PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe mich heute gefreut über......

Inaktiver User
31.05.2009, 12:58
Auch bei Menschen mit Sucht und/oder anderen Problematiken gibt es doch auch momente über die man/frau sich freut, also was Positives, also warum nur die Dunkelen Seiten ansprechen... ?

Deshalb habe ich dieses absichtlich unter "Sucht, Gewalt und Missbrauch" eingestellt.

Also ich fang mal an und sage, ich freu mich heute das ich dieses Thema erstellt habe und bin schon ganz neugierig auf andere freudige Ereignisse, ausserdem freu ich mich heute und morgen noch frei zu haben und auf ein feines Essen heute Abend.

LG und feine Pfingsten P.

Inaktiver User
31.05.2009, 13:37
Guten Tag.Player gute Idee.Ich freue mich habe heute eine wunderschöne Massage bekommen in einem Wellnescenter.Die Massuerin war sehr nett und wir hatten ein tolles Gespräch.Jeztz geht es mir gut und ich werde gleich noch in die Natur gehen.

Inaktiver User
31.05.2009, 14:24
........siehste geht doch :allesok:

Danke für deinen Beitrag..:schild genau: das mein ich, viele haben "verlernt" sich, auch und gerade an den (scheinbar) kleinen Sachen zu erfreuen.

..und ich werd dann gleich auch mal mit Hundi in die Natur, da freun sich dann gleich zwei :freches grinsen:

LG P.

Schmusibusi
31.05.2009, 15:13
da bin ich doch auch gerne dabei :smile:

ich freu mich, dass ich seit Anfang des Jahres trocken bin, mich sogar im Sportstudio angemeldet habe und eben gerade eine Riesenfahrradtour mit meinem Mann und meinem Hund hinter mir habe.
Schöne Pfingsten noch. :wangenkuss:

Danke Player für diesen positiven Strang:blumengabe:

Inaktiver User
31.05.2009, 21:52
... deinen Beitrag schmusibusi.:smile:

..und kann momentan noch nich so richtig sagen ob ich mich über die für morgen geplante Fahrradtour so richtig freuen soll, weil das wohl recht anstrengend werden kann:zwinker: Da brauchts wohl ersmal ein wenig überwindung....

is das dein Hündchen ?

LG P

aiaiai7868
31.05.2009, 22:36
Wie gesagt, das Freudetheme finde ich klasse, habe mich heute über mein Abendessen mit Mann und ohne Alk gefreut, eben über einen Fenchel Tee mit Honig, gleich über meinen superspannenden Krimi und morgen früh auf Qigong im Park.
Alsdann Ihr Lieben, mit viel Freude in die nächste Woche.
Ich freu mich auch, dass ich genau weiß, dass ich den Chardonnay im Kühlschrank nicht brauche und auch nicht anrühren muss.
Alsdamm guts Nächtle