:35
oder bei Betty Barclay? Da hatten sie auch mal ganz gute, zum frei kombinieren.

Ggf. mehrere Teile in der gleichen Größe probieren, wenn es nicht ganz passt. Ich hatte dort mal einen schönen gesehen, der passte, aber ich konnte mich preislich nicht gleich entschließen. Dann wollte ich den gleichen in einem anderen Betty-Laden kaufen. Und da war er viel zu groß, selbst die Verkäuferin wollte ihn mir so nicht mitgeben. Sie meinte dann, es kann bis zu 3 cm :ooooh: Toleranz bei den Schnitten geben, daran müsste es wohl liegen. Ds fand ich schon ne Menge...

Elli-O
20.02.2013, 21:29
Es ist mal wieder soweit, ich brauche einen neuen Hosenanzug. Habt Ihr aktuelle Anregungen, wer (online oder Shop) im Baukastensystem anbietet? Bevorzugte Farbe wäre anthrazit, Größe 44 / 46, Figurtyp A habe ich mir sagen lassen (oben schmal, Hüfte etwas breiter). Danke für die Tipps.
Grüße
Elli

DerEchteKnuffel
20.02.2013, 21:34
Meinst Du sowas?
Ist von Gerry W. Klick (http://demandware.edgesuite.net/aafu_prd/on/demandware.static/Sites-DE-Site/Sites-GW_MASTER/de/v1361364387636/images/large/GW_NOS_4599_226-front-GW_NOS_4599_226.jpg).

Elli-O
20.02.2013, 21:42
Ja, das wäre die ungefähre Richtung, an die ich dachte. Danke.