PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brigitte.de featuring Boris Becker

Inaktiver User
12.06.2009, 09:09
So langsam aber sicher kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Brigitte.de mit der einschlägigen Knallpresse in Konkurrenz treten will.

Da fällt mein Blick nach dem Einloggen auf bildzeitungsverdächtige Anreißer wie " Boris Beckers Frauen: Die Bum-bum-Fotoshow" oder "Lilly Kerssenberg: Die Looks der Boris-Becker-Braut". Und im Beitrag über die schönsten Filmhochzeiten finden die beiden natürlich auch Erwähnung.

Schlimm genug, dass man diesem "Event" schon sonst medienmäßig kaum irgendwo entgeht, aber muss das auch noch hier passieren? Bild, Gala, Bunte und Co widmen sich dem Thema doch nun wirklich mehr als über Gebühr. Ich würde mir wenigstens hier eine Boris Becker- freie Zone wünschen....

Gruß, Spellbound

(http://www.brigitte.de/beauty/make-up/lilly-kerssenberg-look-styling-1023479/)

Inaktiver User
12.06.2009, 15:28
Ich finde die Kombination oben im Teaser so realsatirisch..

Boris und Lily, dann die Frau mit Bart und dann unter Persönlichkeit : Ratgeber

Mit 30 fühlt man sich noch jung. Aber die Psycho-Macken nehmen zu. und ein anderer Rat , Geheimnis der Gelassenheit:

Wie lässig wäre es, sich nicht so viel Druck zu machen - sich selbst und anderen. was für eine Mischung..

Auf dem Cover einer anderen Frauenzeitschrift stand sogar :

in Pink :

Echte Frauen sind wieder im Kommen..

echte Frauen : olala..

und genannt wurden Michelle Obama und Cate Winslet..

Köpfen und Kilos seien " im Vormarsch " :-))

und mancher weiß, dass Cate Winslet die größte Essgestörte unter der Sonne ist.. und an Michelle Obama wird nicht ihr Intellekt, sondern ihre "gut definierten Oberarme" und ihr Drama-american-Kleidungsstil bewundert..

das ist so absurd

Vor einigen Jahren las ich ähnliches schon über Scvarlett Johannson : endlich eine " echte " Frau " : die "echte Frau" war damals 19.. : ein amerikanisches Mädchen, das von Kindesbeinen an von der Mami vor die Kameras gestellt wurde..

und nun "so natürlich" sein soll.. und da nicht spindeldürr, als 19jährige Vertreterin der "echten Frauen" gilt.

Wer denkt sich so etwas aus ?

Wer plappert das nach ?

Und wer nimmt wieder diese " echten Frauen " zum Anlass, andere Frauen als blass zu bezeichnen und ihnen Tiernamen mit Diminutiv zu geben ?

Frauen..

seltsame Wesen..

:lachen:

Rosaa
12.06.2009, 19:56
Hab auch mal die Übersicht überflogen und entdeckte den Test „Wie angelt man sich einen Millionär?“ .

Saukomisch, Brigitte ist immer für eine kleine Überrraschung. Für welche Zielgruppe ist der gedacht? Für die Mädels von Heidi Klum, oder?

Mein nächstes Urlausbsziel heißt:

...Ibiza - All Inclusive in St. Antonio. Vorher muss ich unbedingt noch einen Termin bei der Kosmetikerin machen - zum Body-Tanning unter der Bräunungsdusche und zum Brazilian Waxing.

...Côte d’Azur: Von Cannes Croisette über Monacos Yachthafen nach St. Tropez. Ich spare gerade auf diesen strassbesetzten Bikini von Dolce & Gabbana und den passenden Marken-Lippenstift dazu in Rubinrot.

...New York - Citytrip. Mein Look für den Guggenheim-Besuch steht schon: Kleines Schwarzes von Chanel, rote Lippen und ein Spritzer N°5. Nach der Sightseeing Tour habe ich mir einen Facial-Termin im Red Door Spa auf der Fifth gebucht. Mein Blondier-Termin im John Frieda Salon ist noch nicht bestätigt.

(Schade, ich war noch niemals in New York und blond bin ich leider auch nicht).

Eine Spalte darüber "Pfui-Witze: Lachen Sie mit!"
(Nanu, sind die nicht im ErotikForum...?).

Die kennen wir alle: Anzügliche Witze, die uns Lachtränen in die Augen oder Schamesröte ins Gesicht treiben - oder eben beides. Wir haben einige der besten Witze aus unserem Forum (aha!) gesammelt.

Witz Nr.1:

„Frau Fischer, ich würde gerne mit Ihrer Tochter fischen gehen“.
„Aber ich heiße doch Vogel!“
"Naja, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen".

:zahnschmerzen:

Rowellan
13.06.2009, 10:12
Ich stelle immer mehr fest, daß die Tatsache, daß a) ich über einen Direktlink ins Forum springe und b) die Header-Grafiken via Stylish ausblende gar nicht so schlecht ist :freches grinsen:

Inaktiver User
13.06.2009, 11:06
Header-Grafiken via Stylish ausblende(n):ooooh:
ja, wäre möglich..

Ich lasse mich manchmal( recht selten) vom Teaser teasen : warum auch nicht ?..:smile:

Manches reizt ja auch zum Lachen..

dass es die Auswahl der Witze nicht sein wird, ahnte ich..

Passend zu Witz 1 den Rosaa zitierte, sah ich vor kurzem einen Typ mit Spruch-Tshirt, der sein Schnullerkind mit kalten Pommes abfütterte,---ob die dazu gehörende Frau Brigitte-Leserin ist ?

vielleicht..

Dann müssten die Reisetipps aber anders lauten :

Castrop-Raukel Fußgängerzone : Sun-Studio "Hollywood" von Freundin Simone, die auf eine Brustvergrößerung spart