PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist justii?

bauhaus
27.07.2009, 15:43
Wo ist der Versicherungsfachmann? Er hat sein Profil gelöscht!?
Weiss jemand, wo er zu erreichen ist?
Besten Gruß

Madiba
27.07.2009, 16:04
Wo ist der Versicherungsfachmann? Er hat sein Profil gelöscht!?
Weiss jemand, wo er zu erreichen ist?
Besten Gruß

Hallo Bauhaus,

Wie Du vermutlich gesehen hast, gibt es bereits einen Strang dazu, der vorhin gelöscht worden ist.
Dass Justii sich gelöscht hat, ist zweifellos schade.
Dennoch: Wenn sich jemand löscht und niemandem eine Kontaktmöglichkeit hinterlässt, dann ist das einfach so.

An dieser Stelle schließe ich diesen Strang.

Gruß

Madiba

justii-g2
28.07.2009, 11:35
Hallo.

Jetzt muss ich (justii-g) mich selbst hier auch mal zu Worte melden.

Ich habe mich aus den BriCom-Forum abgemeldet weil:
http://bfriends.brigitte.de/foren/5951688-post246.html

Es ist nicht richtig, dass niemand meine Kontakt-Daten hat. Es gibt durchaus Menschen (ich möchte sie eigentlich Freunde nennen, obwohl ich sie nur aus dem Forum hier kenne) die wissen, wie Sie den Kontakt zu mir finden. Aber weil es Freunde sind, streuen Sie meine Kontaktdaten hier auch nicht öffentlich ins Forum.

Mich zu finden ist aber generell nicht schwer.
Wer nach "justii-g" googelt, findet fast 9.000 Einträge, von denen ein großer Teil zu mir führt. Diese Idee hatten auch schon ein paar findige BriCom-Teilnehmer und ich freue mich sehr über jeden Kontakt, der so erhalten bleibt.

Vielleicht kann ich ja mit meinen heutigen Ausführungen die Diskussion um meine Person beenden und den Moderatoren ein wenig Arbeit ersparen (An dieser Stelle ganz liebe Grüße an ascalin).

Liebe Grüße an alle...

justii-g (=justii-g2)
--------------------------------------------------------------------------
PS: Bitte habt Verständnis, dass ich mich nach diesem Eintrag wieder selbst abmelde.

Inaktiver User
28.07.2009, 12:25
--------------------------------------------------------------------------
PS: Bitte habt Verständnis, dass ich mich nach diesem Eintrag wieder selbst abmelde.

Schade.:knatsch:

ascalin
28.07.2009, 19:41
Auch ich würde es sehr schade finden, falls du wirklich sofort wieder verschwinden würdest :niedergeschmettert:

Aber:

Da Madiba schon ein Auge zugedrückt hat und diesen Strang nur geschlossen, und nicht gelöscht hat (du weißt schon, einzelne User sollten nicht zum Strangthema gemacht werden), führe ich diese beiden Stränge zusammen.

Liebe Grüße

ascalin