PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Annemarie Eilfeld DSDS

Inaktiver User
29.04.2009, 00:09
Huhu:-)

Na was sagt ihr zu ihr?

Also ich finde sie ist unmöglich und ich will hoffen das sie kein Superstar wird

Inaktiver User
29.04.2009, 13:51
Ich weiß zu wenig über sie, bekomme nicht soviel mit davon.

Wo ich mir sicher bin:

Von den dreien, die noch drin sind singt sie am schlechtesten.

Inaktiver User
29.04.2009, 15:20
Ein Promi ist sie noch lange nicht. Sie ist lediglich bekannt. Aber ist das nicht jeder, wenn er groß in der Bild-Zeitung steht?

Das größte Potenial als Künstler langfristig zu bestehen hat für mich dieser Daniel. Seine Stimme ist wirklich sehr, sehr, sehr schön.

Von Mensch zu Mensch ist mir die Sarah am liebsten, aber danach geht es nicht.

Das ist ein Wettbewerb und möge der beste Sänger am Ende gewinnen.

Eloc

Inaktiver User
06.05.2009, 17:20
Jepp.. und was die Gute im Moment grad abzieht...Naja..da macht sie sich nur lächerlich!

jesshardy
07.05.2009, 15:17
Teilweise ist es aber schon unmöglich, was über sie berichtet wird. Da wird ihr anscheinend ein gnadenloses Bitch-Imagine quasi aufgestülpt.
Sie singt ja eigentlich nicht schlecht, und machte auch vor den Mottoshows einen recht netten Eindruck.. und dann diese plötzliche Verwandlung??! Nee nee, da hat sich RTL halt mal wieder was schönes ausgedacht um heftig Quoten zu machen.
Armes Mädl!

Engelchen1987
08.05.2009, 15:26
ich kann diese frau (mädchen) einfach nicht leiden. die 2 verbliebenen haben klar mehr talent was singen betrifft. aber um ihre zukunft muss man sich sicherlich keine sorgen machen. wie ich hörte wird sie ja bei gzsz mitspielen und sicher noch öfter im tv auftauchen.