PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promis Singles Angelo Traumann von prinzessin Maja

venus64
01.09.2009, 20:44
Promis Singles Angelo aus Dillingen Traumann von Prinzessin Maja von Hohenzollern?

Ich finde der Angelo macht das richtig gut ,er ist natürlich,hübsch und sehr klug!:kuss:

Ich hatte mal gegooglet und fand Ihn in Dillingen und sogar unter wer-kennt-wen....und www. im 3eck.de da sieht er richtig klasse aus und vorallem scheint er ein total lieber Vater zu sein und er ist sogar Sportlehrer und karitativ viel unterwegs...!

Es gehört schon sehr viel Mut dazu bei einer solchen Show mitzumachen,ich hätte das nicht und die Herren die da mitmachen finde ich,dass sie Resepekt verdient haben. Egal was sie dazu bewegt hat, es ist heute auch besonders schwer einen Partner fürs Leben zu finden und glaube auch für die Promis egal ob es nur Show war oder nicht!:smile:

Ich las auch schon negatives über die Teilnehmer aber ich denke ,dass sind alles nur Neider die selbst nicht den Mut aufbringen und wahrscheinlich selbst nicht telegen sind!

Ich finde es klasse ! Denke auch, dass es auf das aussehen nicht ankommt,jedenfalls haben sie es geschafft für in die weitere Runde !

Alle Hochachtung!

Venus

Inaktiver User
02.09.2009, 08:43
sag mal susi64, venus64 oder wie du sonst noch hier heißt...wieso spammst du überall mit diesem Angelo rum?

Devil72
02.09.2009, 12:20
also ich muß auch sagen das der angelo richtig adrett aussieht. der macht auch einen grundehrlichen eintrag und scheint sehr aufrichtig zu sein.
galten doch die saarländer früher immer als muffellaänder, so muß ich ehrlich sagen das sich dies wohl geändert hat.
na ja, vielleicht liegt dass auch an dem italienischenblut das in seinen adern fließt.
und fleissig sind die kleinen italiener ja auch schon immer gewesen.
ohne deren hilfe würde deutschland wohl immer noch in schutt und asche liegen.
warum sollen sie also nicht auch die saarländer freundlicher machen.
ich finde es ebenfalls toll sich jemand so etwas traut.
ich würde mich das nicht trauen.
klar negative schlagzeilen über ihne habe ich auch schon viele gelesen, aber ganz ehrlich, der mann weiß was sich gehört.
der ist dch sehr kultiviert.
wurde dort nicht auch über zwei söhne berichtet?
die können doch einfach nur stolz sein auf so einen vater. was meint ihr dazu?
ich frage mich echt welche frau so einen mann gehen lässt, so das er auf diesem wege versuchen muß sich neu zu verlieben.
ich wünsche ihm dabei sehr viel glück.
habt ihr mal die augen von der maja gesehen?
ich glaube die hat sich in ihn verliebt.
es ist eben ein frischer und fescher typ dieser italiener.
sauber, gepflegte kurze haare mit einem modernen schnitt, saubere fingernägel u.s.w......
meine stimme hat er.
ich habe bei sat1 auch schon einmal für ihn gevotet.
dort kann man das tun und auch bilder und videos von ihm sehen.
werde mal sat1 nach einem autoramm fragen und es an meine wand hängen.
sogar bei kommunitys ist der schon mit einem eigenen fan club drin.
dort werde ich mich auch eintragen.
dort steht auch was von einer cd.
ich glaube hier wächst ein neuer star am himmel.
angelo ich grüße dich:Sonne:
devil72

Inaktiver User
02.09.2009, 21:16
sag mal susi64, venus64 oder wie du sonst noch hier heißt...wieso spammst du überall mit diesem Angelo rum?

Wo denn noch alles - außer hier im Strang? (Fakten, Fakten, Fakten!)

Inaktiver User
02.09.2009, 21:18
Hallo Angelo64 :zwinker: :ahoi:

Lucii
02.09.2009, 21:26
ich glaube hier wächst ein neuer star am himmel.

:gegen die wand:

ich kann mich an den typen nichtmal erinnern. muss also einer der üblichen langweiler sein...

Inaktiver User
Hallo Angelo64 :zwinker: :ahoi:

Sixty, das ist Deine Chance! Schnapp Dir den Traummann!
Luci ist bestimmt gleich da und will auch ein Stück von ihm.:freches grinsen:

Inaktiver User
Ach, jetzt ist sie schon da. Ich fürchte, Ihr müßt nun schlammcatchen um ihn.

Inaktiver User
02.09.2009, 21:27
Sixty, das ist Deine Chance! Schnapp Dir den Traummann!
Luci ist bestimmt gleich da und will auch ein Stück von ihm.:freches grinsen:

Wo finde ich den denn? Gib mir doch mal schnell seine Telefonnummer :freches grinsen::zwinker::lachen:

Annnnnschelooooh isch kommmää :freches grinsen:

Inaktiver User
02.09.2009, 21:31
Angelo war doch dieser verhärmt aussehende Schmierlappen (http://www.sat1.de/comedy_show/promi-singles/bilder/popup-gallery/40262/index_18.php), wenn ich mich recht erinnere.

Inaktiver User
02.09.2009, 21:33
Angelo war doch dieser verhärmt aussehende Schmierlappen (http://www.sat1.de/comedy_show/promi-singles/bilder/popup-gallery/40262/index_18.php), wenn ich mich recht erinnere.

Uahhh, den überlasse ich Lucii :freches grinsen: oder Sändi, die ja bald einen Papa für Polly braucht :zwinker:

Lucii
02.09.2009, 22:42
Ach, jetzt ist sie schon da. Ich fürchte, Ihr müßt nun schlammcatchen um ihn.

nee nee, ich habe aktuell keinen bedarf....und an solchen schmierlappen schon gar nicht *örgs*

Uahhh, den überlasse ich Lucii :freches grinsen: oder Sändi, die ja bald einen Papa für Polly braucht :zwinker:

nix da! angelo reist nach bayern. das passt vom dialekt her auch viel besser zusammen :zwinker:

Inaktiver User
03.09.2009, 05:59
Großzügiges Angebot, aber da kann ich locker ablehnen. Schmierlappen haben wir hier auch, die muss man nicht importieren :zwinker::freches grinsen:

Inaktiver User
03.09.2009, 06:17
Wo denn noch alles - außer hier im Strang? (Fakten, Fakten, Fakten!)

http://bfriends.brigitte.de/foren/6201791-post387.html

Inaktiver User
03.09.2009, 06:34
Ist schon beachtlich, wieviel Energie da aufgewandt wird, um diesen komischen Angelo wie sauer Bier anzupreisen. :freches grinsen: Das scheint ein echter Ladenhüter zu sein.

Lucii
03.09.2009, 09:31
Großzügiges Angebot, ....

ja, so bin ich. nur das beste für die lästerschwestern :knicks:

VanessaB
05.09.2009, 11:39
Es gibt tatsächlich jemanden, der findet, dass Angelo gut aussieht???*staun*
Schmierlappen find ich sehr treffend:freches grinsen:

Was ich immer wieder faszinierend finde: kaum is jemand im Fäääanseehn finden sich immer irgendwelche Ratten, die von diesem vermeintlichen Ruhm was abhaben wollen...

Susi64
08.09.2009, 19:51
eure gesichter und hässliche gestalten möchte ich als mutter mal sehen....:lachen: ihr tut ihn als schleimbeutel bezeichnen....er hat auf sat1 fast 18000klick beim voten....ich glaube ich muss ihn mal ein link von euch schicken....wegen übelster nachrede...wäre vorsichtig....

er ist vater von 2 kidis und hatte eine frau die ihn nach 27 jahren verlassen hat wegen einem anderen...er hat sich um kinder und frau sowie ein heim gebaut,gekümmert....setzt sich für kranke kinder ein und ist total selbstlos....eine freundin aus berlin von mir, hatte sich gestern mit ihm über wer-kennt-wen.de in verbindung gesetzt und da hat er eine eigene fanseite ....sie wollte mal wissen was das für ein mensch ist....sie war total angenehm von angelo überrascht wie der sich für karitative dinge einsätzt....seinen sohn fast verloren hat...durch eine sehr schwere krankheit lange jahre gekämpft hat um seinen sohn und der sich es gewünscht hat das sein papa dort mitspielt. pfui wie ihr über menschen urteilt die ihr nicht kennt...das fernsehen schneidet doch die bilder wie sie wollen...schämt euch :wie?:

Inaktiver User
08.09.2009, 19:58
Liebe Susi64,
du musst schon richtig lesen: Schmierlappen, nicht Schleimbeutel :allesok:

Wann ziehst du bei ihm ein? :freches grinsen:

Inaktiver User
08.09.2009, 20:02
Ich möchte außerdem erwähnen, daß wir alle wunderschöne Topmodels sind mit viel Tagesfreizeit, die gelegentlich durch die Welt jetten und uns Champus aus dem Bauchnabel schlürfen lassen. Bei mir schlabbert aktuell der Keanu. (nur damit die Besitzrechte gleich geklärt sind!).

Aber Du hast schon recht: innerlich sind wir total häßlich und verdorben. Aber wir können nichts dafür. Nicht jeder hat so eine gute Herzensbildung wie Du genossen. Wir sind halt total oberflächlich und Privatfernsehen-Gucker. Und in Therapie.

Inaktiver User
08.09.2009, 20:06
Und in Therapie.

Genau :allesok:
Ich mache gerade eine trash-Entzugstherapie. Die geht bis Sonntag und endet kurz vor Schwiegertochter gesucht. :freches grinsen:

Lucii
08.09.2009, 20:50
Genau :allesok:
Ich mache gerade eine trash-Entzugstherapie. Die geht bis Sonntag und endet kurz vor Schwiegertochter gesucht. :freches grinsen:

und wenn ich dir jetzt sagen würde, es gäbe am freitag ein großes bsf-special auf rtl? na?

Inaktiver User
08.09.2009, 21:09
und wenn ich dir jetzt sagen würde, es gäbe am freitag ein großes bsf-special auf rtl? na?

nur, wenn du da mitmachst, nech! :zwinker::freches grinsen:

Lucii
08.09.2009, 21:14
nur, wenn du da mitmachst, nech! :zwinker::freches grinsen:

ich würde ja gern, aber am freitag geht's zu georgio an den comer see :Sonne:

Inaktiver User
09.09.2009, 06:13
ich würde ja gern, aber am freitag geht's zu georgio an den comer see :Sonne:

NEID :peinlich::peinlich::peinlich:

Ich gehe dafür am Freitag Muskeln trainieren. :freches grinsen:

Lucii
09.09.2009, 10:16
NEID :peinlich::peinlich::peinlich:

Ich gehe dafür am Freitag Muskeln trainieren. :freches grinsen:

neidisch müsstest du nur sein, wenn es wahr wäre :heul::smirksmile:

Inaktiver User
09.09.2009, 10:17
neidisch müsstest du nur sein, wenn es wahr wäre :heul::smirksmile:

Hach, wenn das so ist gehe ich auch nicht in die Mucki-Bude. :freches grinsen:

Inaktiver User
09.09.2009, 10:18
Also doch nur Micha aus Hamburch? :freches grinsen:

Bobbie
09.09.2009, 12:28
Dieser schmierige und schleimige Typ ist für mich der Inbegriff des Stalkers. Wie blöd muss man denn bitteschön sein, sich ne bockhässliche neue Couch zu kaufen, ein Bad komplett hässlich zu renovieren und ein kitschiges Herz in seinen Rasen zu mähen??? :wie?::ooooh:

So nach dem Motto: Jetzt kann die Alte ja nicht mehr nein sagen, wenn ich sooo investiert habe.

Äh und zum Post von Devil74 ("ohne die Italiener würde D noch in Schutt und Asche liegen") nur soviel: Ich habe selten über einen Satz so gelacht. :lachen:

Susi64
09.09.2009, 13:42

Warum? Das muss ich euch fragen,warum ihr so auf ihn los feuert?Hat er euch was getan?

Ich hätte ja nie was über Ihn geschrieben,wenn ich nicht zufällig was hier gelesen hätte...!

Ich finde es nur beschäment wie man einen Menschen so runter macht,wenn man Ihn nicht kennt!

Klar kenne ich ihn nur aus dem Fernseher, aber ich habe mir mal seine Seite im Wer-kennt-wen.de angeschaut und muss sagen TOP!

Es hatte mich doch interessiert nachdem ihr so viel über Ihn geschrieben habt. Bevor ich dann losschlage, erkundige ich mich zuerst mal!:freches grinsen:

lg und einen schönen T:peinlich::kuss:

Lucii
09.09.2009, 13:50
Also doch nur Micha aus Hamburch? :freches grinsen:

:nudelholz:

Lucii
09.09.2009, 13:52
Ich finde es nur beschäment wie man einen Menschen so runter macht,wenn man Ihn nicht kennt!

du hast recht das ist wirklich beschäment wir werden uns alle ganz dolle bessern versprochen

Susi64
09.09.2009, 13:58
du hast recht das ist wirklich beschäment wir werden uns alle ganz dolle bessern versprochen

danke, finde ich auch gut...:wangenkuss:

Lumming
09.09.2009, 14:03
o man warum gibt es hier kein rofl-smily?

:wie?:

:freches grinsen: :freches grinsen: :freches grinsen:

Lucii
09.09.2009, 14:17
oh man, nun breche ich aber wirklich gleich zusammen. hat mal jemand sauerstoff oder einen prinzen zum aus-der-ohnmacht-küssen für mich übrig???

Lumming
09.09.2009, 14:19
ne aber küss doch mein frosch! :zwinker:

:wangenkuss: :liebe: :blumengabe:

Inaktiver User
09.09.2009, 14:21
oh man, nun breche ich aber wirklich gleich zusammen. hat mal jemand sauerstoff oder einen prinzen zum aus-der-ohnmacht-küssen für mich übrig???

Im Schockraum ist noch Platz. Leg Di nieder. Paß aber auf, daß der Angelo da nicht auch rumliegt! Sonst kommst Du schneller zu einem Kind als Dir lieb ist! :ooooh: :freches grinsen:

Lucii
09.09.2009, 14:24
ne aber küss doch mein frosch! :zwinker:

:wangenkuss: :liebe: :blumengabe:

hmm *überleg* sieht mir aber nicht so aus, als würde sich der traumprinz dahinter verbergen *misstrauischguck*. ich will nicht wieder so ne olle kröte haben :knatsch::peinlich::engel:

Lucii
09.09.2009, 14:25
Im Schockraum ist noch Platz. Leg Di nieder. Paß aber auf, daß der Angelo da nicht auch rumliegt! Sonst kommst Du schneller zu einem Kind als Dir lieb ist! :ooooh: :freches grinsen:

meinst du, der ist noch zeugungsfähig? ich finde, er wirkt sehr äh vertrocknet. da ist bestimmt alles verklumpt :peinlich: wäh :knatsch:

Bobbie
09.09.2009, 14:28
Oh gott, diese freaks hier erinnern mich ganz dolle an so eingefleischte Michael-Wendler-Fans.:peinlich:

Hab da mal nen Bericht gesehen, da ist einem schlecht geworden vor Fremdschämen.

@ Luci
Schlecht ist mir gerade auch bei der Vorstellung des verklumpten Glibbers geworden *wo ist der Kotzsmiley*

Lumming
09.09.2009, 14:28
Kann ich mir den mal ansehen? Welcher Sender? Da wird es doch auch eine Internetseite geben?

Er MUSS doch toll sein, wenn so viele Frauen auf ihn stehen!!! :liebe:

Lucii
09.09.2009, 14:30
@ Luci
Schlecht ist mir gerade auch bei der Vorstellung des verklumpten Glibbers geworden *wo ist der Kotzsmiley*

bobbie :ooooh: SO hätte ich es aber nicht formuliert *brech* :knatsch:

ich sehe hier nur eine, die scharf auf ihn ist: susi!

Bobbie
09.09.2009, 14:30
Kann ich mir den mal ansehen? Welcher Sender? Da wird es doch auch eine Internetseite geben?

Soweit ich das mitbekomme, sind's nur zwei Frauen (?? ob weiblich sei mal dahingestellt) :freches grinsen:

Bobbie
09.09.2009, 14:32
ich sehe hier nur eine, die scharf auf ihn ist: susi!

Nö nö, schau mal hier auf die Seite 1, da ist noch ne Teufelsbraut, die spitz auf ihn ist (devil74 oder so)

Lumming
09.09.2009, 14:33
jaja ihr lästert doch alle hier rum habt wol nichts besseres zutuen was ??? :knatsch:

###

Bobbie
09.09.2009, 14:35
Uuups Kommando zurück.

Es sind sogar gleich 3 gierige Bräute !!!

Venus64, Susi64 und devil74

Inaktiver User
09.09.2009, 14:39
Uuups Kommando zurück.

Es sind sogar gleich 3 gierige Bräute !!!

Venus64, Susi64 und devil74

Wahnsinn, wie die sich vermehen :ooooh::ooooh:

*klugscheissermodus an*
Ähämm bei devil hat sich aba jemand vertippt. Das muss devil64 heißen.
*klugscheissermodus aus*

Inaktiver User
09.09.2009, 14:58
Klumpglibber gibt's nur, wenn der Stab nicht oft gerührt wird und/oder der Stabträger nicht genug trinkt (ist vorallem im Alter ja wichtig).

Ich heiße ab morgen übrigens Zeta64 und wer Zusammenhänge herstellt, ist selber Schuld!

Bobbie
09.09.2009, 15:01
Klumpglibber gibt's nur, wenn der Stab nicht oft gerührt wird und/oder der Stabträger nicht genug trinkt (ist vorallem im Alter ja wichtig).
!

Iiiih Zeta, mir kommt mein Mittagsgulasch gerade wieder vorn raus...:peinlich:

Wenn ich mir nur vorstelle, wer den Stab "rühren" soll, *brech*

Inaktiver User
09.09.2009, 15:01
Ich heiße ab morgen übrigens Zeta64 und wer Zusammenhänge herstellt, ist selber Schuld!

:ooooh: jetzt bist du auch schon angelofiziert :ooooh:

Inaktiver User
09.09.2009, 15:04
:ooooh: jetzt bist du auch schon angelofiziert :ooooh:

Ja, es erwischte mich einfach so. Wie die Schweinegrippe. Trotz Mund- äh Augenschutz.

Ein zärtlicher Blick auf das schüttere Haar voller Glibber (hier: Pomade), ein verstohlender Blick auf die volle Zahnleiste ("Nimm 13, zahl 12"-Kassengebiß) und natürlich ein sehnsuchtsvoller Blick auf die geschmackvolle Inneneinrichtung seines Hauses... Es war um mich geschehen!

Außerdem sind Angelo und Keanu der gleiche Jahrgang. Das ist ein Zeichen.

Bobbie
09.09.2009, 15:08
Ein zärtlicher Blick auf das schüttere Haar voller Glibber (hier: Pomade),

Warum erinnert mich das nur an "Verrückt nach Mary" :freches grinsen:

Nemo1
15.09.2009, 07:36
Also,ich wohne ja ganz in der Nähe von Dillingen,und ich frage mich gerade:Wer zum Teufel ist dieser Mensch?:ooooh:ich hab noch nie im Leben von ihm gehört.
Hier im "muffeligen " Saarland ist er total unbekannt.

Miracle41
15.09.2009, 09:58
Also,ich wohne ja ganz in der Nähe von Dillingen,und ich frage mich gerade:Wer zum Teufel ist dieser Mensch?:ooooh:ich hab noch nie im Leben von ihm gehört.
Hier im "muffeligen " Saarland ist er total unbekannt.

Guldurpanause :freches grinsen:

Nemo1
15.09.2009, 12:42
Na,ich geh mich dann mal ne Runde schämen:peinlich:.
Irgendwie hab ich aber so gaaar nicht das Gefühl was verpasst zu haben:freches grinsen:.