PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen in Bochum

Anschjo
22.02.2009, 16:07
Hallo, ich bin mit einer Gruppe Frauen am nächsten Wochenende in Bochum. Hat jemand einen Tipp, wo wir am Freitag Abend nett essen gehen können. Nähe Hauptbahnhof wäre schön, dann können wir zu Fuß gehen.

Ravina
22.02.2009, 19:03
schau mal
bei
bermuda3eck.de (http://www.bermuda3eck.de)

klick auf locations

viele möglichkeiten und fast alles sehr zu empfehlen...
griechisch xenos---- sofort am eingang des dreiecks vom bhf aus. 3 min.

westfälisch gutbürgerlich ----- das ullrich lecker und witzig. getränke kommen aus der wand. nicht am tresen. (anrufen und tisch reservieren, falls ihr viele seit) ist freitag.

viel spaß

Medea1
22.02.2009, 20:56
Hallo Anschjo,
ich kann Dir das Tapas empfehlen, da müßte man aber vorher reservieren, der Laden ist immer voll.
Ich gebe meiner Ravina recht im Bermuda-Dreieck gibt es einiges, aber es wäre einfacher, wenn Du eine Richtung vorgeben könntest :wie?:
LG Medea

Ravina
23.02.2009, 13:45
Hallo Anschjo,
ich kann Dir das Tapas empfehlen, da müßte man aber vorher reservieren, der Laden ist immer voll.
Ich gebe meiner Ravina recht im Bermuda-Dreieck gibt es einiges, aber es wäre einfacher, wenn Du eine Richtung vorgeben könntest :wie?:
LG Medea

aber ich finde das tapas recht teuer und fettig und ich bin fast nie richtig satt...:freches grinsen::freches grinsen:
es sei denn ich bestelle dauernd brot nach...

außerdem laut und die leute sitzen einfach dicht auf meinem schoß...:blumengabe::zwinker::zwinker:

Medea1
23.02.2009, 21:25
außerdem laut und die leute sitzen einfach dicht auf meinem schoß...:blumengabe::zwinker::zwinker:
Sag ich ja, immer voll :zwinker: