PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainer Calmund auf jedem Sender....!

Inaktiver User
28.05.2009, 18:39
Fällt nur mir das auf? Sogar als Wenig -Seherin: kaum ein Tag ohne
"Calli" im Fernsehen,sogar auf in den ÖR ist er dauernd präsent,kaum ein Thema,wo er nicht seinen Senf dazu gibt.:knatsch:
WAS um Himmels Willen,macht diesen Mann so imteressant,prominent oder warum wird der Mann ständig präsentiert!? Ich habe zwar nichts gegen ihn persönlich,aber mich nervt das einfach nur,immer die selben,öden Typen von unseren Gebühren......:gegen die wand:

Lizzie64
28.05.2009, 18:45
auf arte hab ich ihn noch nie gesehn :freches grinsen:

Inaktiver User
28.05.2009, 19:04
Ich schon: da ging es um Fussballer, die in einen Slum reisten oder sowas....:zwinker:

Inaktiver User
30.05.2009, 13:36
....................................

Inaktiver User
02.06.2009, 17:44
Ich hab in den letzten Tagen recht viel Fernseh geschaut und ihn nicht einmal gesehen.:wie?:

schnarchstop
02.06.2009, 17:49
Eigentlich find ich ihn sympathisch und unterhaltsam.

Und im Gegensatz zu H.Klum hat er sich lebenslang die Wampe vollgehauen. Was sagen eigentlich Willemsen und Joop dazu ?

:fluestertuete:

Inaktiver User
02.06.2009, 21:53
Ich hab in den letzten Tagen recht viel Fernseh geschaut und ihn nicht einmal gesehen.:wie?:

DAS macht mir nun doch Sorgen,WATT 'IS DA LOS ??????:wie?:

Inaktiver User
04.06.2009, 09:39
Fürchterlicher Typ und warum wird so ein Karwenzmann immer so vollgestopft mit Essen?:wie?:
In einer Kochshow.
Und sogar bei den Auswanderern wurde er eingeschleust, wo der fiese Thailand-Dampfplauderer Knöttgen rotierte, damit Calli nur das Feinste vom Feinen und tonnenweise zu Fressen bekam. :ooooh:

Inaktiver User
08.06.2009, 21:39

Geht mir genauso. Wo wird er denn nun ständig gezeigt? ZDF, die Dritten?

Inaktiver User
08.06.2009, 21:55

Zeitweise frag(t)e ich mich,auf welchen Sendern er NICHT ständig gezeigt wird ! Aber: seit etlichen Tagen habe ich ihn in der TAT NICHT MEHR GESEHEN! Meckern hilft also doch,oder ich glotz'eben nicht genug....:freches grinsen:

Inaktiver User
11.06.2009, 21:01
Ich bin auch eine eher regelmäßige Fernseh-Konsumentin.

Ich kann mich aber nicht erinnern in den letzten Wochen den dicken Calmund auf irgend einem Sender gesehen zu haben.

Was/wo schaust Du denn immer so?

Bienchen71
12.06.2009, 14:44
Der war ja nicht nur im Fernseher präsent, sondern sogar in seriösen Sportzeitungen, bei denen ich mich dann gefragt habe, wieso der als Vorbild für sportliche Leistungen hingestellt wird... Nur weil er mit Joey Kelly trainiert und jetzt einen Halbmarathon walkt? Sorry, aber 20 km wandern kann jeder...

Der Knaller war ja, als Calli gesagt hat, dass er nicht verstehen könne, wieso so viele Menschen nicht auf ihren Körper achten und so ungesund leben würden... Und wie bitte schön ist der Kerl so fett geworden? Durch gesunde Lebensweise? Ich lach' mich schlapp...

Jetzt ist er aber seinen Halbmarathon gewalkt und er ist einfach uninteressant geworden. Gott sei Dank, kann ich da nur sagen...

Inaktiver User
16.06.2009, 17:11

ARTE als Ganzkörperkunstwerk.:engel:

Inaktiver User
16.06.2009, 17:29
ARTE als Ganzkörperkunstwerk.:engel:

Also, im Mom wird er nirgends mehr gezeigt,oder ich sehe einfach zuwenig?!:,Ich sag's ja,bestelle beim Universum.....:smirksmile: