PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Französisch Nachhilfe in Frankfurt am Main

Inaktiver User
03.04.2009, 12:06
Hallo, ich muesste dringend meine Französich Kenntnisse auffrischen.

Ich hatte 5 Jahre in der Schule und hatte einen VHS Kurs gemacht, kleineren Smalltalk schaffe ich gerade so, aber ich bin leider nicht so gut im Saetze bilden und dann formulieren. Leider hilft mir Online Sprachkurs etc nicht so viel. Ich glaube ich brauche jemanden mit dem ich einfach drauf lossprechen kann ( Privatleher oder Franzosen/Franzoesin) - Kennt jemand irgendwelche Anlaufstellen in Frankfurt am Main ?`
Dankeschoen!

canislupa
06.04.2009, 08:26
Konversationskurs an der Volkshochschule?

Inaktiver User
06.04.2009, 15:04
Soetwas aehnliches hatte ich auch schon mal gemacht, aber ich glaube es waere besser nur mit einer einzelnen Person zu reden, nicht in einer Gruppe - hat jemand Erfahrung in Frankfurt damit gemacht ? Eher etwas wie Einzelunterricht mit einer Privatperson.

phinou
15.04.2009, 14:13
Hallo!

Ich bin Muttersprachlerin FRANZÖSISCH, zur Zeit Studentin an der Goethe-Uni in Frankfurt und möchte gerne Ihnen einen Sprachkurs bieten (bei mir oder bei Ihnen).
Ich warte auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüssen.

Inaktiver User
18.04.2009, 22:49
Wie kann ich Sie kontaktieren ?

Dankeschoen

petitnicolas
23.04.2009, 18:39
Geht mich zwar nicht an, aber ich dachte, für solche Dinge gibts die PNs (persönliche Nachrichten)

Inaktiver User
24.04.2009, 11:11
i know :-)