PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christian Ulmen macht Werbung

jureck
09.06.2009, 21:25
Hi Leute!

Ich habe gerade festgestellt, dass der von mir verehrte Christian Ulmen seit neuestem Werbung für die Telekom macht. Es geht darum, dass er Ärger mit seiner Wohnung (die den Namen Susi trägt) hat. Die Situation spitzt sich zu und die Wohnung zieht aus der Wohnung (*verwirrt*) aus. Auf jeden Fall versucht Torsten (so der Name Ulmens im Spot) seine Wohnung wieder zurück zu bekommen. Christian und Susi (so heißt die Wohnung) schreiben auf der Werbeseite susi-komm-zurueck.de jeden Tag einen neuen Blogeintrag, in dem beide die Leute informieren, was für Schritte unternommen wurden um wieder zusammen zu finden. Eine ganz witzige Aktion wie ich finde.

Was haltet ihr eigentlich so von Schauspielern und Prominenten die Werbung machen? Verderben sie es sich mit ihren Fans?

Ich finde nicht - zumindest im Fall von Christian Ulmen. Der hat so eine ganz eigene Art von Humor entwickelt und die zieht er durch.

LG
Jureck

shiba
09.06.2009, 21:35
hey, die brauchen einfach alle nur Geld. Und der Ulmen macht noch wenigstens was intelligentes draus, genau wie sein Kollege Jürgen Vogel. Ist absolut verständlich und nicht verdammenswert.

schlimm finde ich nur diese dämlichen Werbespots mit B-Promis an denen man schon erkennen kann daß da nur noch der Gedanke "wie komme ich schnell an Kohle" hinter steht