PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzschmerz...Blutsschmerz

00liese
23.10.2009, 21:48
CADEGGIANINIFANS verbündet euch !!!!

Herzschmerz weil ...Blutsschmerz jetzt auf Seite 101 (!!!) - aaaahhhh

Die Brigitte ist da – erster Griff – letzte Seite – das Letzte ist das (aller) Beste – DEFINITIV – und was seh ich Frau v. Kürthy (ich fand Mondscheintarif amüsant alles danach mhh– egal) – an Herrn Cadeggianini darf keine(r) ran – die beste Kolumne die unsere Brigitte je hatte – so wahr so kurz, prägnant und soooo amüsant – selbst mein Mann der von der Brigitte nix wissen will – ruft nach dem Mann mit der unfassbaren 7 (und er hat noch Humor! Vielleicht wegen der 7).
Liebe Brigitte ich finde Seite 101 wird ihm nicht gerecht – aber ich will mich damit abfinden nur ganz abschaffen dürfen Sie IHN bzw. die Kolumne bitte nie nie nie!!!!

Und ich bin nicht verwandt, verschwägert oder sonst was mit dem Autor C. (auch nicht bestochen ;O)

Wubididu
09.07.2012, 16:39
Hallo, grüss Dich. Bin der gleichen Meinung wie Du, dass die Cadeggianini Kolumne das Beste ist. Hast Du zufällig alle aufgehoben ? Ich Idiot nämlich nicht. Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.

Pegasus23
22.10.2012, 14:14
Schließe mich euch an! Wenn ich die Brigitte aufschlage, dann fällt der Blick darauf! Interessant, dass es selbst deinem Mann gefällt!

Franca81
24.10.2012, 12:21
Naja, die Geschmäcker sind verschieden - mir gefällt die Kolumne nicht. Deswegen wäre es mir überhaupt nicht aufgefallen, dass sie verschoben wurde.