PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute!

Inaktiver User
15.02.2009, 18:18
Mir ist gerade so danach ..... dieser Sonntag ist noch nicht ganz vorbei der eine ganz besondere Stimmung für mich hat ... weiß nicht genau warum .... zwei Menschen haben mir sehr nachdenkliche Dinge erzählt ... es ging darum um was es WIRKICH geht .. für den Einzelnen.

Viele sind auf der Suche ... im Umbruch ... ohne recht zu wissen wohin ... mit 40 wie mit 50 ... irgendwie der Zeit entsprechend ..... so richtig gesund ist auch keiner. Trotzdem ist es nicht "traurig". Intensiv ist diese Zeit.

Allen die hier lesen wünsche ich alles Gute.
Und Ruhe für den Blick für's Wesentliche.

Schönen Sonntagabend @all! :blumengabe:

Leda

Madiba
15.02.2009, 18:21
Schön :smile:
Dir auch, Leda :blumengabe:

Midnightblue
15.02.2009, 18:27
Allen die hier lesen wünsche ich alles Gute.
Und Ruhe für den Blick für's Wesentliche.

Leda, danke! Das wünsche ich Dir auch. :blume:

Leider besinnt man sich auf die wirklich wichtigen Dinge oft erst, wenn etwas Schlimmes passiert. Ansonsten wird sich munter über Parkplätze oder Kugelschreiber gestritten (zwei Beispiele an die ich mich erinnere als mein Freund damals gerade verstorben war und die mir so unglaublich bizarr erschienen).

Mein heutiger Denkanstoß war, dass mein Dad in der Nacht ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Deshalb möchte ich Ledas Wunsch ergänzen:
Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!"

Inaktiver User
15.02.2009, 19:35
Leda :blumengabe:

Eva2
15.02.2009, 21:10
:Sonne:
...und grad fiel mir Leda ein...

*lach* irgendwas karmisches vielleicht :blumengabe:

Inaktiver User
15.02.2009, 21:42
Nachdem ich gerade eine sehr gute Freundin getröstet und ins Bett gesteckt habe, deren Mann seit Oktober in Afghanistan ist und der eigentlich Anfang März wieder da sein sollte, jetzt aber wahrscheinlich noch bis Mai bleiben muß....

Danke, liebe Leda, Deine guten Wünsche kommen zur rechten Zeit:blumengabe:

Und Dir schicke ich auch welche:blumengabe:

Inaktiver User
16.02.2009, 11:00
Lieben Dank für Eure Rückwünsche - die kamen fühlbar warm an! Schön. :lachen:

MB - viele alles-Gute-Grüße an Deinen Dad!

Wer keinen Kugelschreiber findet, soll halt einen dieser gelb-gestreiften Stabilos nehmen - die liegen doch überall rum - und sich einen Parkplatz malen. :freches grinsen:

Ja, Gesundheit ... Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit .. ich meine, man kann sogar gesund krank sein oder krank krank oder krank gesund ... im Prinzip egal ... was am Ende bleibt sind die Begegnungen.

In diesem Sinne:
Eine gute Woche und berührende Begegnungen für Euch! :blumengabe:

gutelaune83
20.02.2009, 17:20
ich bin neu hier - und find diesen threat echt schön! ich wünsche euch unbekannter weise auch alles gute und freu mich (mit euch) auf ein schönes wochenende und eine tolle zukunft!:liebe:

Libellchen
06.12.2009, 09:03
denen die krank darniederliegen und denen die viel Kraft brauchen um im täglichen Kampf zu überleben :in den arm nehmen: