PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt diese Hunderasse?

Snorkfraeulein
08.04.2009, 13:05
Hallo!

Ich versuche gerade herauszufinden, wie diese Hunderasse heißt, die ich gerade jemandem erklären möchte (blöder satz)...

Der Hund ist ein wenig kleiner als ein Jack Russell und bulliger. Also der sieht aus als ob er trainieren würde. :zwinker:

Das ist aber keiner von den Kampfterriern, sondern vom Wesen her eben wie ein Jack Russel. Der ist total lebhaft und fröhlich und braucht viel Bewegung.

Ich seh die immer wieder, vergesse aber die Herrchen immer zu fragen, was das für ne Rasse ist. Im Fernsehen war auch mal einer bei dieser komischen Hundesendung, wo man den besten Hund Deutschlands gesehen hat.
Der hieß Murphy und ist in München öfter im Englischen Garten unterwegs. Vielleicht sagt das ja irgendwem etwas und trägt zur Findung der Rasse bei...

Ist jetzt zwar alles ein bißchen wirr, aber ich hoffe es kann mir jemand helfen! :blumengabe: Gegoogelt hab ich schon, aber das ist uferlos. :knatsch:

Raphaela-X
08.04.2009, 13:10
VOX HUNDKATZEMAUS (http://www.vox.de/535_2946.php?mainid=20070127&area=tiergeschichten1&bereich=hundkatzemaus)

Es war ein Jack Russel....

:blumengabe:

Snorkfraeulein
08.04.2009, 14:21
DANKESCHÖN!!!:blumengabe:

murmeltier
08.04.2009, 15:22
Was sind denn "die Kampfterrier?" :zwinker:
Die sind also vom Wesen her nicht verspielt und lebhaft und fröhlich? :smirksmile: (was ich persönlich für einen Jacky übrigens stark untertrieben finde :freches grinsen:)

Also was war's denn nun eigentlich? Jack Russell oder kleiner und bulliger als ein Jack Russell? Ich bin verwirrt...
Und noch viel kleiner als Jack Russell geht ja kaum - außer du meinst Parson Jack Russells, die sind ja langbeiniger und damit höher...