PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich stechende Rückenschmerzen

Sumpfhuhn75
16.02.2009, 20:56
Liebe Bricom Leserinnen,

ich hoffe auf einen Tipp von Euch: Ich kenne mich mit Rückenschmerzen nicht aus.

Seit heute morgen habe ich stechende Schmerzen unterhalt des rechten Schulterblattes - so heftig, dass ich kaum atmen kann.

Was kann das sein?

Muskelverspannungen habe ich öfter mal, aber nie so stark schmerzhaft.

Gestern bin ich in einem Lokal gesessen, die Türe hinter mir war offen. Kann es daher kommen?

Für Tipps dankbar,
Sumpfhuhn

brighid
16.02.2009, 20:59
kann sein, dass es eine sogenannte neuralgie ist.

also ein nerv der durch die kälte gereizt ist.

wärme drauf. und entspannen.

gut warm duschen, mobilat oder ähnliches zum einreiben. warm halten.

evtl schmerzmittel für die nacht und mind. 3 tage warmhalten.

sollten die schmerzen schlimmer werden oder nicht besser------------------------------dottore! aber pronto.

auch heute nacht!! was du immer tun kannst- das nächstgelegene krankenhaus, notaufnahme anrufen- fragen ab welcher symptomatik du sofort kommen sollst.

Inaktiver User
16.02.2009, 21:00
Sumpfi, um diese Jahreszeit hockt man nicht im Biergarten!!!

Wichtige Organe wie Hirn und Füsse sind dort nicht, also denke ich mal, dass du dir vielleicht aufgrund des Zuges eine starke Verspannung geholt hast. Mit anderen Worten: ich kenne mich auch nicht aus.

Gute Besserung!

Sumpfhuhn75
16.02.2009, 21:14
Danke euch:lachen:

Wärme ist mir angenehm...ich wusste nicht, dass man sich den Rücken verkühlen kann...:knatsch:

Grüssle,
Sumpfi *sucht die Wärmflasche...*

Fallballa
16.02.2009, 23:15
Ich schätze mal, Du hast Zugluft abbekommen.
Das kann verflixt weh tun!

Brighid hat Dir schon die richtigen Tipps gegeben. Wärme ist wichtig. Wenn Du hast - Rotlicht tut sehr gut. Du könntest auch eine Ibuprofen nehmen, wenns extrem weh tut. Aber so 2-3 Tage hat man meistens was davon.