PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelber Rosenrock aus WOMAN gesucht

Fanny_M
30.09.2009, 22:45
Hallo ihr Lieben,
ich bin verzweifelt und ihr könnt mich auch gerne in die Wüste schicken, aber ...
ich suche aus einer alten WOMAN-Ausgabe den Hersteller eines tollen Rockes, der weiß war mit großen gelben Rosen drauf.

Das war so:
Ich war vor Jahren bei meiner Ärztin wegen eines Problems und blätterte im Wartezimmer in einer WOMAN-Ausgabe. Ich sah damals ein tolles Bild und das Modell mit dem gelben Rosenrock hatte glaube ich noch eine kuschelige Strickjacke an.

Also nicht, dass die Welt unter gehen würde und das ärztliche Problem lasse ich mal außen vor, aber der tolle Rosenrock geht mir nicht mehr aus den Kopf.

Ich bin doof, was? :smirksmile:

Unendlichen Dank an diejenigen, die mir Hinweise geben könnten.

:smile:

Leserservice
01.10.2009, 10:53
Liebe Fanny_M,

wir haben nach dem gesuchten Rosenrock recherchiert, alle BRIGITTE-Woman-Ausgaben aus 2009 durchgeblättert und mit unseren Moderedakteurinnen Rücksprache gehalten. Leider konnten wir keinen Rock finden. Sollte der Rock evtl. aus einer älteren Ausgabe stammen (z.B. aus 2008), wird man den Rock nicht mehr beziehen können, da er aus einer alten Kollektion stammt. Dies nur als kleiner Trost...

Beste Grüße aus der Redaktion

izzie
01.10.2009, 11:45
Ich war vor Jahren bei meiner Ärztin wegen eines Problems und blätterte im Wartezimmer in einer WOMAN-Ausgabe. Ich sah damals ein tolles Bild und das Modell mit dem gelben Rosenrock hatte glaube ich noch eine kuschelige Strickjacke an.Da hilft Blättern in den 2009er-Heften wohl nicht. :freches grinsen:

Inaktiver User
01.10.2009, 14:38
Wie kommt man darauf, einen Rock, der vor Jahren in einem Magazin abgebildet war, heute noch kaufen zu können ?

Oder, dass der Hersteller des Rocks heute unbedingt etwas anbietet, das dem eigenen Geschmack entspricht ? Antwort auf die Frage, ob man das verrückt findet, lautet aus meiner Richtung : ja, allerdings ;-))
Kein Wunder, dass die Redaktion das nicht ganz richtig gelesen hat. Ist ja auch zu absurd..

Und wer weiß was der Hersteller des vor Jahren-Rocks heute herstellt ? Vielleicht gar nichts was der TE gefällt..

Ich finds toll, dass sich die Redaktion so viel Mühe gemacht hat :blumengabe: !

Ich selbst habe schon einmal versucht einen Bikini zu finden, der in der Brigitte abgebildet war : der angegebene Hersteller verkaufte nicht an Privatkunden, Bezugsquellen in der Nähe führten den Bikini nicht : im Netz war er nirgends zu finden : ich hatte das Gefühl, dass es ihn nur einmal für Modeaufnahme gegeben hat ..

Dass sich die Redaktion aber auf Anfrage so viel Mühe macht, finde ich wirklich supertoll !!!!!

Fanny_M
01.10.2009, 22:35
Hallo an Alle,

ich möchte mich für die Mühe bedanken, ich weiß, dass ich euch damit strapaziere.

Verliebt sein in Kuschel-Klamotten, das ist wohl eine Macke von mir.

:blumengabe::blumengabe::blumengabe::blumengabe:

Wisst ihr, Mensch und Outfit, dass ist nicht nur Mode, dass muss passen. Anders kann ich euch das leider nicht erklären.

Fühlt euch bitte gedrückt. :smile:

Inaktiver User
01.10.2009, 22:45
Im Gruner+Jahr Archiv suchen? Dann Farbkopie machen und ab zum Schneider.

Inaktiver User
01.10.2009, 22:58
Im Gruner+Jahr Archiv suchen? Dann Farbkopie machen und ab zum Schneider.

super Idee, ich wünsche dir viel glück Fanny.

Inaktiver User
02.10.2009, 09:33
..verstehe ich trotzdem nicht : nach Jahren fällt einer Frau ein bestimmter Rock ein, der jetzt plötzlich Objekt der Begierde ist ?

Die Welt ist voll mit Neuem : auch mit " Kuschelklamotten :

zum Beispiel von

Gudrun Sjöden

an diese Sachen musste ich bei der Rockbeschreibung denken..

http://www.wardi.dk/uploaded_images/sjodenautumn-755026.jpg

Wisst ihr, Mensch und Outfit, dass ist nicht nur Mode, dass muss passen

..und Mode ist eher Bewegung..

Fanny_M
02.10.2009, 19:34
Hallo! :smile:

Archiv suchen, tolle Idee. Ich hoffe, ich finde das Archiv online und es ist nicht gemeint, einen Keller in Hamburg oder so aufzusuchen. :freches grinsen:

Danke Engel, ich berichte beizeiten hier über den Erfolg.

Hallo Klee, wer versteht mich schon. Manchmal bin ich halt verrückt. :smirksmile: