PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatomische Frage

Tralalahoppsasa
07.08.2009, 14:00
Ich habe das Forum "Wissenschaft und Umweltschutz" gewählt, weil es

1) um die männliche Anatomie geht und
2) um den Umweltschutz vor unserem Schlafzimmerfenster.

Frage:
Wie hoch kann ein Mann urinieren?

Grund:
Wir leben in einer offenen Wohnanlage und neulich hat jemand genau gegen die Wand gepinkelt, an deren Seite sich unser Schlafzimmerfenster befindet.
Es stank gotterbärmlich (Problem wurde von der Verwaltung beseitigt).

Der Urinstrahl ging über ein Stockwerk hoch.

Mein Mann sagt: das ist eigentlich unmöglich, da müssen zwei gepinkelt haben, einer von oben, der andere von unten.

Ich glaube aber, dass es nur einer war.

Kann mir jemand wissenschaftlich die Frage beantworten, ob das antomisch möglich ist?

Inaktiver User
07.08.2009, 14:58
Pinkeln die vielleicht in Wasserpistolen und "schiessen" damit?

Bin ich froh, dass ich im 4. Stock wohne.

Tralalahoppsasa
07.08.2009, 15:11
....das wäre ja eine sehr kreative Idee *g*. Nur: wie kommt der Pipi in die Pistole????:ooooh:

Inaktiver User
07.08.2009, 15:12
Eine solche Höhe kann nicht so ohne weiteres erreicht werden. Die Blase selbst ist kein Muskel, es müßte schon über die Bauchdecke ein solch hoher Druck erzeugt werden.

MephistoHH
07.08.2009, 15:17
....das wäre ja eine sehr kreative Idee *g*. Nur: wie kommt der Pipi in die Pistole????:ooooh:

Vielleicht durch "Direktabsaugung". :ooooh::freches grinsen::freches grinsen:

Aber ein Strahl von 2m Höhe (tipp ich jetzt mal so drauf, wenn es über ein Stockwerk ging) das kann ich mir nicht vorstellen.

LG Mephisto

Hermes
07.08.2009, 15:21
Mein Mann sagt: das ist eigentlich unmöglich, ..........
Hör wenigstens einmal auf deinen Mann.

Der Urinstrahl ging über ein Stockwerk hoch.
Das bedeutet, das es mehr als 2,5 m waren. Kann ich mir nicht vorstellen.

LG
Hermes

Kraaf
07.08.2009, 15:27

Umständlich. Da kann man gleich den gefüllten Plastikbecher an die wand schleudern. Handwarm sozusagen...

Inaktiver User
07.08.2009, 15:36
Mir fällt grad ein, daß wir als junge Burschen unsere Gang hatten und immer gefüllte Pisse-Bomben mit führten. Sollte mal die andere Bande anrücken...

Inaktiver User
07.08.2009, 15:40
Aber ein Strahl von 2m Höhe

2 Meter sind, glaub ich zu schaffen. Überlege grad, wo ich das testen soll....

Aber über ein Stockwerk hinweg - da ging ich jetzt eher von mehr als 3 Metern aus.

Kraaf
07.08.2009, 15:41
Mir fällt grad ein, daß wir als junge Burschen unsere Gang hatten und immer gefüllte Pisse-Bomben mit führten. Sollte mal die andere Bande anrücken...

Und die Kondome waren zuvor aus Papis Nachttischschränkchen geklaut? :freches grinsen:

Hillie
07.08.2009, 15:42

Probier's doch mal am Rathaus!

Vielleicht stand der Pisser ja auch auf einer Leiter!:schild genau:

Inaktiver User
07.08.2009, 16:22
Und die Kondome waren zuvor aus Papis Nachttischschränkchen geklaut? :freches grinsen:

Frischhaltebeutel von Mami!

MephistoHH
07.08.2009, 16:35

Aber über ein Stockwerk hinweg - da ging ich jetzt eher von mehr als 3 Metern aus.

Naja ich hab da jezz mal rein rechnerisch die "Starthöhe" abgezogen, drum dacht ich nur an 2 m.
Machste büdde Fotos vom Experiment?

Inaktiver User
07.08.2009, 16:43
Foddos? Wie soll das gehen? Mit einer Hand muß ich mich an der Wand abstützen und mit der anderen... (das sollte wohl klar sein). Und Filmende Zuschauer kann ich da wirklich nicht gebrauchen!

Noodie
07.08.2009, 16:46
Foddos? Wie soll das gehen? Mit einer Hand muß ich mich an der Wand abstützen

Du sollst dich ja vorher nicht betrinken! :zwinker:

Kraaf
07.08.2009, 16:51
Frischhaltebeutel von Mami!

Die brauchten wir damals für ehm... etwas anderes. Aber das verrate ich hier nicht. Man muss mitlesende Bälger ja nicht auf noch blödere Ideen bringen. :engel:

Inaktiver User
07.08.2009, 17:14
Du sollst dich ja vorher nicht betrinken! :zwinker:

Ich lach jetzt trotzdem drüber.:smirksmile:

Inaktiver User
07.08.2009, 17:15
Die brauchten wir damals für ehm... etwas anderes. Aber das verrate ich hier nicht. Man muss mitlesende Bälger ja nicht auf noch blödere Ideen bringen. :engel:

Bitte zuflüstern. :blumengabe:

_Anubis
07.08.2009, 17:44
wenn dein mann schon sagt, dass einer von unten und einer von oben gepinkelt haben muß und ihr oben wohnt......na wer hat denn da von oben gepinkelt?:engel:

Inaktiver User
07.08.2009, 17:49
Pandas mit hohem Rang urinieren im Handstand (http://iq.lycos.de/qa/show/43672/Warum-urinierren-Pandabaeren-im-Handstand/)

Angela White vom Zoo in San Diego im Sichuan-Naturreservat in China hat jetzt herausgefunden, dass auch Pandas ihr Revier mit Urin markieren.
Das Besondere dabei ist, dass die Pandabären dies auf ungewöhnliche Art und Weise machen: Neben dem Urinieren im Sitzen, heben manche ein Bein oder machen sogar einen Handstand.
Bemerkenswert ist auch, dass der soziale Rang dabei eine Rolle spielt. Je höher der Panda in der Rangliste steht, desto akrobatischer erledigt er sein 'Geschäft'.

High Society?

Hermes
07.08.2009, 18:19
Mit einer Hand muß ich mich an der Wand abstützen und mit der anderen... (das sollte wohl klar sein).

Wenn du so dicht an der Wand stehst, wer hält dann den Regenschirm ?
Oder hast du evtl. ein Ganzkörperkondom an? :freches grinsen:

Tralalahoppsasa
07.08.2009, 23:39
wenn dein mann schon sagt, dass einer von unten und einer von oben gepinkelt haben muß und ihr oben wohnt......na wer hat denn da von oben gepinkelt?:engel:

.....das ist die Frage....:freches grinsen:

_Anubis
08.08.2009, 13:06
an deiner stelle würde ich das gespräch mit deinem gatten suchen.:engel:

demelza
09.08.2009, 10:45
zum üben am besten in den wald gehen und ast für ast an einem baum "hocharbeiten" :Sonne:

Kraaf
09.08.2009, 12:33
an deiner stelle würde ich das gespräch mit deinem gatten suchen.:engel:

Du meinst, du würdest ihm einen Lappen in die Hand drücken?

Inaktiver User
10.08.2009, 07:21
Der hochwissenschaftliche Test hat ergeben, daß maddin niemals nicht die 2 Meter Marke reißen wird.

_Anubis
10.08.2009, 18:23
Du meinst, du würdest ihm einen Lappen in die Hand drücken?

ihm zeigen, wo das klo ist.