PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewünscht:Fastenwandern Ende Nov. in Nordbayern

DieIdee
05.10.2009, 19:02
So ganz spontan kam mir die Idee, dass ich gerne mal Ende November eine woche Fastenwandern ausprobieren möchte. Ich wohne in Nordbayern und möchte gar nicht so weit weg. Weiß zufällig jemand von euch einen Anbieter?

Brava-Brava
11.03.2010, 11:58
Hast Du`s gemacht? Wie war es?

Ich würde gerne im Juni irgendwo im süddeutschen Raum Fastenwandern.

Kannst du mir Tipps geben?

Brava :smile:

DieIdee
14.03.2010, 19:43
Ja, hab ich .
Es war auf eine gewisse Art sehr schön, aber man muss auch mit der Besitzerin des Landhaus-Tao.de zurecht kommen. Manchmal ein bisschen chaotisch, aber auf eine nette Art.
Es war in Großwalbur einem total verschlafenen Nest in der Nähe von Bad Rodach. Es ist eine Ayurvedatherapeutin.
Da man hier keine links reinstellen darf, suche dir die website bitte selber... ich habe es dir ja schon fast richtig hingeschrieben.
Wer Thermalbaden mag ist dort gut aufgehoben. Es gibt ein herrliches Thermalbad in Bad Rodach und eines auf thüringerer Seite, den Namen hab ich vergessen. Bad Colberg??? Beides ist jeweils nur 6 km entfernt. Wandern kann man dort auch sehr schön über die Hügel, aber ich musste es selber für mich tun, denn es war keine organisiertes "Fastenwandern".