PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen Namensketten noch zu uns Ü-30ern?

Mauskratzer3
11.08.2009, 10:29
Als stolze Ü-30igerin wollte ich mal fragen, ob es sich trendmäßig noch lohnt, eine Namenskette zu tragen.

Das Model, dass ich ins Auge gefasst habe, sieht so aus:
[...]

Ich will von Euch wissen, ob diese Ketten noch getragen werden, oder ob sie passé sind. Ich sehe viele junge Mädchen damit herumlaufen, weis aber nicht, ob Sie noch zu unserem Alter passen.

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Gruss!

:wangenkuss:

Inaktiver User
11.08.2009, 10:35
Wieviele Stränge zu dem Thema eröffnest du noch?

Kriegst du Geld für die Werbung?

:knatsch:

Inaktiver User
11.08.2009, 10:38
Ich fand sie schon immer doof - vor allem nachdem dieses Dieter Bohlen Duo immer den Namen seiner Frau um den Hals tragen mußte...

Wozu möchtest du eine Namenskette haben?

Inaktiver User
11.08.2009, 13:01
Namensketten haben noch niemals zu irgendwem gepasst :freches grinsen:
Da kommt die Geschmackspolizei und verhaftet dich...

DieSiebte
03.10.2009, 10:47
Namensketten sind in jedem Alter ein absolutes No-Go. :freches grinsen: Auch bei Carrie Bradshaw, die diesen Trend überhaupt erst wieder belebt hat, war es furchtbar.

Glitter
03.10.2009, 13:53
Naja, da wir ja mit dem "Nora"-vorbild aufgewachsen sind, ists ja am ehesten in dieser Generation zu vertreten ;-)

Inaktiver User
06.10.2009, 00:12
:ooooh:

Namensketten sind ein totales No-Go, so wie z.B. auch Arschgweihe... Ich finde das, ehrlich gesagt, peinlich. :zwinker:
(Namenskettchen zum letzten Mal übrigens bei Schülerinnen von mir so um die 14 J. gesehen :freches grinsen:)

zaliara
13.10.2009, 18:29
Ich habe ein Arschgeweih.. Ich bin peinlich.:freches grinsen::freches grinsen::freches grinsen:

Arvin
15.10.2009, 11:12
Jedem das Seine und Gott für uns alle! Ich würde es auch nicht tragen, weil es einfach nicht zu meinem Stil passt. Aber wie Ihr wisst trägt selbst Carrie Bradshaw in "Sex and the City" eine solche Kette und ist todtraurig, als sie diese verliert... naja und die ist ja in der Serie immer sehr hip....

Arvin

milla5
10.12.2009, 19:33
Ja, warum denn nicht ? Ich erinnere an Thomas Anders aus früheren Zeiten. Ich sag nur : NORA !!!!:ahoi:
Milla