PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkei Ende August

Cinderella34
01.08.2009, 14:00
Hallo,

ich habe vor, Ende August für etwa 10 Tage in die Türkei nach Alanya zu reisen. Habe auch schon ein bestimmtes Hotel im Auge und zwar das "Maritim Club Alantur". Ist eine wunderschöne 4 Sterne-Anlage, die Verpflegung ist AI. War schon zweimal dort. Hat mir gut gefallen. Nur alleine verreisen mag ich auch nicht unbedingt.

Ich bin 36 Jahre jung, offen und unkompliziert. Suche eine ebensolche Reisebegleitung. Möchte allerdings nicht nur die ganze Zeit am Strand verbringen, sondern auch mal was unternehmen und abends mal auf die Piste :zwinker:

Also wer Lust und Zeit hat, bitte melden :smile:.

LG

salsera
03.08.2009, 10:39
Hach Cinderella, da werd ich ganz neidisch...ich war 2005 im Alantur (da gehörte es noch zu Iberostar) und war völlig begeistert!! Wunderschöne, weitläufige Anlage und ein Service, der seinesgleichen sucht. Dieses Jahr wirds leider nichts mehr, aber ich fahr garantiert nochmal hin.
Dir ganz viel Spaß!!! :blumengabe:

Cinderella34
03.08.2009, 18:40
@Salsera:
Danke dir! Ich war 2006 das erste Mal da, da war's auch noch Iberostar. Durch die Umfirmierung hat sicher aber nichts Wesentliches geändert. Immer noch der gleiche gute Service, lecker Esssen und nette Animation :smile:. Im Garten sind allerdings neue, modernere Bungalows gebaut worden.
Schade, dass du nicht mit kannst...
LG
Cinderella

salsera
04.08.2009, 09:48
Ja, das mit der Renovierung und den neuen Gebäuden hatte ich gelesen, ich schau ab und zu bei Holidaycheck vorbei. Die Zimmer sollen jetzt wesentlich größer und schöner sein...obwohl, ich hab damals im Haupthaus gewohnt und fands total ok.

Über die Animation hört man so gemischte Dinge, die Kritiken sind nicht durchweg gut. Falls Mr. Wassergymnastik von damals aber noch da ist, sag Bescheid :zwinker:

An Service und Essen wird sich ansonsten nicht viel geändert haben, ist sicher größtenteils noch die alte, eingespielte Mannschaft.