PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Memoriam Michael Jackson

Sugarnova
31.07.2009, 02:11
Hallo Ihr Lieben,

da es im Nachbarstrang (Danke, henne65), ja nicht mehr primär um die Begräbnisfeierlichkeiten geht, sondern eher darum, Informationen auszutauschen und zu sammeln, habe ich mir überlegt, hier eine Art Gedächtnis-Strang aufzumachen.

Ich will bestimmt nicht den Nachbar-Strang sprengen, aber es wäre schön, wenn man etwas hätte, wo zentral
- Links
- Clips
- Artikel- und TV-Hinweise
gesammelt würden könnten.
Zur Zeit geschieht ja unglaublich viel, und dank Atis, Julchen, Henne und Nubia könnte man hier den Überblick bewahren.

Ich hoffe, dass der Strang hier eine "Oase" wird.

_Anubis
05.08.2009, 13:14
ganz ehrlich: brauchen wir wirklich 5 threads in der bri dafür?

Inaktiver User
05.08.2009, 13:26
Hallo Ihr Lieben,

da es im Nachbarstrang (Danke, henne65), ja nicht mehr primär um die Begräbnisfeierlichkeiten geht, sondern eher darum, Informationen auszutauschen und zu sammeln, habe ich mir überlegt, hier eine Art Gedächtnis-Strang aufzumachen.

Ich will bestimmt nicht den Nachbar-Strang sprengen, aber es wäre schön, wenn man etwas hätte, wo zentral
- Links
- Clips
- Artikel- und TV-Hinweise gesammelt würden könnten.
Zur Zeit geschieht ja unglaublich viel, und dank Atis, Julchen, Henne und Nubia könnte man hier den Überblick bewahren.

Ich hoffe, dass der Strang hier eine "Oase" wird.

Das sind doch aber auch im Endeffekt Infos, die Du hier reinstellen möchtest. Was spricht dagegen, diese im Nachbarstrang zu posten? Hast Du schon mal diesbezüglich angeklopft im Henne-Strang?

Mir wird es mit dem vielen MJ-Strängen auch langsam zuviel, ehrlich gesagt.

Inaktiver User
05.08.2009, 20:09
Ich finde auch:

es reicht langsam mit Michael :zahnschmerzen:

Nubia
12.08.2009, 18:05
:wie?: Hm?
Wieso LEST ihr dann überhaupt hier rein?
Lasst uns doch. Es gibt hier SOOOOviele Threads über alles mögliche...
da sind ein, zwei Michael-Jackson-Threads doch zu verkraften.
:blumengabe:

Inaktiver User
12.08.2009, 18:15
Da Sugarnova nebenan die Infos postet, kann dieser Strang geschlossen werden.