PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen

kania
17.09.2009, 18:13
Ich suche eine ganz günstige (aber akzeptable - kein Party-Hostel) Unterkunft in Bremen. Fahre eigentlich nur wegen einem Konzert hin, das zufällig da stattfindet, und bleibe nur eine Nacht. Deshalb seh ich auch nicht ein, 100 Euro zu bezahlen, nur um ein paar Stunden zu schlafen - die Hotels im Internet liegen aber alle um diese Preisklasse.

Vielleicht kennt ja hier zufällig jemand eine Alternative?

fifty1
18.09.2009, 23:45
Und was ist mit Couchsurfing?
Unsere Tochter hat immer mal wieder Übernachtungsgäste über Couchsurfing.

aentchen
19.09.2009, 14:10
hi!
bin aus bremen und hab deshalb zwar noch nie da übernachtet aber freunde von mir (zu viele um bei uns zu schlafen) haben da mal ne woche verbracht und es hat ihnen echt gefallen, super lage in bremens szene viertel und deshalb vor allem am wochenende vielleicht nicht die ruhigste lage aber sah von außen auch echt nett aus...
lg und viel spaß in bremen!

Townside Hostel Bremen

kania
26.09.2009, 20:44
Ja, das Couchsurfen macht meine Tochter auch - aber 1. fahre ich mit meinem Freund, und 2. kann ich selbst auf meiner eigenen Couch nicht gescheit schlafen... aber danke für den Tipp!

Und das Hostel sieht tatsächlich nett aus, aber wahrscheinlich doch zu viel Party und Jungvolk, besonders da ich eine Samstagnacht dort sein werde...

Habt Ihr noch mehr Tipps? Bitte!!!

Liz33
04.10.2009, 21:13
Ja, das Couchsurfen macht meine Tochter auch - aber 1. fahre ich mit meinem Freund, und 2. kann ich selbst auf meiner eigenen Couch nicht gescheit schlafen... aber danke für den Tipp!

Und das Hostel sieht tatsächlich nett aus, aber wahrscheinlich doch zu viel Party und Jungvolk, besonders da ich eine Samstagnacht dort sein werde...

Habt Ihr noch mehr Tipps? Bitte!!!

ich kann Dir das Montana Hotel empfehlen.

Liegt dicht an der Autobahn und ist preisgünstig (ca 50 Euro)

guck mal unter weh weh weh.montana-hotels.de (und dann nach Bremen suchen)

oder das Etap Hotel am Bremer Kreuz (ca. 40 Euro), auch dicht an der Autobahn. Das findest Du unter weh weh weh.etaphotel.com

viel Erfolg bei Deiner Suche :blumengabe:

pillepocken
06.10.2009, 21:11
Hallo, vielleicht versuchst du es mal mit den Hotelketten mercure usw. die haben oft Wochenend-Sonderangebote,
eventuell auch das Intercity am Bahnhof. Etap-Hotel gibt's auch noch in Habenhausen, das ist nicht ganz so weit draußen wie das am Bremer Kreuz.

Viel Erfolg beim googeln.
pillepocken

kania
07.10.2009, 19:29
Vielen Dank Euch, werde gleich mal gucken!