PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocher-Wölden vermehren sich....

Caterina40
26.08.2009, 17:19
Oh Schreck...

Sie sind gerade in Miami....wenn sie im 3. Monat ist, ist da ein Flug unbedenklich? Ich dachte, am Anfang muss man vorsichtig sein....

Jetzt sehen wir ständig im Dauerbrenner die Babywachstumsphase von Becker-Pocher-Meyer-Knöllchen...wer kommt zuerst, was wird es, wie heißt es....muss doch schlimm sein, nun andauernd diese Vergleiche zu sehen....beide im Februar Termin...
Ich glaube Lilly kotzt gerade....und das nicht, wegen Schwangerschaftsübelkeit...:zwinker:

Vielleicht wird es Bub und Mädchen und die beiden verloben sich später mal.... :smirksmile:

meefischle
26.08.2009, 17:32
Vielleicht wird es Bub und Mädchen und die beiden verloben sich später mal....nette vorstellung

das schreit mit zu sehr nach "was mein verhaßter Ex kann, kann ich schon lange"...

Bienchen71
27.08.2009, 11:37
Aber da die beiden ziemlich zeitgleich schwanger geworden sind - woher hätte Meyer-Wölden das denn wissen und nachmachen sollen? Ich denke, das ist einfach nur Zufall...

Klar, dass sie in der Öffentlichkeit nicht als trauernde Ex da stehen will - aber nur deshalb ein Kind bekommen? Das wäre wohl etwas übertrieben...

Leid tut mir nur Monica Ivancan. Sie wollte mit Pocher ein Kind, er wollte nicht. Jetzt sind sie kaum getrennt, da wird er Vater... Da muss man sich doch fragen, warum er das mit SM kann und mit ihr nicht wollte... :knatsch:

Aber schaut doch mal auf bild.de (ich bin zu blond, um das zu verlinken :smirksmile:), da ist heute ein Foto von einem "Liebesurlaub" in Miami drin - er mit griesgrämigem Gesicht vorneweg, sie mit Babybauch und Blick auf den Boden hinterher... Wenn ich mit meinem Freund Urlaub mache und wir schlendern irgendwo rum, sieht das aber anders aus... :smile: Kann eine blöde Momentaufnahme sein, aber zumindest auf dem Foto sieht das nicht nach glücklichen werdenden Eltern aus...

Bine0369
27.08.2009, 13:08
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Lilly weiter ist, als sie zugibt. Ihr Bauch sieht mir sehr viel mehr nach 5-6 Monate aus. Aber zugegeben, woher hätte Sandy wissen sollen, dass Lilly schwanger ist, bevor es in der Presse rumging.

Und was die Bilder betrifft, Sandy sah ja auch nicht immer glückstrahlend aus, wenn sie mit Boris unterwegs war, daher hielt ich das Ganze sowieso immer für eine Verarsche.

Aber wenn man mal so zurückrechnet, wann der Zeugungstermin des Mini-Pochers war, dann war das doch sehr sehr am Anfang der Beziehung, ganz so "Einmal probiert, gleich geklappt". Und wie Pocher sich jetzt wohl fühlt, bin ich mir nicht sicher...

Tabea
27.08.2009, 13:20
Aber schaut doch mal auf bild.de (ich bin zu blond, um das zu verlinken :smirksmile:), da ist heute ein Foto von einem "Liebesurlaub" in Miami drin - er mit griesgrämigem Gesicht vorneweg, sie mit Babybauch und Blick auf den Boden hinterher... Wenn ich mit meinem Freund Urlaub mache und wir schlendern irgendwo rum, sieht das aber anders aus... :smile: Kann eine blöde Momentaufnahme sein, aber zumindest auf dem Foto sieht das nicht nach glücklichen werdenden Eltern aus...Meinst Du dieses Bild? (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/p/pocher-oliver/2009-08-27-liebes-urlaub-mit-sandy-baby-bauch/olli-und-sandy-13219866-mbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=3 49.jpg)

Du liebe Zeit, das finde ich ja nun völlig ohne Aussage. :knatsch:

Seute
27.08.2009, 13:26
Ich warte, ehrlich gesagt,auf die ersten bösen Unterstellungen.....

Kraaf
27.08.2009, 13:35

Die findest du in diesem Strang. (http://bfriends.brigitte.de/foren/was-bringt-sie-aus-der-fassung/116356-blitzbaby-olli-und-sandy-habens-getan.html) :freches grinsen:

FrauE
27.08.2009, 13:37
Ich unterstelle, dass der Boris gleich zweimal Babba wird....:freches grinsen:
Es wird heraus kommen, dass er in der Hochzeitsnacht noch zu Sandy Schreier - Wollsocke gejoggt ist, um sie vielmals um Verzeihung zu bitten, aber sie blieb hart und wollte nicht, dass er sich wieder von Lilly scheiden lässt. Dann gab es Abschiedssex und er ging wie ein begossener Pudel zurück zu Quellaugen Lilly, die natürlich die Lunte gerochen hat!
Jetzt werden zeitgleich zwei ziemlich unhübsche Kinder zur Welt kommen, die leider in jede Kamera gehalten werden und durch das ganze Blitzlichtgewitter auch nur Schwellaugen bekommen können und so schließt sich der Kreis.....
Achso- natürlich wird in dem Moment, wo Lilly in den Wehen liegt noch schnell ein Dixi - Klo von Bobbele aufgesucht, in dem schon eine Mörderfurie darauf wartet, ihm seinen wertvollen Samen zu rauben und dann wiederum 9 Monate später to be continue....

Grüße FrauE.

_Anubis
27.08.2009, 17:01
Meinst Du dieses Bild? (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/p/pocher-oliver/2009-08-27-liebes-urlaub-mit-sandy-baby-bauch/olli-und-sandy-13219866-mbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=3 49.jpg)

Du liebe Zeit, das finde ich ja nun völlig ohne Aussage. :knatsch:

ich seh noch nichtmal einen babybauch, wie auch im dritten monat?:unterwerf:

_Anubis
27.08.2009, 17:01

samenraub!!!!!:lachen:

Inaktiver User
27.08.2009, 17:06
Ich finde, die beiden sind ein schönes Paar. ( kein Witz, finde ich) :smile:

_Anubis
27.08.2009, 17:17
na schön ist anders, aber passen tun sie zueinander, das stimmt schon.:zwinker: beide gleich hohl.