PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterfrust! wann wirds endlich Frühling?

malon
27.02.2009, 13:28
Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber dieser Winter lässt nicht locker.
Frühmorgens vergeht mir schon die Laune beim Blick nach draussen.
Entweder regnets oder schneits. Seit Wochen und Monaten. Von der Kälte will ich gar nicht sprechen.

Die Winterklamotten hängen mir schon zum Halse raus!!!:nudelholz::schild genau:

Am Sonntag ist der 1.März - Meterologischer Frühlingsanfang:Sonne::Sonne::Sonne:.
Ist schon irgendwo Frühling?
Habt Ihr schon Frühjahrsboten gesehen?

Habt Ihr auch Winterfrust ? Dann meldet Euch bitte bzw. was macht ihr dagegen?

Grüsse von einem Sommermenschen, der im verschneiten Bayern lebt:knatsch:

Inaktiver User
27.02.2009, 14:07
*meld*

Ich hasse WInter, vor allem den in diesem Jahr! Er nervt, es ist immer noch kalt, der letzte Schnee schmilzt jetzt gerade und heute sprüht es den ganzen Tag vom dunkelgrauen Himmel feinste Tröpfchen....bah!!!!!!:knatsch:

Ich will Sonne, ich will Blümchen, ich will Rasen mähen!:knatsch:

Sternenmeeeer
27.02.2009, 16:03
Also ihr Lieben: bei mir bimmeln schon länger die Schneeglöckchen :freches grinsen:

Heute vormittag gabs hier tatsächlich Sonnenschein (Sachsen-Nord), hab die Beete aufgeräumt, gaaaaanz viele Sonnenkäfer und ein paar Marienkäfer gefunden.

Die gelben Krokusse blühen schon, die anderen sind nur grün, Osterglocken schauen 5 cm raus, Tulpen 3-4 cm grün raus, Hyazinthen 1 cm.

Am Flieder und den Forsythien dicke Knospen.

Ich kanns kaum erwarten.

Aber jetzt regnet/sprüht es seit 1 Stunde wieder, heul!

brizi
27.02.2009, 17:33
Ich kann Weidenkätzchen vermelden sowie die ersten Knospen an den winterharten Hortensien! :blume:

Und zum WE sollen es hier im Rheinland bis zu 14 Grad werden :Sonne:!

Inaktiver User
27.02.2009, 17:59
Mädels Geduld!

Das wird am WE wird bei uns schon frühlingshaftes Wetter gemeldet (BW).
Hab auch kein bock mehr auf Mantel usw. gerade jetzt mit immer mehr Bauch nervt das schon mittlerweile:knatsch:.

Holt euch paar Frühlingsblüher ins Haus das hilft sicher fürs erste und der März wird schon eine Besserung bringen.
Ich empfinde den winter zwar auch schon als ewig, aber lieber so als nen milder winter ein verregneter Frühling und ein mieser sommer. so hab ich Hoffnung und les anhand der Bauernregeln dass wir sicher auf nen tollen Sommer hinsteuern.:blumengabe:

Rowellan
27.02.2009, 18:15
Hier hats auch schon Winterlinge und Schneeglöckchen und die Krokusse, Tulpen und Osterglocken zeigen wenigstens etwas grün.

Das seh ich aber nur morgens und abends, wenn ich an unserem Beet vorbeigehe, der Rest des Tages ist dunkelgrau, kalt und deprimierend. Grad vorhin hab ich überlegt, daß ich mir meine Novemberdepression mal wieder im Februar nehme :regen:

Ich glaube, es ist das Dauergrau, das mich so schafft - im Januar, die klirrende Kälte bei Sonnenschein, die war schön, aber jetzt ist es gefühlt schon seit Wochen grau und trübe... es fühlt sich an, als dauerte der Winter schon ewig.

Ich will Sonne, 30°C, leichte, luftige Sommerkleider und Sandalen, Cabriofahren, Straßencafes... *seufz*

fiorina
28.02.2009, 15:20
melde: heute morgen 2 primeln gekauft.

gefühlte 2 kubikmeter verendeten bambus abgeschnitten. ich hoffe mal sehr, dass er wieder austreibt.

das einzige was hier blüht sind meine orchideen.

aber: heute morgen schon 12° C, das kann ja alles nur besser werden :smile:

Inaktiver User
28.02.2009, 17:05
Ich bin wach , also ist der Winter vorbei!

Jaelle
01.03.2009, 14:34
.
@dickesMurmi :wangenkuss:

Also, ich hab vor zwei Wochen im Rheinland schon Störche gesehen und ganz viele Schneeglöckchen.

Hier in Westsachsen kommt der Frühling auch langsam in die Puschen mit Schneeglöckchen und viel Sonne heute. :Sonne: Langsam tauen die schmutzigen Schneehaufen und das kleine Bächlein im Wald ist ein richtiger Fluß geworden, da wollte mein Hund heute gar nicht drüber springen. Ich brauch zum spazieren gehen schon wieder die Gummistiefel.

Und in meiner Wohnung blühen Tulpen, Narzissen und Krokusse. Es geht bergauf, obwohl man hier Nähe Erzgebirge nie vor Wetterüberraschungen sicher ist.

Inaktiver User
03.03.2009, 18:11
Heute sind es wunderbare 12 °C hier und sonnig, endlich mal.:Sonne: Das ist herrlich, bin direkt in der Mittagspause eine halbe STunde durch den Wald spazieren gegangen, die Luft ist wunderbar.

Ab morgen soll es laut Wetterbericht allerdings schonwieder regnen, war also wohl nur ein Ausrutscher, aber immerhin.:blumengabe:

Ich kann Schneeglöckchen am Grundstücksrand vermelden!

Libellchen
03.03.2009, 18:21
,Hier gibt es Erantis,Schneeglöckchen,Märzbecher,Krokusse ,Haselsträucher die ihre gelbe Pracht auf mein frisch gewaschenes Auto verteilen und Weidenkätzchen.Blühende Bäume hab ich auch schon gesehn,weiss aber nicht wie die heissen....nein nicht Fritz und nicht Annette :knatsch:DAS meinte ich nicht :freches grinsen::freches grinsen:

Heute hatten wir sogar etwa 20 Min. Sonne-wenigstens hats nicht geregnet:smirksmile: Also kann ich heute Abend noch um die Häuser streichen,oder viel mehr durch die Gassen :musiker::jubel::nikolaus:

malon
11.03.2009, 09:48
Heute ist der 11. März und was ist los?

S C H N E E G E S T Ö B E R * kotzsmiley*

bin total frustriert:unterwerf:

Ila
11.03.2009, 09:52
zieh dich warm an! (http://bfriends.brigitte.de/foren/allgemeines-forum/107871-wo-beschweren-langsam-nervt-es-und-macht.html):knatsch:

Inaktiver User
11.03.2009, 10:08
dunkel, grau in grau, es regnet immer wieder, auf den Höhen schneit es. Ich bin schlecht gelaunt!!!!!!!!!:knatsch:

Libellchen
11.03.2009, 11:10
Was sind das....2oder 3 Jahre als es um den 4.März 50cm Schnee hingelegt hat innert 24h..Also ist das Wetter dies Jahr nix aussergewöhnliches:zwinker:Aber ein bisschen :Sonne: wär schon nicht schlecht

Inaktiver User
11.03.2009, 11:18
Es war den gesamten Winter extrem dunkel, ich habe das Gefühl schon lange keine Sonne mehr gesehen zu haben. (ja ich weiß, letzte Woche schien sie für ganze anderthalb Tage!). Es ist einfach zu dunkel und ein wenig mehr Wärme will ich auch. Ich fordere das einfach. Basta!

Inaktiver User
11.03.2009, 11:30
Es ist ja erst März und noch Winter, Frühlingsanfang ist nach dem Kalender am 20.03. Geduld, Geduld, der Frühling kommt bestimmt, ist nur die Frage wann :freches grinsen:

Bei uns regnet es seit Freitag, Pause war mal am Samstag. Ich wär schon zufrieden wenn der da oben mal den Hahn zudrehen könnte.

Rowellan
11.03.2009, 16:14
Es war den gesamten Winter extrem dunkel, ich habe das Gefühl schon lange keine Sonne mehr gesehen zu haben. (ja ich weiß, letzte Woche schien sie für ganze anderthalb Tage!). Es ist einfach zu dunkel und ein wenig mehr Wärme will ich auch. Ich fordere das einfach. Basta!
Genau so gehts mir auch - kommt noch dazu, daß für mein Gefühl seit 2 Jahren kein gescheiter Sommer mehr war (gescheiter Sommer = 5-6 Wochen am Stück knackig warm = deutlich über 25°C, besser über 30°C mit wenig Regen, maximal einem nächtlichen Sommergewitter)

Ich hab ein regelrechtes Sonne-und-Wärme-Defizit und mir gehts auch tatsächlich ziemlich mies. Schlechte Laune, aggressiv, empfindlich, dauermüde...

Inaktiver User
11.03.2009, 16:43
Genau so gehts mir auch - kommt noch dazu, daß für mein Gefühl seit 2 Jahren kein gescheiter Sommer mehr war (gescheiter Sommer = 5-6 Wochen am Stück knackig warm = deutlich über 25°C, besser über 30°C mit wenig Regen, maximal einem nächtlichen Sommergewitter)

Ich hab ein regelrechtes Sonne-und-Wärme-Defizit und mir gehts auch tatsächlich ziemlich mies. Schlechte Laune, aggressiv, empfindlich, dauermüde...

Komm an meine Brust, meine liebe Gefühlsschwester!

:freches grinsen:

Tahnee
11.03.2009, 18:41
Tja, schön, daß Ihr alle Frühling wollt, aber bei uns wird der schöne Blick auf den Park und den Spielplätzen arg geterübt, da der Park seit Anfang letzter Woche aufgerissen wird --> Sielbauarbeiten. :ooooh: :ooooh:

Nein, es nervte natürlich gar nicht, daß seit Oktober die Straße vor unserem Haus ständig anders abgesperrt war und auch aufgerissen. So langsam wird da jetzt alles wieder zugemacht und auch einige der Absperrungen verschwinden so langsam, aber nun geht's durch den Park durch zur Parallelstraße, um im Park und dann in der Parallelstr. die gesamten Sielrohre zu erneuern.

Aber da kriegen wir dann zum Glück nicht mehr so viel von mit, was man nach insgesamt 8 Monaten Baustelle vor der Tür und unten im Park (von Oktober bis Mai) wohl auch verstehen kann. Na ja, zumindestens im Sommer ist dann Ruhe hier. :smirksmile:

eli65
11.03.2009, 18:48

Wenn du so einen Sommer willst, musst du auf meine Insel kommen, da kannst du dann 5 Monate am Stueck aechzen (und dir den dt. Sommer zurueckwuenschen, der nicht kommt), denn zu der Sonne kommt dann auch noch die hohe Luftfeuchtigkeit dazu, die nicht zu unterschaetzen ist .. aber wer's braucht :knatsch: ??

PS: Seit ich hier bin, leide ich an Herpes .. wird meist durch langanhaltende, intensive Sonneneinstrahlung und uebermaessig viel Stress aktiviert. Tipp der Aerzte: Sonne meiden. Ha! :freches grinsen: lach mich tot ...

Inaktiver User
11.03.2009, 20:29
Ich will keine 30 Grad, ich will nur Frühling. Bin ganz bescheiden. 30 Grad will ich auch im Sommer nicht!

Rowellan
12.03.2009, 09:24
Wenn du so einen Sommer willst, musst du auf meine Insel kommen, da kannst du dann 5 Monate am Stueck aechzen (und dir den dt. Sommer zurueckwuenschen, der nicht kommt), denn zu der Sonne kommt dann auch noch die hohe Luftfeuchtigkeit dazu, die nicht zu unterschaetzen ist .. aber wer's braucht :knatsch: ??

PS: Seit ich hier bin, leide ich an Herpes .. wird meist durch langanhaltende, intensive Sonneneinstrahlung und uebermaessig viel Stress aktiviert. Tipp der Aerzte: Sonne meiden. Ha! :freches grinsen: lach mich tot ...
Eli, wo wohnst du? *Auswander-Papiere sortier*

Libellchen
12.03.2009, 12:45
Nicht verzagen,ich habe heute die ersten Stare gesehen-erstaunt mich doch sehr bei den Temperaturen.

blue64
12.03.2009, 12:51
Ich will keine 30 Grad, ich will nur Frühling. Bin ganz bescheiden. 30 Grad will ich auch im Sommer nicht!

hab die Forenbeiträge eben auf meiner Startseite gehabt und mußte gleich nachlesen....
darf ich mich anschließen....ich muss auch noch keinen Sommer haben aber ein bischen Sonne und halbwegs über 10 Grad....das müßte doch mal langsam drin sein !!!
ich bekomme hier so langsam aber sicher den RegenKoller:knatsch:
Gruß
blue

Libellchen
12.03.2009, 12:59
Komm zu mir,ich habe hier 10,6 Grad und recht heiter,allerdings keine direkte Sonnenbestrahlung.....aber brav wie ich bin,kommt die auch noch um mich zu erwärmen :lachen:

blue64
12.03.2009, 13:02
...wo genau ist :..... "komm zu mir " ?
Also ich finde die Menschen da draußen im Lande haben so langsam auch echt alle nen Depri. Gestern war für drei Stunden mal bischen Sonne....gleich sind alle draußen und besser drauf. heute seit dem Aufstehen ! Fisselregen ICH HASSE ES !

coryanne
12.03.2009, 13:48
Eli, wo wohnst du? *Auswander-Papiere sortier*

ich kann auch sommer von maerz bis november bieten!:Sonne: zwar auch ordentlich heiss und mit viel luftfeuchtigkeit - aber mir gefaellt's und ich sehne mich weder nach dem deutschen winter - noch dem deutschen sommer! wir hatten hier diese woche schon 27 grad! allerdings ist es heute morgen auch (noch) bewoelkt...

:Sonne::Sonne::Sonne: fruehlingsgruesse nach deutschland aus dem tiefen sueden der usa!!!
coryanne

Libellchen
12.03.2009, 14:08
Oh Coryann,ich beneide Dich um Eure Rockies und Canyons:Sonne:,selbst wenns nicht Deine nächste Umgebung ist:smirksmile:

Red-Rainbow
13.03.2009, 10:05
Hurra :Sonne: die Sonne scheint!

Und den zweistlligen Gradbereich haben wir eben auch geknackt :jubel:

Inaktiver User
13.03.2009, 11:16
Oh die Sonne ist so schön! Herrlich, ich hab das Fenster auf und genieße die frische Luft, die endlich mal nicht mehr so ist wie aus dem Eisfach.:Sonne:

Libellchen
13.03.2009, 13:23
Die Sonne ist bei Euch,denn hier isse wieder weg:gegen die wand:wobei ich sie jedem gönne

hawaiianstarline
13.03.2009, 13:26
Sonne? Was ist das? :wie?:

Libellchen
13.03.2009, 13:34
So ne blendende Erscheinung am Tageshimmel:ooooh::smirksmile: :Sonne:

Inaktiver User
13.03.2009, 13:53
Hier zieht sich seit einer Stunde auch der Himmel wieder zu.:knatsch:

Rowellan
13.03.2009, 14:11
zumindest regnets schon mal nicht... man wird ja für kleine Dinge dankbar :zwinker:

Libellchen
13.03.2009, 14:25
14,5° ist doch schon mal was.Hab heute in meiner wärmenden Kluft das erste mal zu warm gehabt dieses Jahr und geschwitzt wie ein Pferd beim Blumen setzen aufm Balkon :smirksmile:

Inaktiver User
13.03.2009, 14:40
Hab hier auch :Sonne::Sonne::Sonne: und das begleitet von 13 Grad :freches grinsen:

Inaktiver User
13.03.2009, 15:11
Ich habe mich heute früh auch viel zu dick angezogen....man ist mir warm.:lachen:

Inaktiver User
13.03.2009, 15:13
Hurra, es wird Frühling. (http://zappsblog.de/wordpress/wp-content/uploads/images/2008/2008_04_05_Rosengarten/fruehling.jpg)
Hier ist es schön warm.
Komme gerade vom Spaziergang mit unserem Hund wieder.

Überall zwitschern die Vögel.
Ich konnte einen Bussard oder Habicht, bin mir nicht ganz sicher,
beim Nestbau hoch oben in einer Tanne beobachten...

Libellchen
13.03.2009, 15:21
Gestern die 1. Stare und heute ist mir ein Schmetterling um den Kopf geflattert.....für mich gehört das zum Frühling:smirksmile:

Inaktiver User
13.03.2009, 15:40
Vor meinem Fenster trällert ein Buchfink, ganz schön laut die Kleinen.:freches grinsen:

MorningStar1
13.03.2009, 16:52
Lang dauerts nimmer, Pferd ist fast fertig winterfelllos und Hund bürste ich täglich Unmengen an Skianzug aus.

Alaska
13.03.2009, 17:37
Na endlich. Mit der Sonne das klappt noch nicht ganz so gut, aber mit der Temperatur ging's heute schon mal deutlich in die richtige Richtung ... und das hebt doch gleich die Stimmung, oder?

Libellchen
13.03.2009, 17:41
Bloss nicht hetzen,das wird schon noch

Inaktiver User
14.03.2009, 09:35
Bloss nicht hetzen,das wird schon noch

:freches grinsen::freches grinsen: ich habe "bloss nicht heizen" gelesen.:lachen::peinlich:

Libellchen
14.03.2009, 10:41
Wer hat mir die Sonne geklaut :nudelholz::nudelholz:

Ila
14.03.2009, 13:14
Heute. von 13.56 bis 16.11

Rowellan
14.03.2009, 16:00
Heute war der Tag.
Okay - es waren nur 13°C und die Sonne etwas milchig, aber heute war er, der lang ersehnte Tag.
An dem ich zum ersten Mal in diesem Jahr das Dach meines Cabrios geöffnet habe :Sonne:

Inaktiver User
14.03.2009, 16:07
Auf meinem Balkon zeigen die Narzissen aus dem vergangenen Jahr bereits Knospen, gelbe Knospen, die kurz vor dem Aufgehen sind! :blume:

Alaska
14.03.2009, 16:10
Vorhin wieder über 13 Grad. Ok, Sonne eher weniger, aber heute abend wieder Salsa tanzen gehen, das bringt noch mal gefühlte mindestens zweieinhalb Monate vorwärts. :Sonne:

Inaktiver User
14.03.2009, 16:16
melde; der regen wird wärmer :yeah: :freches grinsen:

Ila
14.03.2009, 16:35
aber nur kurzfristig:zwinker:

Libellchen
14.03.2009, 16:41
Oh R.osa,hast Du aber ein hübsches Apfelkörbchen :zwinker:

Inaktiver User
14.03.2009, 16:54
aber nur kurzfristig:zwinker:

ich werd ihn mir auffangen und bei bedarf wieder hervorholen :engel:

Inaktiver User
14.03.2009, 16:57
Oh R.osa,hast Du aber ein hübsches Apfelkörbchen :zwinker:

(ver)lockend für den frühling ....:smirksmile:

Libellchen
14.03.2009, 17:16
nicht bloss für den Frühling :zwinker:

Inaktiver User
14.03.2009, 20:40
Auf meinem Balkon zeigen die Narzissen aus dem vergangenen Jahr bereits Knospen, gelbe Knospen, die kurz vor dem Aufgehen sind! :blume:

Im Garten blühen schon die ersten und die Mücken tanzen über dem Teich :freches grinsen:

Inaktiver User
16.03.2009, 14:17
Seit gestern ist es tagsüber wieder dunkel wie die Nacht und es seibert in einem durch.:knatsch: Und a....kalt isses auch. Ich bin sauer!:knatsch:

Inaktiver User
16.03.2009, 14:50
Hier scheint die Sonne und es ist frühlingshaft warm. Die Sonne britzelt schon so richtig auf der Nase :Sonne:

Inaktiver User
16.03.2009, 18:07
Hier scheint die Sonne und es ist frühlingshaft warm. Die Sonne britzelt schon so richtig auf der Nase :Sonne:

Hier ist immer noch alles dunkel wie die Nacht.:knatsch:

Libellchen
16.03.2009, 18:08
Heute
fühle ich
pralles Leben
Natur erwacht
endlich
aus ihrem Winterschlaf
in sonnengeschützten Winkeln
kämpfen Pflänzchen
sich ans Licht der Welt
Schneeglöckchen
Krokusse
Osterglocken
Augenfarbkompositionen
an Büschen und Bäumen
entspringen erste Knospen
selbst Rosen
schmücken neue zarte Blättchen
Singvögel
schnäbeln paarweise
Nestbau ist angedacht
Frühjahrsherrlichkeit
ist ansteckend
lässt meine Seele leuchten
mich neue Kraft spüren
das Herz will singen
mir scheint
ich bin verliebt
… in den Frühling.:Sonne:
(Karin Ernst)

Inaktiver User
16.03.2009, 18:09
Hier ist immer noch alles dunkel wie die Nacht.:knatsch:

zieh mal die rolläden hoch süsse :engel::wangenkuss:

Libellchen
16.03.2009, 18:46
auweia R,osa,willst Du mir einheizen??:peinlich:

Inaktiver User
16.03.2009, 19:03
auweia R,osa,willst Du mir einheizen??:peinlich:

etwas warmes braucht der mensch....:engel::smirksmile:

Libellchen
16.03.2009, 19:05
:freches grinsen:so isses :wangenkuss:

Inaktiver User
16.03.2009, 19:45
:freches grinsen:so isses :wangenkuss:

siehste...hier werden sie geholfen :wangenkuss:

Inaktiver User
16.03.2009, 20:03
zieh mal die rolläden hoch süsse :engel::wangenkuss:

:knatsch:

Inaktiver User
16.03.2009, 20:12

hier für dich, für morgen....:Sonne::Sonne::Sonne:

Libellchen
16.03.2009, 20:18
und noch ein Bisschen was von mir :Sonne::Sonne::ostersmiley::blume::blume::blume:

Inaktiver User
17.03.2009, 15:58
hier für dich, für morgen....:Sonne::Sonne::Sonne:

hat geklappt.:yeah:

Libellchen
17.03.2009, 20:23
bitte gern....

hab mich riesig gefreut heut' Abend---die 1.Fledermaus gesehn dieses Jahr

Miracle41
18.03.2009, 05:59
Den gestrigen Nachmittag hab ich so richtig genossen.
Blauer Himmel, wärmende Sonne, die neuen Kirschlorbeerpflanzen getopft, mit der Nachbarin geschwatzt, mit dem Nachbarn von oben ein bisschen geflirtet und Witze auf Kosten der Schneeschippe neben der Haustür gerissen.
Höchste Zeit für Frühling.

:freches grinsen:

Muschelhaus
18.03.2009, 06:42
Hallo,
gestern war ein Hauch von Frühling da, es war nachmittags herrlich draußen. Die Natur will quasi explodieren....:Sonne:
heute morgen mache ich die Rolladen hoch und was sehe ich :ooooh:
die Dächer und die Autos weiß gefroren :ooooh:

:heul: Ich will endlich Wärme und Sommer bzw. wenigstens schönen Frühling :Sonne::Sonne::Sonne:

Muschelhaus

Libellchen
18.03.2009, 06:57
Auweia Muschelhaus,das ist ja noch kälter als bei mir....ich kann derzeit 2,6 ° bieten.Tagsüber um die 15° und nächtens halt immer noch sehr kalt,aber im Sommer,wenns dann überhaupt nicht mehr abkühlen will möchten wir gerne was abhaben von den derzeitigen Nachttemperaturen.

Inaktiver User
18.03.2009, 10:05
Hier IST Frühling. Glaube ich jedenfalls, wenn ich sehe und höre, mit welcher Lebensfreude die Spatzen hier auf meiner Balkonbrüstung herumtoben. Und die Sonne scheint. Schon den 3. Tag in Folge, schier unglaublich.

Libellchen
18.03.2009, 10:57
Die Sonne hat sich wieder hinterm vorüberziehenden Nebel hervorgewagt und strahlt jetzt wundervoll und es hat schon 9° :Sonne::Sonne:

Inaktiver User
18.03.2009, 14:00
Hallo,
gestern war ein Hauch von Frühling da, es war nachmittags herrlich draußen. Die Natur will quasi explodieren....:Sonne:
heute morgen mache ich die Rolladen hoch und was sehe ich :ooooh:
die Dächer und die Autos weiß gefroren :ooooh:

:heul: Ich will endlich Wärme und Sommer bzw. wenigstens schönen Frühling :Sonne::Sonne::Sonne:

Muschelhaus

So war es bei uns heute Früh auch, wir mussten kratzen!:knatsch:

Aber dafür ist es total klar und die Sonne strahlt den ganzen Tag, wenigestens etwas. Aber kalt ist es wirklich noch. *bibber*

malon
18.03.2009, 14:01
So war es bei uns heute Früh auch, wir mussten kratzen!:knatsch:

Aber dafür ist es total klar und die Sonne strahlt den ganzen Tag, wenigestens etwas. Aber kalt ist es wirklich noch. *bibber*

So es ist es auch hier im Bayernland.
Na Hauptsache :Sonne::Sonne::Sonne:

Libellchen
18.03.2009, 14:55
Strahlender Sonnenschein zu vermelden und 13,8 °,was will ich mehr...die Nächte sind jetzt halt noch kalt,das ist jedes Jahr so und wird sich hoffentlich nicht soschnell ändern.Bis zur kalten Sophie isses noch ein Weilchenhin und dann gehts nochmals einen Schub voran und wir finden uns dann im "Wannwirdsendlichwiederkühlerstrang" wieder :zwinker::lachen::Sonne::Sonne::Sonne::Sonne:

Inaktiver User
18.03.2009, 15:11
Hier scheint auch die Sonne, die ersten Blümlis blühen im Garten und bei 14 Grad, sonnt sich sogar unsere alte Husky Dame :freches grinsen:

Rowellan
18.03.2009, 20:10
S und wir finden uns dann im "Wannwirdsendlichwiederkühlerstrang" wieder :zwinker::lachen::Sonne::Sonne::Sonne::Sonne:
Das kann ich dir garantieren: Mich findest du da garantiert nicht - höchstens, um zu erzählen, wie wunderbar ich das warme Wetter finde :Sonne:

Libellchen
18.03.2009, 20:39
Neeneeneeeee Du,das Wetter,son bisschen warm und n'bisschen kühl kommt mir sehr zupass.Im Sommer bin ich bloss am dampfen---des moog i ned:knatsch:

Ila
19.03.2009, 08:50
libelleinallenpunktenzustimm

Libellchen
19.03.2009, 09:04
:knicks:

hawaiianstarline
19.03.2009, 09:40
Vermelde Schneefall bei 3° C. :knatsch:

Rowellan
19.03.2009, 10:06
Neeneeneeeee Du,das Wetter,son bisschen warm und n'bisschen kühl kommt mir sehr zupass.Im Sommer bin ich bloss am dampfen---des moog i ned:knatsch:
Ich bin halt Wärmeliebhaberin. Ab 25°C fang ich an, mich wohl zu fühlen, 30°C sind besser :Sonne:

hawaiianstarline
19.03.2009, 10:11
Ich bin halt Wärmeliebhaberin. Ab 25°C fang ich an, mich wohl zu fühlen, 30°C sind besser :Sonne:

ditto! Von mir aus bräuchte es überhaupt keinen Winter zu geben...

Inaktiver User
19.03.2009, 11:37
ditto! Von mir aus bräuchte es überhaupt keinen Winter zu geben...

Jepp! Dem schließe ich mich an. Hier ist strahlender Sonnenschein, ich werde nachher schonmal anfangen etwas an Balkonien zu tun bei dem schönen Wetter.
Allerdings ist es immer noch schweinekalt und das gefällt mir gar nicht! Ich will morgens mein Auto nicht freikratzen müssen, nicht im März, dem meteorologischen Frühling!!!!!:knatsch:

Aber die Vögel sind arg spinnert, die Amseln nehmen die ganze Straße vor dem Haus ein und toben da rum, der Buchfink schreit nur rum, die Meisen flitzen durch die Gegend, der Buntspecht hackt die Eiche auseinander und der Kleiber weiß nicht, wo er zuerst hinklettern soll.

Und einen Schmetterling habe ich eben auch schon gesehen. :-)

Brekkieskatze
19.03.2009, 22:50
Wann wirds endlich Frühling? Ich schaue aus dem Fenster und was sehe ich: Schneeregen!! :schneemann:
Und das heißt für morgen: Frischer Schnee auf den Pisten!! :jubel:

brizi
20.03.2009, 20:02
:musiker: Über Köln da lacht die Sohonne :musiker: Über Düsseldorf die Welt....:musiker:

Ebayfan
20.03.2009, 22:03
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt!

Bei uns blühen die Blumen, die Vögel zwitschern, tagsüber scheint die Sonne, die Nachbarin sonnte sich auf dem Balkon und ich habe heute zum ersten Mal das Cabrio-Dach geöffnet und bin offen gefahren. Ohne Sitzheizung!:Sonne::Sonne:

Ila
22.03.2009, 12:43

ETWAS höhere Temperaturen. ETWAS Sonne. hier blühen die marillen, es pfeift ein eiskalter wind, der himmel ist grau, da jagt keine bienenkönigin ihr volk aus dem stock. fröstel, bibber. :knatsch:

Libellchen
22.03.2009, 13:41
Dann habt Ihr aber faule Bienen,die Unsrigen sind schon wacker am arbeiten

Ila
22.03.2009, 19:13
die hier können im wintermantel mit rollkragenpulli und strickhandschuhen nicht fliegen. EINE EINZIGE pionierin war gestern unterwegs, die wollte aber im kuscheligen schlafzimmer bleiben:schlaf gut:

Libellchen
22.03.2009, 19:22
Na sowas aber auch :freches grinsen:

Ila
22.03.2009, 23:56
sie hat den strang hier auch gelesen

Libellchen
23.03.2009, 07:16
achnee,war wohl ne gaanz gebildete :engel:

Rowellan
23.03.2009, 09:45

Bei uns blühen die Blumen, die Vögel zwitschern, tagsüber scheint die Sonne, die Nachbarin sonnte sich auf dem Balkon und ich habe heute zum ersten Mal das Cabrio-Dach geöffnet und bin offen gefahren. Ohne Sitzheizung!:Sonne::Sonne:
Ja, okay... ich hatte Samstag auch das Dach auf. Aber mit dicker Jacke, Schal, Sitzheizung, Gebläse - das volle Programm eben, trotz strahlendblauem Himmel waren es nämlich nur 7°C.
Und Sonntag war die Herrlichkeit schon wieder vorbei :niedergeschmettert:

Ich hätte halt gerne dauerhaft Temperaturen im deutlich zweistelligen Bereich, mehr Sonne als dieses triste Grau - vielleicht mal so ne Woche am Stück?
Dann werde ich vielleicht auch endlich mal diese blöde Erkältung los, die mich jetzt schon seit vor Fasching quält und seit letztem Wochenende in voller Schönheit zurückgekehrt ist.

Inaktiver User
23.03.2009, 10:33
Es ist wieder, nach einem wunderschönen Freitag und Samstag das dunkelgrau zurückgekehrt, was ich in den letzten Monaten zu oft sah.:knatsch: Es ist arschkalt!!!!!!!!

Claudia73
23.03.2009, 10:35
und dazu noch sauwindig hier! schlimmer als im November :knatsch:

Libellchen
23.03.2009, 11:01
bei uns noch sonnig,aber wer weiss wie lange....die Prognosen sind nicht so dolle :zwinker:

Libellchen
23.03.2009, 11:01
Vorfrühling

Es läuft der Frühlingswind
Durch kahle Alleen,
Seltsame Dinge sind
In seinem Wehn.

Er hat sich gewiegt,
Wo Weinen war,
Und hat sich geschmiegt
In zerrüttetes Haar.

Er schüttelte nieder
Akazienblüten
Und kühlte die Glieder,
Die atmend glühten.

Lippen im Lachen
Hat er berührt,
Die weichen und wachen
Fluren durchspürt.

Er glitt durch die Flöte,
Als schluchzender Schrei,
An dämmernder Röte
Flog er vorbei.

Er flog mit Schweigen
Durch flüsternde Zimmer
Und löschte im Neigen
Der Ampel Schimmer.

Es läuft der Frühlingswind
Durch kahle Alleen,
Seltsame Dinge sind
In seinem Wehn.

Durch die glatten
Kahlen Alleen
Treibt sein Wehn
Blasse Schatten

Und den Duft,
Den er gebracht,
Von wo er gekommen
Seit gestern Nacht.

Hugo von Hoffmansthal
1874-1929
____

Inaktiver User
23.03.2009, 11:17
und dazu noch sauwindig hier! schlimmer als im November :knatsch:

Das hatte ich vergessen mit aufzuschreiben.

Für Mi ist Schnee angesagt!!! Ich raste bald aus!!!!!!!!!

Libellchen
23.03.2009, 11:19
Du wolltest wohl mit Deinem Wohnsitz zu hoch hinaus :zwinker::freches grinsen:

Inaktiver User
23.03.2009, 11:32
320 über NN, find ich jetzt nicht soooo hoch.

Ebayfan
23.03.2009, 12:15
320 über NN, find ich jetzt nicht soooo hoch.

Ich sitze gerade mal auf 40. 320 ist dagegen ja fast Hochgebirge!:zwinker: Da muss man sich nicht wundern, wenn es mit dem Frühling länger dauert.

Bei uns ist's aber auch wieder grau. Zum Glück wieder trocken. Es soll aber schlechter werden.:knatsch:

Inaktiver User
23.03.2009, 12:20
Ja richtig, ich bin selber schuld, da hätte ich auch gleich drauf kommen können.:zwinker:

Ebayfan
23.03.2009, 12:38
Ja richtig, ich bin selber schuld, da hätte ich auch gleich drauf kommen können.:zwinker:

Na ja, wer daran schuld ist - das ist noch eine ganz andere Frage. :blumengabe: Ich sitze hier auf 40 Metern, weil meine Eltern sich damals für diese Gegend entschieden hatten. Ich hätte auch ganz woanders landen können.:zwinker: Z.B. irgendwo in einer kuschelig warmen Gegend wie der Karibik oder ganz unwirtlich auf Spitzbergen *bibber*.:ooooh: Dann wäre ich aber bestimmt umgezogen.:zwinker:

Libellchen
23.03.2009, 12:53
Ich wills nicht verschreien *raschHolzanfass* aber jeder wie ers verdient:freches grinsen: Ich hab hier eitel Sonnenschein und ne steife Brise :zwinker:

Inaktiver User
23.03.2009, 13:57
Ja danke auch.:knatsch:

Libellchen
23.03.2009, 13:58
nu siehste,die Strafe für mein vorlautes Mundwerk hat mich schon ereilt--Sonne weg :wie?:

Franny
23.03.2009, 14:02
was fuer ne sonne, kenn ich gar nich....

Inaktiver User
23.03.2009, 15:05
Jetzt regnet's:knatsch:

malon
23.03.2009, 15:07
bei uns stürmts!!!!!!!!!!!
Sieht nach Herbst und nicht nach Frühling aus:knatsch:

Inaktiver User
23.03.2009, 15:47
Das hatte ich vergessen mit aufzuschreiben.

Für Mi ist Schnee angesagt!!! Ich raste bald aus!!!!!!!!!

Na toll, wir haben heute schon Schneeregen und es ist A....kalt :schneemann:
Und im Garten geht alles fliegen, hatte am WE doch schon die Stühle raus geholt .....
Also alles wieder einräumen....

Franny
23.03.2009, 16:12
du wohnst falsch chick*g*

Tahnee
23.03.2009, 16:15
Hier in HH hat's bis vor 'ner guten Stunde geschüttet wie aus Eimern. Mittlerweile wird es immer heller und man kann wieder so etwas wie 'ne Sonne erahnen. :smirksmile: :lachen:

Inaktiver User
23.03.2009, 16:48
Hier schüttet es und stürmt, ist dunkel wie in der Nacht da draussen. Das schlägt mir echt auf's Gemüt.:heul:

Claudia73
23.03.2009, 17:24
Hier schüttet es und stürmt, ist dunkel wie in der Nacht da draussen. Das schlägt mir echt auf's Gemüt.:heul:

geht mir genau so.

selbst meine Hunde wollten ganz schnell wieder ins Warme/Trockene :knatsch:

Libellchen
23.03.2009, 17:42
Meine Kleine liieebt Kälte :zwinker:

Inaktiver User
23.03.2009, 17:48
Gewitter!!!!!!!!!!:ooooh: Es knallt und blitzt! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Claudia73
23.03.2009, 17:48
Meine Kleine liieebt Kälte :zwinker:

Kälte ja, aber nicht die Kombi mit klatschendem Regen, der in die hoch aufgerichteten (eigentlich) Ohren läuft :smirksmile:

Claudia73
23.03.2009, 17:49
Gewitter!!!!!!!!!!:ooooh: Es knallt und blitzt! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

hier isses stockfinster geworden und es hagelt :knatsch:
fast wie bei Kyrill damals!

Libellchen
23.03.2009, 17:54
ich sitze im Momang grad nochmal kurz im S:freches grinsen:onnenschein

Claudia73
23.03.2009, 17:59
unglaublich :ooooh:

Libellchen
23.03.2009, 18:49
hat sich zwischenzeitlich erledigt,Sonne ist schlafen gegangen :smirksmile:

Ila
23.03.2009, 19:57

oh wie gemein! ich möcht auch gewitter haben, mit richtig blitzbängbummmmmmmm, ganz viel blitz! ich liebe gewitter:liebe:

Coheed
23.03.2009, 23:47
oh wie gemein! ich möcht auch gewitter haben, mit richtig blitzbängbummmmmmmm, ganz viel blitz! ich liebe gewitter:liebe:

Sommergewitter mit schöner frischer Luft hinterher: Ja, gerne

Eklige Wintergewitter bei Eisekälte, mit Graupel und Schneeregen: Nein Danke! :ooooh:

Ila
23.03.2009, 23:54
najaaaaa. hauptsach, es blitzt und donnert anständig

Ebayfan
24.03.2009, 00:33
Na vielen Dank! Gewitter sind gefährlich! Ich mag die gar nicht. Besonders nicht, wenn mir auf dem Golfplatz auf einmal die Haare zu Berge stehen und es dann plötzlich kracht. Das hatte ich schon zweimal und wer weiß, ob das nochmal gut ausgeht...

Wie war das nochmal? Die Wahrscheinlichkeit vom Blitz erschlagen zu werden ist größer, als die Wahrscheinlichkeit, im Lotto den Hauptgewinn zu bekommen.

Im Lotto gewinnen auch ständig Leute....:ooooh:

Gewitter sind nur schön für Stubenhocker.:knatsch:

Ila
24.03.2009, 00:35
Gewitter sind nur schön für Stubenhocker.:knatsch:

Aber da sind sie SEHR schön!:freches grinsen:

(draußen muss ich sie auch nicht haben)

Ebayfan
24.03.2009, 00:46
Aber da sind sie SEHR schön!:freches grinsen:

(draußen muss ich sie auch nicht haben)

Na ja.:knatsch: Meine Mutter bekam da immer Angst. Vermutlich eine Art Kindheitstrauma. Es muss sie an die Bombenangriffe ihrer frühen Kindheit erinnert haben. An die Nächte im Luftschutzkeller, das Sirenengeheul, die Angst...

Und wenn man bei Gewitter seine Mutter trösten musste, kann man auch von drinnen aus auf Gewitter gut verzichten.:ooooh:

Libellchen
24.03.2009, 07:33
Ich wusste es doch!!!!! Golf ist ein gefährlicher Sport :zwinker:

Inaktiver User
24.03.2009, 07:38
Es schneit!:ooooh: Und zwar waagrecht!! WER hat das bestellt??:wie?:

Jule, die schmollend wieder ins Bett geht:heul::schlaf gut:

Libellchen
24.03.2009, 07:40
Ich nicht Julchen,ich hab hier eitel Sonnenschein und etwas milchigweissen Matsch überalldrauf

Inaktiver User
24.03.2009, 08:33

:ooooh:

Ich hasse Gewitter, ich krieg jedesmal Schweißausbrüche!

Ich melde für heute Früh: 0°C und leichter Schneefall.:knatsch:

Claudia73
24.03.2009, 10:04
+ 4° und immerhin leichte Ansätze von blauem Himmel.
mal sehen, wie lange das anhält :knatsch:

Inaktiver User
24.03.2009, 10:14
"... übers schneebeglänzte Feld
wandern wir,
wandern wir
durch die weite, weiße Welt." (mal wieder)

Inaktiver User
24.03.2009, 10:47
heute Morgen: herbstlich kalt, und vom Himmel kam weißes Zeugs herunter.
Jetzt traut sich die Sonne ein wenig ...
...
...
...
... nu isse wieder wech

Inaktiver User
24.03.2009, 12:34
Jetzt strahlt die Sonne und kein Wölkchen ist zu sehen.:wie?:

Miracle41
24.03.2009, 12:58
Schon den ganzen Tag schneit es hier immer wieder .... mal mehr, mal weniger. Jetzt eben wieder ziemlich kräftig.
Es ist affenkalt und der Himmel hängt voller dicker Wolken.
Der Winter scheint nicht aufzuhören. :knatsch:

Rowellan
24.03.2009, 13:07
Jupp. Bei uns gester abend auch - ich dachte, ich hör nicht recht. Und anschließend Graupelschauer vom Feinsten!

Es schneit!:ooooh: Und zwar waagrecht!! WER hat das bestellt??:wie?:

Ich. Definitiv. NICHT!

Hier isses inzwischen aprilig wechselhaft, Schauer, Wind, ab und zu ein Sonnenstrahl, der aber ganz fix wieder verschwindet und dazu arschkalt!

Mönsch, wie soll ich denn da wieder gesund werden? :zahnschmerzen:

Libellchen
24.03.2009, 13:36
geh halt nicht naggelisch raus :zwinker:

Inaktiver User
24.03.2009, 14:34
jetzt ist wieder alles dunkelgrau.:knatsch:

Libellchen
24.03.2009, 14:40
Chick,Du solltest mal aus Deinem Keller raus,oder ein frisches Weiss streichen :engel:duckundweg

Inaktiver User
24.03.2009, 15:54
Chick,Du solltest mal aus Deinem Keller raus,oder ein frisches Weiss streichen :engel:duckundweg

gojibeere
24.03.2009, 16:09
Ich komm da nicht mehr hinterher, hier wechselt es alle 10 Minuten.

Erst :Sonne: dann :regen: immer im Wechsel.
Momentan ist's grau und kurz vor Regen....

Dabei wollt ich heut doch laufen gehen :heul:

Rowellan
24.03.2009, 18:58
geh halt nicht naggelisch raus :zwinker:
Naggelisch? Schön wärs... *seufz*
Momentane Draußen-Bekleidung: Jeans, Socken, feste Schuhe, T-Shirt, Pullover, Schal, Daunenparka :regen:

Libellchen
24.03.2009, 19:38
Ausser des Schals stimmt das genau mit meiner Kleidung überein :zwinker:

Claudia73
24.03.2009, 19:48
bei mir kamen noch Handschuhe dazu, ansonsten passt es :knatsch: :smirksmile:

Inaktiver User
24.03.2009, 22:54
und ne mütze aufm fahrrad

Libellchen
25.03.2009, 07:08
friert das auch :ooooh:

Inaktiver User
25.03.2009, 08:39
Ich melde wieder 0°C und alles ist weiß.:knatsch:

Claudia73
25.03.2009, 10:05
es schneit wie Sau :grmpf: :grmpf: :grmpf:

Inaktiver User
25.03.2009, 10:10
friert das auch :ooooh:

ja, das hat ne extra mütze fürn sattel. :freches grinsen:

und ansonsten kommt wieder son weißes Zeugs vom Himmel runter. was das wohl ist?

Libellchen
25.03.2009, 11:16
Staubt Frau Holle wohl endlich mal ihr Wohnzimmer ab :ooooh::smirksmile:

Ebayfan
25.03.2009, 11:27
Bei uns ist mal wieder alles nass und grau. Kein Schnee.:knatsch:

Ila
25.03.2009, 12:10
ich kann dir über ebay welchen zukommen lassen

Inaktiver User
25.03.2009, 12:18
Wenn wenigstens der Sturm mal schweigen würde, er jault und heult so jammerig - Schneeregen im 45°Winkel, fünf mal am Tag rein und raus... ich heul jetzt wirklich auch.

Ila
25.03.2009, 12:25
und das alles, weil ihr eure tellerchen nicht leer gegessen habt!:knatsch:

Inaktiver User
25.03.2009, 12:34
es schneit dicke Flocken, hat ich schon erwähnt, dass mich das nervt?

malon
25.03.2009, 12:36
es schneit dicke Flocken, hat ich schon erwähnt, dass mich das nervt?

Ich hab schon nen dicken Hals *würg*

Libellchen
25.03.2009, 13:03
Nicht verzagen meine Lieben,ein letztes Aufbäumen des Winters

Ebayfan
25.03.2009, 13:09
ich kann dir über ebay welchen zukommen lassen

Lassen wir Ebay lieber außen vor. Wozu unnütz Provision bezahlen?

Was kostet denn der Kubikmeter frei Haus (NRW)?

Inaktiver User
25.03.2009, 14:08
ein letztes Aufbäumen des Winters

stimmt - lange hat er die Möglichkeit nicht mehr - die Sonne wird ja immer stärker

:Sonne:

Inaktiver User
25.03.2009, 15:04
Nicht verzagen meine Lieben,ein letztes Aufbäumen des Winters

Bäume!:ooooh: Da ist das Wort Bäume drin! Bäume = Frühling

Inaktiver User
25.03.2009, 15:04
stimmt - lange hat er die Möglichkeit nicht mehr - die Sonne wird ja immer stärker

:Sonne:

welche?:wie?:

Libellchen
25.03.2009, 15:17
die,die unsere Erde erhellt und erwärmt,auch wenns nicht danach aussieht

Inaktiver User
25.03.2009, 16:00
Sag bloß !:ooooh:

Libellchen
25.03.2009, 16:28
Sag bloß !:ooooh:

oder sollte ich mich getäuscht /geirrt haben:wie?::wie?:

Inaktiver User
25.03.2009, 16:57
Es ist schon wieder soweit! Ich lese jedesmal bei dem Strangtietel "Winterwurst" und nicht "Winterfrust" Jetzt hab ich Hunger!:gegen die wand:

Ila
25.03.2009, 16:59
Was kostet denn der Kubikmeter frei Haus (NRW)?

Derzeit hab ich leider nur laufende Meter im Angebot...seh grad: die sind auch schon wech:knatsch:

Rowellan
25.03.2009, 17:28
Heute morgen guck ich ausm Fenster und sehe, komisches weißes Zeuchs fällt vom Himmel. Ich hab spontan überlegt, mich wieder hinzulegen und erst aufzustehen, wenn die Sonne wieder scheint, bin dann aber doch ins Bad getapert. Schalte das Radio ein (SWR3) und was läuft??? Last Christmas von Wham :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Inaktiver User
25.03.2009, 17:29
Heute morgen guck ich ausm Fenster und sehe, komisches weißes Zeuchs fällt vom Himmel. Ich hab spontan überlegt, mich wieder hinzulegen und erst aufzustehen, wenn die Sonne wieder scheint, bin dann aber doch ins Bad getapert. Schalte das Radio ein (SWR3) und was läuft??? Last Christmas von Wham :ooooh: :ooooh: :ooooh:

Mein Gott, das gehört in den Kotzstrang!:ooooh:

Inaktiver User
25.03.2009, 18:18
Four Letter Word

S N O W

R A I N

Ila
25.03.2009, 18:48
W I N D

Libellchen
25.03.2009, 19:18
Seht Ihr:Spring hat 5 .....passt also gar nicht rein :smirksmile::freches grinsen:

Inaktiver User
25.03.2009, 20:14
F A L L aber, also ist bald wieder Winter.:freches grinsen:

Inaktiver User
25.03.2009, 20:20
M I S T

Inaktiver User
25.03.2009, 20:24
G R E Y

Inaktiver User
25.03.2009, 20:44
S A L T

Inaktiver User
25.03.2009, 21:31
D A R K

Man merkt wirklich langsam, dass man davon bekloppt wird....:peinlich:

Libellchen
25.03.2009, 21:44
Mich hat niemand gekloppt:zwinker:

Claudia73
25.03.2009, 21:44
4 Buchstaben reichen nicht mehr.
hier plästert es schon wieder (oder immer noch?) daher :gegen die wand:

Inaktiver User
25.03.2009, 21:47
C O L D

U G L Y

Inaktiver User
25.03.2009, 22:25
B L U E

(das macht es einen nämlich!)

Inaktiver User
25.03.2009, 23:30
L O S T

Inaktiver User
25.03.2009, 23:45
L O N G

Inaktiver User
26.03.2009, 00:30
Mit 4 Buchstaben den meterologischen Mist, der sich hier seit Monaten hält, beschreiben, kann ich nicht, meine Schimpfkanonaden sind immens lang und nicht für die Öffentlichkeit geeignet. Der Einzige, der Spaß an dem Wetter hat, ist mein Hund. Und wegen des vermaledeiten Mistköters kriege ich mindestens 3 x täglich die volle Ladung Kälte, Nässe und Sturm ab. Mir ist kalt, kalt, kalt, ich werde nie wieder warm werden. Und das Heizöl ist auch fast alle. Die Lust, in 3-lagigen Winterklamotten zu grillen, ist mir mittlerweile auch vergangen. Das ist nicht mehr witzig, Petrus. Mach was! Jetzt!
Ich will Sommer, Sonne, Blumen, den Duft von saftigen grünen Wiesen. Und das ab morgen!

Inaktiver User
26.03.2009, 08:18
Bäh! Bis inkl. Sonntag ist hier Dauerregen angesagt, wieder keine S U N , aber die hat ja auch nur drei Buchstaben.:knatsch:

Inaktiver User
26.03.2009, 17:03
nur zum Sagen ... hier solls ab Montag wärmer werden ... mit sonne und wolken ... anscheinend aber nicht nur hier, sondern wohl überall in D. das ist doch was ...

Inaktiver User
26.03.2009, 17:52
ach der Regen wird also wärmer....

Ebayfan
26.03.2009, 19:22
RTL "droht" für Mittwoch mit einem Azoren-Hoch. Mal sehen...

Inaktiver User
26.03.2009, 19:49
schön für die Azoren.:zwinker:

Ebayfan
26.03.2009, 19:57
schön für die Azoren.:zwinker:

nix wie hin!

Franny
26.03.2009, 20:28
welchen montag denn*grummel*

Inaktiver User
26.03.2009, 20:34

hahaha, stimmt, dat hatse nich gesacht!:zwinker:

Rowellan
26.03.2009, 21:00

hahaha, stimmt, dat hatse nich gesacht!:zwinker:

Legen wir doch als erstes mal das Jahr fest... 2009 noch oder vielleicht erst 2015?

Inaktiver User
26.03.2009, 22:10
hier, ich sach nur - und kuckt mal gleich auf den 30.3.

klick (http://www.wetteronline.de/Deutschland.htm)

und hier (http://www.wetteronline.de/Schweiz.htm) und hier (http://www.wetteronline.de/Oesterreich.htm)

also ich glaub jetzt dran. so.

Inaktiver User
27.03.2009, 08:54
Das geht nur bis zum 29. du Nase!:freches grinsen:

edit: Ach jetzt hab ich es gefunden bei "Trend"

Na Wolken sind da ne Menge! Ich glaub nix bevor ich's nicht sehe.

malon
27.03.2009, 08:57
Der Frühling kommt am 1.April.
Na, wenn das kein Scherz sein soll.
Ich wes nich * kopfschüttel*

Claudia73
27.03.2009, 14:03
hier soll es ab Dienstag Frühling werden: 13° und :Sonne:

Inaktiver User
27.03.2009, 15:03
Um ehrlich zu sein wäre es mir vor allem wichtig, dass es über die Ostertage schön wird, wir wollten ein paar Tage an die See mit dem Wohnmobil von Freunden. Das wäre zwar nur 4 Tage, aber immerhin der erste Urlaub seit fast 9 Jahren und den will ich einfach nicht versaut haben.
Also büdde büdde büdde.:peinlich:

Ebayfan
27.03.2009, 15:10
Um ehrlich zu sein wäre es mir vor allem wichtig, dass es über die Ostertage schön wird, wir wollten ein paar Tage an die See mit dem Wohnmobil von Freunden. Das wäre zwar nur 4 Tage, aber immerhin der erste Urlaub seit fast 9 Jahren und den will ich einfach nicht versaut haben.
Also büdde büdde büdde.:peinlich:

Ich fürchte das ist abhängig davon, an welche See ihr fahrt. Südsee klappt bestimmt.:zwinker:

Die Nordsee hat aber auch bei Sturm und Regen ihren Reiz. Solange man nicht darauf herumschippert. Zum Baden ist die zu Ostern sowieso zu kalt *bibber*.

Die See ist immer gut - egal bei welchem Wetter.:blumengabe:

Inaktiver User
27.03.2009, 16:19
Ja das timmt auch wieder. Südsee wäre toll, aber es wird wohl die Nordsee reichen müssen.:freches grinsen:

Alaska
27.03.2009, 16:42
Der Frühling kommt am 1.April.

Na hoffentlich! (http://www.youtube.com/watch?v=VVN5VbQPR30) Ich bin jetzt seit drei Tagen erkältet und langsam werde ich auch ein wenig melancholisch ...

Ebayfan
27.03.2009, 17:02
Ja das timmt auch wieder. Südsee wäre toll, aber es wird wohl die Nordsee reichen müssen.:freches grinsen:

Ich glaube, da sollten wir auch mal wieder hin. Wir sind in der glücklichen Lage, das in einem - wenn auch sehr langen - Tagesausflug machen zu können.

Einmal haben wir das im Januar gemacht. Der Wind pfiff, die Wellen kamen immer höher an den Strand - und es war richtig klasse! Irgendwann habe ich auch die Flecken, die der Schaum des Seewassers verursacht hatte, wieder aus der Hose bekommen.:ooooh: Mit den wasserdichten Wanderschuhen war ich doch der Brandung etwas zu nah gekommen.

Danach war ich aber so richtig frei im Kopf. Aller Mist rausgeblasen inkl. lästiger Gedanken.

Bei Sturm wird man Frust los, bei Sonne kann man die Seele baumeln lassen. Beides tut gut.:blumengabe:

Inaktiver User
27.03.2009, 17:07
Ja Seeluft ist herrlich. Das beruhigt mich auch immer, schöne, lange Spaziergänge, sich richtig auspowern, kein Telefon dabei, nicht erreichbar sein....man was freu ich mich da drauf.:lachen:

Ebayfan
27.03.2009, 22:29
Ja Seeluft ist herrlich. Das beruhigt mich auch immer, schöne, lange Spaziergänge, sich richtig auspowern, kein Telefon dabei, nicht erreichbar sein....man was freu ich mich da drauf.:lachen:

Das ist toll! Da kann das Wetter sein wie es will!

Und danach gehen wir immer in ein Chinesisch-Indonesisches Restaurant. Davon gibt es viele an der holländischen Küste.

Inaktiver User
31.03.2009, 08:21
Sonne! Tatsächlich! Sonne und blauer Himmel!:Sonne:

Jachris
31.03.2009, 08:34
just look at the :Sonne: and be happy

:cool:

Claudia73
31.03.2009, 10:31
und bis zu 19° für Freitag angekündigt :musiker:

Inaktiver User
31.03.2009, 10:50
Sonne! Tatsächlich! Sonne und blauer Himmel!:Sonne:

wo???? :knatsch:

Alaska
31.03.2009, 11:09
wo???? :knatsch:

-> :Sonne: <- (http://www.youtube.com/watch?v=cy9-epdDw9E)

Inaktiver User
31.03.2009, 11:14
ach so, hier ! :lachen:

und natürlich auch im Herzen, gäll?

Inaktiver User
31.03.2009, 12:16
sie ist immer noch da und hat es geschafft die Luft auf 13°C zu erwärmen...herrlich:Sonne:

Und ich sitz im Büro:knatsch:

Inaktiver User
31.03.2009, 12:44
und wieder ein "wo" - etwa in DEUTSCHLAND????
kann gar nicht sein.
hier isses grau, kühl, ätzend.

Alaska
31.03.2009, 13:30
kann gar nicht sein.

"... Auch wenn's weh tut, Nur was weh tut, is auch gut ... Verbrenn den Schnee, Das Grau muss weg, Schenk mir 'n bisschen Glück (http://www.youtube.com/watch?v=ecQm9RbD7O0) ..."

Inaktiver User
31.03.2009, 13:47
kann gar nicht sein.

NRW :Sonne:

Inaktiver User
31.03.2009, 13:59
BOA!!!!!!!!!

(Bodensee hat Bodenseeherbstwetter ... der hat noch nicht gemerkt, dass sogar schon winter war)

Inaktiver User
31.03.2009, 14:02
Schenk mir 'n bisschen Glück ...
schön!!!!!!
(meine Kollegen kommen schon gucken :peinlich:)