PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rauchfrei seit 3 wochen und grippesymptome?

Mirandelle
20.02.2009, 10:22
Hallo ihr Lieben...

nun bin ih seit ca 3 Wochen ohne...

und ich hab auch (noch?) keinerlei Verlangen oder Sehnsucht...

bisher auch (noch?) keine Zunahme...

aber 2 sonderbare Dinge ereignen sich...

1. rutscht mir mein Bauch in die Hose...ich weiss nicht wie ich es anders erklären soll...ich bin eh übergewichtig...und hatte immer vor allen Dingen einen kugeligen Bauch...nun verschwindet der...aber ich bekomme zum 1. mal in meinem Leben einen dicken Hintern...*staun*

2. habe ich so Grippe-Symptome: Gliederschmerzen, Magenunwohlsein,Appetitverlust...

nur in den ersten 5 tagen hatte ich grossen(sehr grossen) Hunger...

ich nehme nun Aspirin...das hilft so leidlich...aber weg ist es auch damit nicht.

Ach ja, gegen die Heulerei (mit der ich ja gerechnet habe) nehme ich Rescue-Remedy...das hilft bei mir gut.

Ersatz Nicotin nehme ich nicht.

Inaktiver User
20.02.2009, 10:32
Zu 1 - kann ich nichts sagen, dass hatte ich nicht und habe ich so auch noch nie gehört.

zu 2 - das sind Entzugserscheinungen. Die hat jeder mehr oder weniger - ich hatte sie eher weniger.

Drei Wochen ohne - dazu erstmal herzlichen Glückwunsch und weiter so! Es lohnt sich wirklich.

Ich bin inzwischen 5 Jahre "clean" :freches grinsen:

Zugenommen habe ich die erste Zeit auch ein wenig, aber ich habe immer sport gemacht und konnte das gut abfangen damit.

Beweg dich einfach mehr, dann wird der Hintern auch wieder dünner